Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Willkommen im Club, Ralph![]()
UiXCRacer schrieb:Willkommen im Club, Ralph![]()
XCRacer schrieb:Willkommen im Club, Ralph![]()
rpo35 schrieb:Jedenfalls ist es jetzt so, dass der Muskel beim Laufen das Knie nicht mehr ordentlich halten will - sprich, ich knicke förmlich ein
Hab' ich noch nie gehabt sowas. Aber ich bin jetzt für 'ne Woche beruflich weg; dann muß es weg sein...![]()
rpo35 schrieb:Ein echter Geheimtip
Tachchen,hedisch schrieb:Hi,
ich hab mal für Montag nen Termin eingestellt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2535
Treffpunktwegbeschreibung bei Bedarf.
@Ralph: Gute Besserung, ich hoffe Du bist bis Montag wieder fit. Würd mich freuen, wenn Du dabei wärst.
Gruss
hedisch
Danke...muß ich gleich mal nachsehen. Wird Zeit, dass wir noch einmal zusammen fahren !East-B-iker schrieb:
rpo35 schrieb:Danke...muß ich gleich mal nachsehen. Wird Zeit, dass wir noch einmal zusammen fahren !
Grüße
Ralph
...zum thema start: das war ja wohl eine katastrophe gesternEast-B-iker schrieb:Ja, ich fahre demnächst auf jeden Fall nochmal bei euch mit.
Aber erst muss mein bike mal repariert werden nach dem kleinen Startunfall von gestern.
Nabend,Knax schrieb:...P.S.: marathon fällt wegen rückenschmerzen aus![]()
rpo35 schrieb:Wer hat denn morgen Lust und Zeit relativ pünktlich (so ca. 17:00-17:30) 'ne Runde zu drehen ?