Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mode & Design in Roetgen (ein Outletladen kurz vor dem Getränkegroßhandel auf der Bundesstr.) - Danke, mittlerweile ist das Bein bis zum Knöchel geschwollen. Ich hoffe, das Antiallergikum und die Salbe hilft jetzt schnell !IGGY schrieb:...Meine Frau will wissen wo du die Schuhe her hast.
Gute Besserung!
Alles ok soweit, von mir aus können wir fahren ! Was hälst du denn davon, um 10 zu starten ? Ich will nachmittags evtl. zu meinen Eltern und dann hab' ich zeitlich weniger Streß. Wenn das für dich ok ist, stelle ich einen Termin ein.Boris75 schrieb:...@Ralph : Was macht dein Bein ?...
Mal schauenBoris75 schrieb:@iggy : Wenn du ein kräftemessen brauchst , können wir uns beim
letzten Lauf in Büttgenbach duellieren![]()
Mal sehen Kai. Zu der Jahreszeit bin ich ja immer froh, wenn ich etwas früher starten kann. Nightrides kommen noch genugcharly245 schrieb:...ich wollte mal hören ob du dienstag zeit und lust hast ne kleine runde ab 19uhr zu drehen ?
Ich war doch mit den Tomburgern im Ahrtal. War wie immer klasse und überraschend trocken. Hier gibt's schon Bilder. Mit dem Bericht von Uwe dauerts sicher noch etwas; ist ja nicht mehr der Jüngstecharly245 schrieb:wie war dein we so?
Ich denke mal, ihr seid wegen dem Wetter nicht hin bzw. weil es hier die ganze Nacht geprasselt hat. Ich denke mal, es wäre dort nicht viel anders als im Ahrtal gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauercharly245 schrieb:wir sind heute doch nicht nach nutscheid gefahren...
rpo35 schrieb:für nächsten Samstag plane ich wieder eine feine Tour; wahrscheinlich geht's zu den "Dutch Mountains"![]()
Ich würde wohl gerne schon um 9:30 in Roetgen starten - geht das ? Wie siehts mit dir aus Boris und wer hat sonst noch Interesse ?black schrieb:...komme dann Samstag die neuen Sachen einfahren für den AlpenX.....
rpo35 schrieb:Ich würde wohl gerne schon um 9:30 in Roetgen starten - geht das ?
Grüße
Ralph
rpo35 schrieb:Mal sehen Kai. Zu der Jahreszeit bin ich ja immer froh, wenn ich etwas früher starten kann. Nightrides kommen noch genugAber für nächsten Samstag plane ich wieder eine feine Tour; wahrscheinlich geht's zu den "Dutch Mountains"
Ich war doch mit den Tomburgern im Ahrtal. War wie immer klasse und überraschend trocken. Hier gibt's schon Bilder. Mit dem Bericht von Uwe dauerts sicher noch etwas; ist ja nicht mehr der Jüngste
Ich denke mal, ihr seid wegen dem Wetter nicht hin bzw. weil es hier die ganze Nacht geprasselt hat. Ich denke mal, es wäre dort nicht viel anders als im Ahrtal gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer
Grüße
Ralph
Das wäre dann ca. 10:15 ab Vennwegen, melde mich aber noch mit Details.charly245 schrieb:...tja, mit samstag!
denke das ich dabei bin.....sage aber noch bescheid wenn sich was ändern sollte...