Touren ab und um Roetgen - nightride & co

rpo35 schrieb:
Mach das Armin - würde mich freuen ! Aber wie beschrieben; keine H(i)etzjagd ;)

Grüße
Ralph
aber Ralph, sowas liegt mir doch überhaupt nicht ;)

Habe meinem Hobel das Knacken abgewöhnt und bin somit morgen früh dabei. Etwas langsamer schadet auch nicht, da ich mich in der Regel in Mannheim unterhalb der Woche mit ein paar Gleichgesinnten im Odenwald zu Grunde richte.

Also bis morgen! Komme mit dem Auto zum Museumsbahnhof.

mfg,
Armin

Also ich hab' das ganze jetzt mal durchgeplant; es werden ca. 85km und 1900hm zu fahren sein...sind ein paar ganz tolle Highlights dabei.
Zwischen Zweifall und Jägerhaus darf Max sich seine Lieblingsstrecke aussuchen ;)

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Also ich hab' das ganze jetzt mal durchgeplant; es werden ca. 85km und 1900hm zu fahren sein...sind ein paar ganz tolle Highlights dabei.
Zwischen Zweifall und Jägerhaus darf Max sich seine Lieblingsstrecke aussuchen ;)

na endlich nochens den berg hoch :daumen: hatte ich lange nicht mehr :lol:

evtl muss ich mich irgendwo dann raustun... schaun wir mal!

bis gleich
Max

Warum heißt der Freitag Freitag ? Genau - keiner weiß es, aber heute passte der Name zumindest für uns drei.
"Uns drei", das waren Armin, Max und ich. Angekündigt hatte ich eine Runde mit ca. 80-90km und etwa 1900hm - die Grafik im Fotoalbum zeigt, dass diese Schätzung nicht so schlecht war. Um 10:00 Uhr ging's los - Armin am Bahnhof aufgegabelt und ab die Post über die Trails in Richtung Vennwegen, wo Max und wir gleichzeitig eintrafen.

Ein paar richtig steile Rampen hatte ich heute eingebaut und der letzte, lange Anstieg hoch nach Eicherscheid, kostete ordentlich Körner !
Weiterlesen & Bilder ? klick...

erst mal vielen Dank für die tolle Tour. Endlich mal ohne lange Pausen und Standzeiten und schön auf Zug gefahren. So macht Bergradfahren Spass!!!
Ich muss aber auh mal eine Lanze für Max brechen. Wer ungefedet fährt und abends noch ein Bier halten können muss, darf am Schluss auch nicht mehr so schnell fahren;) .

mfg,
Armin

Moin Ralph

Da seit ihr ja ne nette Tour gefahren gestern :daumen:
Komm übrigens morgen nur als Zuschauer nach Einruhr . Bin Erkältet
könnt echt :heul: Auf Einruhr hatte ich mich das ganze jahr doch
schon gefreut :mad:
Naja zumindest weiß ich jetzt warum ich Dienstag auf unserer Tour
so abgekackt bin ; Weil kaum war ich zu Hause ging es auch schon
mit kratzen im Hals los .
Ich kann ja morgen ein paar Bilder von dir machen :D

gruß Boris

Boris75 schrieb:
Moin Ralph

Da seit ihr ja ne nette Tour gefahren gestern :daumen:
Komm übrigens morgen nur als Zuschauer nach Einruhr . Bin Erkältet
könnt echt :heul: ...
Das kann doch nicht wahr sein :eek: das kommt vom "Schönwetterfahren". Du mußt Dich mal richtig abhärten :D

Na dann bis morgen und feuer uns mal ordentlich an !

Grüße
Ralph

talybont schrieb:
Ich muss aber auh mal eine Lanze für Max brechen. Wer ungefedet fährt und abends noch ein Bier halten können muss, darf am Schluss auch nicht mehr so schnell fahren;) .

Moin zusammen,

bin gerade erst aufgestanden :D die befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet: ich konnte so einige gläser halten :eek: das mit dem *nicht mehr schnell fahren* hat so seine gründe... ich hab sonntag noch was vor!!!

schönes wochenende!
Knax

Nabend,

wie sieht's denn mit den Planungen für's kommende WE aus ?
Samstag ab Roetgen so um 11 mit Treffpunkten Vennwegen, Vicht und Wehebachtalsperre könnte ich anbieten.
Bei Interesse stelle ich einen Termin ein - danach bin ich 3 Wochen weg !

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

wie sieht's denn mit den Planungen für's kommende WE aus ?
Samstag ab Roetgen so um 11 mit Treffpunkten Vennwegen, Vicht und Wehebachtalsperre könnte ich anbieten.
Bei Interesse stelle ich einen Termin ein - danach bin ich 3 Wochen weg !

Grüße
Ralph

hallo ralph,

ich denke bei wird es gehen.
ich bin zwar schon mit dem ingo verabredet...aber gegen eine gemeinsame tour spricht ja nichts.
sag ich mal so!!!!
oder?

es kann nur sein, dass ich so um 12uhr erst kann.

willst du ingo und mir nicht nochmal die nette runde zeigen die ich mit dir und boris im winter mal gefahren bin?
ging über monschau und so.....

gruß kai

charly245 schrieb:
...willst du ingo und mir nicht nochmal die nette runde zeigen die ich mit dir und boris im winter mal gefahren bin?...
Meinst Du die (oben links)? Hm...mal sehen ob ich die noch komplett zusammen bekomme. Dann müsstet ihr aber nach Roetgen kommen - Start um 12 wäre für mich auch ok.

Grüße
Ralph

@ iggy

mit ralph wurde gerade die startzeit .....11:00 uhr ab roetgen vereinbart.

ich hatte bei der tour im februar (ab breinig) 85km und 1491hm !

was meinst du.....ist das ok?

aber gerast wird nicht.....:D

@ ralph
ich freue mich schon auf ne nette tour mit feinsten trails.
so wie wir es von dir kennen :daumen:

gruß kai

charly245 schrieb:
...@ ralph
ich freue mich schon auf ne nette tour mit feinsten trails.
so wie wir es von dir kennen :daumen:

gruß kai
Freue mich auch schon und hoffentlich spielt das Wetter mit ! Ich stelle gleich einen Termin ein.

Grüße
Ralph

charly245 schrieb:
@ iggy

mit ralph wurde gerade die startzeit .....11:00 uhr ab roetgen vereinbart.

ich hatte bei der tour im februar (ab breinig) 85km und 1491hm !

was meinst du.....ist das ok?

aber gerast wird nicht.....:D
Super. Das hört sich doch alles gut an :daumen:
Ich habe auch nicht vor zu rasen. Oder kommt Max auch ? :lol:

Im Februar haben wir knappe 5 Std. gebraucht und ich nehme an, dass es jetzt etwas schneller wird. Sollte also auf jeden Fall klappen.
Was ich natürlich nicht beeinflußen kann, sind z.b. Pannen...

Wäre schön, wenn Du dabei bist (kommt Karl auch mit ?)

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Im Februar haben wir knappe 5 Std. gebraucht und ich nehme an, dass es jetzt etwas schneller wird. Sollte also auf jeden Fall klappen.
Was ich natürlich nicht beeinflußen kann, sind z.b. Pannen...

Grüße
Ralph

Das hört sich sehr gut an. Möchte auch keine Hektik machen auf der tour sondern genießen.. (falls ich dazu kommen werde :rolleyes: )

Wäre schön, wenn Du dabei bist (kommt Karl auch mit ?)

da Karl Samstags arbeiten muss ( Post ) komme ich alleine rauf.

Ich hab gestern mal ausprobiert mein bike in mein Coupé zu verladen. wenn ich das Schaltwerk einklappe passt es auf den Millimeter rein.. :daumen:

von daher bin ich am Start.

Treffpunkt denk ich mal wie beim letztenmal oder?

bis Samstag

mfg
André

Zurück