Touren ab und um Roetgen - nightride & co

So,

war heute mit Trainingskumpel Boris mal wieder im Stadtwald :D

Heute haben wir verkehrte Welt gespielt: Ich bin alle Schlüsselstellen gefahren, und Boris musste zusehen; er konnte seine Stütze nicht absenken...:aetsch:
Hier gibt's Videos von der berüchtigten Toblerone: Nummer 1, Nummer 2
Ein paar Bilder hier...übrigens: Endlich wieder Schwitzen...;)

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
@Thorsten: Warte noch 10 Minuten, dann gibt's Filmchen :D

In Belgien gehen die Uhren wohl etwas anders!:lol:
a020.gif

Übrigens, Deine "Formula" quitscht!

Jup, ich ticke halt etwas anders...:D...die Formula war kalt weil ich 3x gucken musste, ob ich mich da runter traue...war Premiere mit dem neuen Bike ;)
Übrigens: Auf Bildern kommt die Schwierigkeit ja gar nicht rüber, aber selbst im Film sieht's harmloser aus, als es ist ! Das geht da wirklich fast senkrecht runter...

Grüße
Ralph

Ps: Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag !?

Und noch ein Video...dieses von der letzten Tour mit black und Karl (01.05.2006); der kurze Downhill am Schleebachgraben...klick...

Danke Karl...;)

Grüße
Ralph

Hi Ralph

Ich hatte Gestern übrigens noch 7 km mehr auf dem Tacho ;)
Schade das man auf den Videos nicht die wahre Steilheit
erkennen kann :cool:
Das müssen wir wohl nochmal üben mit dem filmen :confused:

gruß Boris

Autsch knax...sieht scheise aus...:D
War heute an der Saarschleife...geiles Rennen bei perfektem Wetter...Bericht später ! Das halbe Forum war vertreten...;)

Grüße
Ralph

Hier zu Beginn ein Schnappschuss vor dem Rennen von Energis
v.l.n.r.: hädbänger (keine Ahnung von wo :D ), Frank (Pfälzer), Sabine (Exilpfälzerin) und meine Wenigkeit (Belgischer Halbriese ;) )...
energis_schnappschuss.jpg

Eins vorab: Vor und nach dem Rennen habe ich mehr Bekannte getroffen, als ich habe :lol:

Die Werbung für die 2. Auflage dieses MTB-Events in Orscholz hatte sich gelohnt ! Im Minutentakt trafen Biker/innen aus dem Lokal-Forum Köln, Bonn, Aachen und Umgebung zwischen 8-9:00 Uhr im Start/Zielbereich ein. Für mich war es vor allem wieder schön, einige Freunde aus der Südpfalz wieder zu sehen !! Der Startschuss für den Halbmarathon viel um 11:00 Uhr und so ging es bei perfektem Wetter auf die mehr oder weniger staubtrockene Piste. Weiterlesen, Bilderlinks usw...

Nabend,

wie immer nach einem Rennen, waren 2 days after the legs very schwer, welche ich locker fahren wollte...:D
Wollte dann mit Kai am Abend eine Runde drehen, aber es sah schwer nach Gewitter aus und ich kniff.
Das Gewitter blieb aus, aber der Regen kam. Für ein bisschen Nachwuchstraining hat's aber noch gereicht (siehe Anhang) ;)

Nächster Versuch: Morgen 18:30 ab Roetgen; 19:10 ab Vennwegen/Mulartshütte

Grüße
Ralph

Vorbau drehen!Schutzblech ab sonst verweichlicht der Junge noch.Und Ständer ab das ist Gewicht :D
:daumen: :daumen:
Ich war auch Heute mit meinem kleinen unterwegs. Wie alt ist deiner denn?

Tach zusammen,

falls jemand Zeit und Lust hat:
Ich starte um kurz vor halb sieben in Roetgen (Bahnhof) und treffe mich mit Kai ca. 19:10 in Vennwegen/Mulartshütte.

Grüße
Ralph

IGGY schrieb:
Hätte man früher wissen müßen...
Gestern Abend, 22:28 Uhr...;) :
rpo35 schrieb:
...Nächster Versuch: Morgen 18:30 ab Roetgen; 19:10 ab Vennwegen/Mulartshütte...
War eine feine Runde.

Bin über die Trails am Nordwanderweg runter und mit Kai ging's dann zunächst ins Solchbachtal. Von da aus weiter ins Wehebachtal und von ganz unten an den Biberdämmen wieder hoch zum Gatter. Nach kurzem Überlegen haben wir uns dann noch den kompletten Graben und den feinen Wurzeltrail am Schweinegehege gegeben.
Zwischen Hasselbach- und Schleebachgraben, hatte Kai noch ein "Tätatä" mit einem Schlammloch welches tiefer war, als Kai dachte:
IMGP0009.JPG

Ich war um 21:30 zurück; Kai mußte noch ein halbes Stündchen...;)

Grüße
Ralph

Zurück