supasini
Kellameista
wenn ihr wirklich langsam fahrt (= nicht überdrehen a la TT) bin ich vielleicht dabei, kann ich aber erst heute abend entscheiden, hängt von der menge der heute geschafften arbeit in haus und hof ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werden wir ganz sicher wobei das ein dehnbarer Begriff ist. aber es bleiben 2000hm...eher sogar noch 50 mehr.supasini schrieb:wenn ihr wirklich langsam fahrt...
IGGY gehört dazu...Boris75 schrieb:Sonntags fahr ich nie ; Sind mir zuviel Idioten im Wald unterwegs !
@Boris: Soso, aufschwatzen lassen ...schon verbaut ?
Sack Du, ich schubs Dich morgen in den SchlammBoris75 schrieb:Ja natürlich . Da wirst du morgen vor neid erblassen![]()
Wo sind denn die Bilder?Boris75 schrieb:Ja natürlich . Da wirst du morgen vor neid erblassen![]()
BLAH, BLAH...Komm sie dir gefälligst live anschauenIGGY schrieb:Wo sind denn die Bilder?
Ich bin selbst ein bisschen schlapp im Moment - keine Panikgrüner Frosch schrieb:Ich wünche Euch morgen viel Spaß, nehmt rücksicht auf Martin...
rpo35 schrieb:Ich bin selbst ein bisschen schlapp im Moment - keine PanikSchade, dass Du nicht kannst ! Ist Uwe noch in der Schweiz ?
Geiles Wetter nette Leute...was will man mehr. Endlich haben wir die 2000er Marke geknackt ! Mehr morgen...Boris75 schrieb:Nabend ,
Danke für die Glückwüsche . Bin gerade nach haus gekommen .
Haben die 2080 hm ohne große zwichenfälle bewältigt .
grüsse
Boris
supasini schrieb:ich lebe noch...