R
rpo35
Guest
Du hast eben eine Mail bekommen...black schrieb:ich hätte schon .. aber Roetgen liegt ja leider nicht um die Ecke... !!!![]()
mfg
black
P.S.: das Wetter wird gut... (lieser... )![]()
meld di gell? ^^
gruß
André

Grüße
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast eben eine Mail bekommen...black schrieb:ich hätte schon .. aber Roetgen liegt ja leider nicht um die Ecke... !!!![]()
mfg
black
P.S.: das Wetter wird gut... (lieser... )![]()
meld di gell? ^^
gruß
André

rpo35 schrieb:Du hast eben eine Mail bekommen...
Grüße
Ralph
rpo35 schrieb:Wer hat denn morgen Lust und Zeit relativ pünktlich (so ca. 17:00-17:30) 'ne Runde zu drehen ?
Geh hin, sag ihnen dass ich Dir das Geschäft empfohlen habe und genieße beides - Service & Preise.East-B-iker schrieb:...P.S.: Hat jemand Erfahrung mit dem Radgeschäft Firebike? Wie steht's mit Service/Preise (auch wenn man sein bike dort nicht gekauft hat)?...
rpo35 schrieb:Geh hin, sag ihnen dass ich Dir das Geschäft empfohlen habe und genieße beides - Service & Preise.
Ich würde auch später starten, aber nicht später als 18:30. Aber ohne Bike nützt Dir das ja nichts.
@Kai: Wie siehts denn bei Dir mit 19:10 in Vennwegen aus ?
Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:L]...
Vorschau für's WE: Am Samstag findet höchstwahrscheinlich eine besonders feine Tour statt - Start in Roetgen zwischen 10-11; weitere bekannte Treffpunkte wären dann Vennwegen/Mulartshütte und die Wehebachtalsperre.
Die Route ab WBTS: Thönbachweg nach Kleinhau, Dreßbachtrail nach Obermaubach. Dann kommt ein ziemlich böser Anstieg, der aber mit einem atemberaubendem Panorama belohnt wird.
Rückweg über Kalltal...Termin stelle ich wahrscheinlich morgen rein, wenn ich sicher bin ob's klappt.
Grüße
Ralph

Jetzt bin ich mir sicher - hier geht's zum Terminrpo35 schrieb:...Termin stelle ich wahrscheinlich morgen rein, wenn ich sicher bin ob's klappt...

Edit: Wir starten bereits gegen 14:15-14-30 Uhr.rpo35 schrieb:...morgen geht's um 17:00 Uhr ab Roetgen auf Feierabendtour...
...ich hab frei!!! einzige bedingung: ich muss um 17:30 im anzug bei meiner abiparty erscheinenrpo35 schrieb:Jetzt zum kommenden Freitag: Wer hat frei und ist nicht gerade zufällig mit den Omerbachern beim Eifelcross ? Ich hab' praktisch den ganzen Tag frei![]()
macht es dir was aus, schon morgens zu starten???Im Gegenteil ! Wollte hier zwischen 10-10:30 uhr los. Was schwebt Dir denn vor ?Knax schrieb:......macht es dir was aus, schon morgens zu starten???...
...wenn wir um 10 uhr starten können wir meinet wegen 5h biken - das passt doch!rpo35 schrieb:Im Gegenteil ! Wollte hier zwischen 10-10:30 uhr los. Was schwebt Dir denn vor ?
Grüße
Ralph
Ich überleg mir noch was feines Max...melde mich dannKnax schrieb:...wo sollen wir uns treffen?
mfg
Knax

@phillie: Wir reden von Freitagphillie schrieb:... dann hätt ich auch morgen frei....

Ein paar Bilder gibts hier...Mach das Armin - würde mich freuen ! Aber wie beschrieben; keine H(i)etzjagdtalybont schrieb:...könnte ich mir vorstellen, dass ich nach Roetgen kommen...

...wie??? ich hatte gehofft...rpo35 schrieb:Mach das Armin - würde mich freuen ! Aber wie beschrieben; keine H(i)etzjagd![]()
na machen wir locker, zumal am sonntag rennen in einruhr ist!