black
Kartenleser
ich werde so gegen 8:15 hier bei mir losfahren..
schaue so 8:10 im forum vorbei.. obs was gibt oder nit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest mir sagen ob's bis 8:30 reicht und nicht dass du reinschaust, wenn wahrscheinlich noch nix drin stehtblack schrieb:ich werde so gegen 8:15 hier bei mir losfahren..
rpo35 schrieb:Aber dann mit dem PKW oder ?
Also mal ehrlich, das wäre schon ein bisschen verrückt. Die Runde ist so schon deftig genugcommencal blanc schrieb:mmm, je nachdem... wären sonst nochmal 40km zusätzlich, vorausgesetzt ich finde die schnellste Route... dann müsste ich ja 2 Stunden vor eurer Losfahrt starten... nene, das ist mir zu früh für einen Samstag![]()
rpo35 schrieb:ca. 10:45
Ja, denke kurz vor halb sind wir da.charly245 schrieb:...ich denke wenn ich mich um 10:20uhr hier hinstelle ist das ok, oder ?...
rpo35 schrieb:Schade André, aber für dich vielleicht besser
Also:
-Es ist trocken (von oben)
-Ich hab' schonmal 'nen freundlicheren Himmel gesehen
-Ich fahre
-Ich übernehme keine Verantwortung für das was kommt
Bis gleich
Ralph
Auch wenn di Anfahrt anders ist - mit deinem Schnitt ist was faul...hab' mich schon beim letzten mal gewundert aber 3km/h Unterschied krieg ich nicht auf die Reihe.commencal blanc schrieb:...19,57AVS, 4:31:34STP....
Das stimmt schon. Bin auch schon einige male über Straße zur WBTS und hatte 'nen Schnitt von über 30. Allerdings muß ich i.d.R. dann auf dem Rückweg rauf nach Roetgen fürchterlich leidencommencal blanc schrieb:Hey Ralph,
bin halt sonst was schneller unterwegs![]()
Das haut allerdings schon hin, weil:
Von Inden/Altdorf bis WBTS fahr ich nur Straße sind 13km, die ich mit ne,m 25er Schnitt gefahren bin.
Die letzen 25km vom Jägerhaus zurück gehen auch fast nur bergab und ab Schevenhütte kann ich mit 30 Richtung heimat donnern....![]()
gruß
Patrick