Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Moin,

falls jemand mtkommen wollte, ohne sich einzutragen oder zu melden - wir fahren schon um 10:30 !!!!!!!!!!
Kurzfristige Anmeldung nur per Handy: 01749410088
Klingelt das Ding nicht, komme ich nicht zum Bahnhof !

Grüße
Ralph

So, und jetzt noch was ganz anderes. Wir waren schon ewig nicht mehr im Aachener Stadtwald und Boris und ich waren uns bei der gestrigen Tour einig; da geht noch was dieses Jahr !
Also kurz die Termine durchgesprochen (sogar die Jubeltour der Omerbacher haben wir nicht vergessen ;) ) und schwups, hier isser - der Termin für eine Tour zum Aachener Stadtwald !
Stadtwald Aachen last chance 2006 Start ist in Roetgen um 10:30 Uhr und glaubt mir, es lohnt sich ;)

Grüße
Ralph

(sogar die Jubeltour der Omerbacher haben wir nicht vergessen ;) ) und schwups, hier isser - der Termin für eine Tour zum Aachener Stadtwald !
Stadtwald Aachen last chance 2006 Start ist in Roetgen um 10:30 Uhr und glaubt mir, es lohnt sich ;)

Grüße
Ralph

das ist aber nett!:daumen:

Leider ist es wie letztes Jahr, genau an diesem Samstag muss ich arbeiten, damit ich am 28.10. zu unserer Jubeltour frei habe!

Ach ja, für alles anderen, der Termin zur Jubeltour ist hier!

Jubeltour der Ombas für alle!

Hast Recht Holger, wird wohl etwas moderater zugehen !
Werde wohl eine Runde um den Rursee drehen. Kalltal, Schmidt, Urfttalsperre, Einruhr und zurück...

Grüße
Ralph

Die Runde ab Roetgen hab ich mal rausgenommen - es regnet dauernd. Kann sein dass ich später eine spontane Tour mache...mal sehen...

Grüße
Ralph

Hi Ralph,

da bin ich aktuell besser dran. Eben Fisselregen und jetzt lacht sogar die Sonne. :-)
Werde wohl aber meine Jogger bemühen. Mir auch zu unsicher mit dem Wetter.

Grüße

Holger

Bei dem Wetter kriegt mich keiner vor die Tür :D
Ich glaube, ich werde mich morgen bei Onkel Sonntag einklinken !

Grüße
Ralph

Nabend,

Booooooooooris !!!!!!!!!!!
Hab ich schon erwähnt, dass die Tour nur mit Boris stattfinden kann ? :D
Sonst haben wir nämlich keinen Guide :lol:
Wird Zeit, dass du dich einträgst ;)

Grüße
Ralph

Nabend ,
hab mich jetzt mal eingetragen .
Was die Schwierigkeit angeht halte ich mittel allerdings für ein Gerücht .
Ist doch eher schwer !

Kann mir einer erkären warum es meine Smileys nicht mehr tun und warum ich dauernd Fehler auf der Seite angezeigt bekomme ?

Nabend ,
hab mich jetzt mal eingetragen .
Was die Schwierigkeit angeht halte ich mittel allerdings für ein Gerücht .
Ist doch eher schwer !

Kann mir einer erkären warum es meine Smileys nicht mehr tun und warum ich dauernd Fehler auf der Seite angezeigt bekomme ?
Danke Boris :D
Ok, mach ich halt schwierig draus. Was deine Problemchen angeht:
Geh mal im Internet Explorer auf "Extras" > "Internetoptionen". Dann klickst du in der Mitte auf "Cookies löschen" und "Dateien löschen" Mal sehen, ob's hilft. Mußt dich dann allerdings neu einloggen. Wenn's nichts bringt - ich muß eh mal bei dir vorbei kommen!

Grüße
Ralph

Hast du keine SMS bekommen wegen den Eggbeatern? Du solltest mal über so einen art Erinnerungsstromstoß nachdenken :D was deine SMS betrifft.

Zurück