Touren ab und um Roetgen - nightride & co

wenn ihr wirklich langsam fahrt (= nicht überdrehen a la TT) bin ich vielleicht dabei, kann ich aber erst heute abend entscheiden, hängt von der menge der heute geschafften arbeit in haus und hof ab...

Tach zusammen ,
Ich seh uns morgen schon alleine radeln , das ist für die meisten Leute hier wohl zu Hart :lol:

Habe gerade etwas Gewichtstuning betrieben damit es morgen die Berge leichter raufgeht !
Hab mir vom Händler meines Vertrauens einen Satz

Crossmax SLR Disc :love:

aufschwatzen lassen .

Bis Morgen
Boris

HI
Ne zu hart nicht. Aber im Haus muß was gemacht werden. Sonst währe ich gerne dabei. Wie sieht es denn bei Euch mit Sonntag aus? Wir planen eine Tour!
SLR? Schön :daumen:
Aber Disc? :kotz: :D

so, hab mich eingetragen (mir ist schon ganz schlecht...)
ich hoffe, dass ich den treffpunkt finde. für alle fälle mal meine händinummer 0178 2096670

hab gerade nochmal auf eure signaturen geguckt: darf ich ohne rotwild denn überhaupt mitfahren??????:confused: :D

@Boris: Soso, aufschwatzen lassen :D...schon verbaut ?
@IGGY: Am Sonntag werden meine Beine sowie meine Wenigkeit streiken ;)
@supasini: Wegbeschreibung: Klick...und schön dass du dabei bist !

Hi IGGY ,
Ja , disk muste sein . Hab keine lust mehr auf schlechtes Bremsverhalten .
Außerdem sind an meinen alten Crossmax die Ceramicbeschichtung am Hinterrad abgeplatzt :mad: Das sieht sehr unschön aus .
Vor allem hoffe ich , daß die Disc Laufräder durch die höhere Anzahl an Speichen auch etwas steifer ist .

Sonntags fahr ich nie ; Sind mir zuviel Idioten im Wald unterwegs !

rpo35 schrieb:
IGGY gehört dazu...:D
a040.gif

a040.gif

a040.gif

041.gif

Ich wünche Euch morgen viel Spaß, nehmt rücksicht auf Martin;)

Da wir um 16:00 Uhr bei der puckligen Verwandschaft aufschlagen müssen, darf ich mal wieder nicht an Eurer Trailrunde teilnehmen:heul:

Ich weiß es jetzt schon: wenn es mal paßt, das ich bei Euch mitfahren kann, wird es REGNEN:(

Grüße.

Boris

rpo35 schrieb:
Ich bin selbst ein bisschen schlapp im Moment - keine Panik ;) Schade, dass Du nicht kannst ! Ist Uwe noch in der Schweiz ?

Wird wohl morgen oder Sonntag zurückkommen, es sei denn, er fährt den Schweizer Alpencross noch einmal ganz alleine zurück, damit er für das 24 Std. Rennen am Nürburgring genug Trainingskilometer in den Beinen hat:D ;)

Nabend ,

Danke für die Glückwüsche . Bin gerade nach haus gekommen .
Haben die 2080 hm ohne große zwichenfälle bewältigt .

grüsse
Boris

Boris75 schrieb:
Nabend ,

Danke für die Glückwüsche . Bin gerade nach haus gekommen .
Haben die 2080 hm ohne große zwichenfälle bewältigt .

grüsse
Boris
Geiles Wetter nette Leute...was will man mehr. Endlich haben wir die 2000er Marke geknackt ! Mehr morgen...

Grüße
Ralph

aber dafür stimmt jetzt wenigstens der Elektrolythaushalt wieder!
mein Läufer für den Duoathlon heute hat abgesagt, wenn ich vor Ort nicht noch einen finde muss ich wohl als Einzelstarter starten, das wird nach der gestrigen "Aufwärmtour" sicher gar kein Problem... ;)

Zurück