R
rpo35
Guest
Genau deshalb wollte ich mich auch etwas schonenKnax schrieb:...zumal am sonntag rennen in einruhr ist!...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deshalb wollte ich mich auch etwas schonenKnax schrieb:...zumal am sonntag rennen in einruhr ist!...
aber Ralph, sowas liegt mir doch überhaupt nichtrpo35 schrieb:Mach das Armin - würde mich freuen ! Aber wie beschrieben; keine H(i)etzjagd
Grüße
Ralph
Auch wenn's morgen wieder etwas klarer werden soll - eine Hitzejagd ist wohl ausgeschloßen...talybont schrieb:aber Ralph, sowas liegt mir doch überhaupt nicht...
rpo35 schrieb:Also ich hab' das ganze jetzt mal durchgeplant; es werden ca. 85km und 1900hm zu fahren sein...sind ein paar ganz tolle Highlights dabei.
Zwischen Zweifall und Jägerhaus darf Max sich seine Lieblingsstrecke aussuchen![]()
Das kann doch nicht wahr seinBoris75 schrieb:Moin Ralph
Da seit ihr ja ne nette Tour gefahren gestern![]()
Komm übrigens morgen nur als Zuschauer nach Einruhr . Bin Erkältet
könnt echt...
talybont schrieb:Ich muss aber auh mal eine Lanze für Max brechen. Wer ungefedet fährt und abends noch ein Bier halten können muss, darf am Schluss auch nicht mehr so schnell fahren.
Ich auch - bis morgenKnax schrieb:...ich hab sonntag noch was vor!!!...
rpo35 schrieb:Nabend,
wie sieht's denn mit den Planungen für's kommende WE aus ?
Samstag ab Roetgen so um 11 mit Treffpunkten Vennwegen, Vicht und Wehebachtalsperre könnte ich anbieten.
Bei Interesse stelle ich einen Termin ein - danach bin ich 3 Wochen weg !
Grüße
Ralph
Meinst Du die (oben links)? Hm...mal sehen ob ich die noch komplett zusammen bekomme. Dann müsstet ihr aber nach Roetgen kommen - Start um 12 wäre für mich auch ok.charly245 schrieb:...willst du ingo und mir nicht nochmal die nette runde zeigen die ich mit dir und boris im winter mal gefahren bin?...
rpo35 schrieb:
Freue mich auch schon und hoffentlich spielt das Wetter mit ! Ich stelle gleich einen Termin ein.charly245 schrieb:...@ ralph
ich freue mich schon auf ne nette tour mit feinsten trails.
so wie wir es von dir kennen![]()
gruß kai
Super. Das hört sich doch alles gut ancharly245 schrieb:@ iggy
mit ralph wurde gerade die startzeit .....11:00 uhr ab roetgen vereinbart.
ich hatte bei der tour im februar (ab breinig) 85km und 1491hm !
was meinst du.....ist das ok?
aber gerast wird nicht.....![]()
Nee, der ist auf Malle. Aber Du kannst doch auch nicht langsamIGGY schrieb:...Oder kommt Max auch ?![]()
rpo35 schrieb:Im Februar haben wir knappe 5 Std. gebraucht und ich nehme an, dass es jetzt etwas schneller wird. Sollte also auf jeden Fall klappen.
Was ich natürlich nicht beeinflußen kann, sind z.b. Pannen...
Grüße
Ralph
Wäre schön, wenn Du dabei bist (kommt Karl auch mit ?)
Da denkst Du richtig ! Bis Samstag alsoblack schrieb:...Treffpunkt denk ich mal wie beim letztenmal oder?...