R
rpo35
Guest
Alles klar, ist gebongt. Hat noch jemand frei ? Hier gehts zur Anmeldung...Mittwoch um 11 in Roetgen ist ok ...

Grüße
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, ist gebongt. Hat noch jemand frei ? Hier gehts zur Anmeldung...Mittwoch um 11 in Roetgen ist ok ...

hab einer Freundin versprochen mit ihr mal nach Autos zu gucken... 
Und dat alles für lau... hilfe - hier wird ja fast täglich was angeboten ;-) ...
...ich glaub ich muß mal anfangen, mir Geld dafür zu verlangen. Hab letztens unterwegs wieder jemanden sagen hören "wollte eigentlich noch ein paar Leute mitbringen, aber die meinten wat nix kost dat is auch nix"...
Du hast doch nicht immer Nachtschicht oder ? Hier ist der Termin für Samstag - mal sehen, was das Wetter machtImmer muß ich alleine fahren
Scheiß Nachtschicht![]()
Hab mal 10:30 veranschlagt, da kann man noch in Ruhe mit der Familie frühstücken, wenn man keine sonderlich lange Anfahrt hat.
) und schwups, hier isser - der Termin für eine Tour zum Aachener Stadtwald !
(sogar die Jubeltour der Omerbacher haben wir nicht vergessen) und schwups, hier isser - der Termin für eine Tour zum Aachener Stadtwald !
Stadtwald Aachen last chance 2006 Start ist in Roetgen um 10:30 Uhr und glaubt mir, es lohnt sich
Grüße
Ralph
Jo da haste wohl recht.Du hast doch nicht immer Nachtschicht oder ?

Danke BorisNabend ,
hab mich jetzt mal eingetragen .
Was die Schwierigkeit angeht halte ich mittel allerdings für ein Gerücht .
Ist doch eher schwer !
Kann mir einer erkären warum es meine Smileys nicht mehr tun und warum ich dauernd Fehler auf der Seite angezeigt bekomme ?