Touren ab und um Roetgen - nightride & co

rpo35 schrieb:
Kann sein, dass ich heute abend (noch) kein Internet habe (Providerwechsel); würde mich dann telefonisch melden.

Falls Du noch hereinschaust: Nach zähen und mit grossem diplomatischem Fingerspitzengefühl geführten Verhandlungen ;) muss ich morgen erst um 17 Uhr geduscht und im vorzeigbaren Zustand parat stehen.

Wenn wir bis 15:30 Uhr wieder in Roetgen oder vergleichbarer Entfernung von Burtscheid wären, schaff ich das locker.

Bis denne im Wald
hedisch

N´abend leutz,

kann mir jemand mal genauere Infos für das CC Rennen am Sonntag geben?
Wann fahrt ihr da los, und könnte ich mich vielleicht noch anschließen? Oder hätte man sich schon anmelden müssen? Ein Kumpel von mir würde auch noch starten...

zu morgen:
Habe zwar auch die ganze woche nicht geradelt, aber ein bißchen Regeneration vor dem Rennen ist vielleicht mal ganz sinnvoll ;-)
Gruß
Patrick

commencal blanc schrieb:
N´abend leutz,

Wann fahrt ihr da los, und könnte ich mich vielleicht noch anschließen? Oder hätte man sich schon anmelden müssen? Ein Kumpel von mir würde auch noch starten...

QUOTE]

Hallo zusammen,

start ist wie immer um 14 uhr und man kann sich nachmelden :daumen: ich würde gegen 13 uhr bereits meine nummer geholt haben und mich dann auf eine lockere runde zum einfahren und kennenlernen der strecke aufmachen!!! ich schätze mal, dass wir gegen 12:15 uhr in breinig losfahren werden, gell Kai?!

mfg
Knax

P.S.: @Kai: ich kann dir nur dann neue mails schicken, wenn du deinen speicher mal löschst!!! also...hophop :D

hi ralph,

wollt mich noch schnell vor dem cross verabschieden... :D

morgen um 6:23 geht mein Zug gen Garmisch... :cool:

halt die ohren steif..

und wie vereinbart im indian summer gehts an die lieser...

bin raus
mfg André

Guten Abend,

Ralph hat mich gebeten hier den Termin für Samstag nochmal reinzustellen:

Treffpunkte:

Roetgen Museumsbahnhof 10:30 Uhr
Venwegen Sportplatz 11:15 Uhr
Vicht ca. 11:30

Bis denne im Wald
hedisch

hedisch schrieb:
Guten Abend,

Ralph hat mich gebeten hier den Termin für Samstag nochmal reinzustellen:

Treffpunkte:

Roetgen Museumsbahnhof 10:30 Uhr
Venwegen Sportplatz 11:15 Uhr
Vicht ca. 11:30

Bis denne im Wald
hedisch

ich muß kann leider morgen nicht so früh starten.
würde zwar gerne....bekomme dann aber andere sachen zeitlich nicht hin.

ich wünsche euch viel spass!

bis zur nächsten tour,

gruß kai

Knax schrieb:
commencal blanc schrieb:
N´abend leutz,

QUOTE]

Hallo zusammen,

start ist wie immer um 14 uhr und man kann sich nachmelden :daumen: ich würde gegen 13 uhr bereits meine nummer geholt haben und mich dann auf eine lockere runde zum einfahren und kennenlernen der strecke aufmachen!!! ich schätze mal, dass wir gegen 12:15 uhr in breinig losfahren werden, gell Kai?!

mfg
Knax

P.S.: @Kai: ich kann dir nur dann neue mails schicken, wenn du deinen speicher mal löschst!!! also...hophop :D

ja, habs gerade gesehen.
meinst du 12:15uhr reicht?
dachte schon an einen start ab vicht um 11uhr.
fährt man nicht fast ne stunde bis nach büttgenbach?
hab das nich mehr so richtig im kopf...kam mir aber recht lange vor !

soll ich dich abholen?

gruß kai

charly245 schrieb:
Knax schrieb:
ja, habs gerade gesehen.
meinst du 12:15uhr reicht?
dachte schon an einen start ab vicht um 11uhr.
fährt man nicht fast ne stunde bis nach büttgenbach?
hab das nich mehr so richtig im kopf...kam mir aber recht lange vor !

soll ich dich abholen?

gruß kai

...letzter eintrag für heute: wir telefonieren morgen mal - dann weiß ich auch, wann wir losfahren sollten.

mfg
Max

Knax schrieb:
charly245 schrieb:
...letzter eintrag für heute: wir telefonieren morgen mal - dann weiß ich auch, wann wir losfahren sollten.

mfg
Max

moin moin,

also wir sind dann auf jeden Fall zu zweit mit zwei Commencals am Start :D
Nur über den Abfahrtszeitpunkt müssen wir uns noch einigen...
Mir ist generell 12 lieber als 11.
Ich weiß natürlich nicht wie weit es bis büttgenbach ist, und wie lange die Streckenbesichtigung dauert... also erwarte euer Urteil

Ciao
Patrick

Mahlzeit,

sehr merkwürdig ! Mein Festnetz ist noch tot aber Internet geht...also bis später und den Racern viel Spaß morgen !

Grüße
Ralph

N´ abend die Herren,

und wie war das Rennen?
Ich hätte mich ja ärgern können...
Pünktlich zum Start klarte es auf... hattet ihr in Belgien dann wenigstens auch diese Bedingungen?

BEim nächsten Mal bin ich dabei ;)

Aber heute morgen war ich lieber das Weichei :cool: -
dafür eine Beintrainigseinheit im Fitnessstudio absoloviert, damit ich nicht ganz aus dem Training komme... :D

Ciao
Patrick

Tja Leute,

wir waren im Ahrtal wandern (und Wein kaufen :D ). Ab mittag war super Wetter !! Und laßt mal was von der Schlammschlacht in Büttgenbach hören...am besten im Euregio Cup Thread.

Grüße
Ralph

IGGY schrieb:
Oh man!
Guck Euch das mal an!
Sind die bekloppt die Amis :D

sowas können sich nur firmen leisten, die ihre produkte zu überhöhtn preisen verkloppen :lol: ;)

schönes wochenende
Knax

P.S.: wen sehe ich am sonntag bei der vereinsmeisterschaft???

Er meint wohl das Bergzeitfahren des BSV-Profil denke ich.
Wer fährt denn morgen eine Runde mit ? Wir (Boris & ich) starten morgen um 10 in Roetgen...je nach Wetter...

Grüße
Ralph

Ich hab echt keine Ahnung Kai. Aber bei dem Wetter würde sich evtl. nochmal eine dieser Velo-Touren in Ostbelgien anbieten mit weniger Geländeanteil.

Grüße
Ralph

hallo ralph,

ich werde dann morgen...wenn überhaupt....ne spontane runde drehen!
das wetter geht einem so langsam aufn s... !

ich wünsche euch morgen viel spass und lasst euch nicht von einem fiesen gewitter überraschen!

bis dahin,

gruß kai

Warum so früh ? Ganz einfach: Haben uns nochmal den legendären Rurtalcross vorgenommen mit ein paar Verschärfungen. Wir wollten die 2000hm knacken - ist uns bis auf schlappe 80hm auch gelungen.
Incl. diverser Zwischenfälle waren wir 7 Std. unterwegs :D Mehr später ;)

Grüße
Ralph

...warum die unendliche Geschichte ? Naja, nach 7 Stunden im Sattel und dem derzeitigen Trainingsstand war's dann auch genug...;)
Kurz nach 10 war ich bei Boris - der Himmel sah eigentlich nicht sehr freundlich aus aber vorab - wir blieben trocken...naja, bis auf den Schweiß :D
Boris hatte eine ziemlich blöde Idee heute, er wollte unseren Rurtalcross heute in einer etwas verschärften Version fahren und endlich die 2000hm-Marke knacken.
Da ich mich momentan topfit fühle, war ich von seiner Idee sehr angetan :rolleyes:
Die gerechte Strafe kam schnell...Boris auf abwegen kurz hinter Huppenbroich:

Meine Blödheit, mich drauf einzulassen, wurde ebenfalls bestraft und zwar mit einem Sturz, einer verlorenen Brille und einem Plattfuß ! Die Brille haben wir wieder gefunden - allerdings sind wir bei der Suche eine ganze Menge unnötiger km gefahren. Am Ende haben wir sie nämlich doch da gefunden, wo ich gestürzt bin :rolleyes: Beim Schlussanstieg nach Mützenich sah ich schon ziemlich alt aus, während sich Boris ganz dreist noch ein Grinsen rausquetschte :eek:

Gute 80km und 1920hm standen am Ende auf meiner Uhr und bei dem Höhenprofil (siehe Bilder), muß man schon ein bisschen an unserem Verstand zweifeln...Hammer, Eicherscheid, Hammer, Eicherscheid...:D
Die Bilder von heute findet ihr hier und hier (links) gibt's noch einen kleinen Nachtrag von Mittwoch !

Zurück