Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Keine Ahnung wann das ist. Naja schade, da habe ich Nachtschicht!
Hm, da kann ich ja auch nix dran machen :rolleyes:

Also jetzt nochmal für alle anderen:
Kai kann erst ab 19:00 Uhr (Vicht). Würde bedeuten:
18:15 ab Roetgen
18:45 Vennwegen (Max ??)
19:00 Vicht

Strecke wie gehabt !
Da es jetzt eh ab 17:30 dunkel wird, mache ich auch keinen Streß mehr bezgl. möglichst früher Abfahrt. Also für mich wäre 18:15 Uhr ab Roetgen ok und wir könnten Kai aufgabeln.

Hätte noch jemand Interesse ? Trails ohne Ende im Dunkeln...das hat was :D Auf die Maske verzichte ich, hab darunter geschwitzt wie sau ;)

Grüße
Ralph

Sieht nach Sauwetter aus, wir fahren nicht. Hab den Rest der Woche frei und suche mir lieber ein paar trockenere Stündchen raus :D

Grüße
Ralph

Hallo Rpo35@Ralph

da du in den Heldenepos der Ombas aufgenommen wurdest ,mußt du deinen Lebenslauf in deine Homepage einarbeiten.:D
Es soll jeder wissen wie du aufgenommen wurdest.

Der Lebenslauf des Rpo35:
Rpo35

aus Xxmurax, der freien Wissensdatenbank

Rpo35 wird in dem ombananischen Heldenepos MTB erst in den späteren Kapiteln erwähnt. Der Mythologie nach schwebte er über dem grenzenlosen Omerbach. Schließlich zog er zwei Eier aus dem Wasser: aus dem einen formte er seinen ständigen Begleiter Voitl ml VI und aus dem zweiten machte er ein Ein-Ei-Omelett, dass ihm unermessliche Kräfte verlieh, die er schließlich weise zu nutzen und in den Dienst der Ombas zu stellen wusste.
Ein Legende beschreibt, wie er eines Tages durch die Wälder trailte, auf der Suche nach einem Glas Kölsch. Der Kölschhüter lebte jedoch auf dem Mond und behielt selbstherrlich das Geheimnis des Kölschbräus für sich, doch erschrak eines Nachst selbst darüber, dass nirgends auf der Erde Kölsch zu finden war. Neugierig lehnte er sich vor, doch verlor das Gleichgewicht und fiel auf die Erde. Dort traf er den suchenden Rpo35 und bat ihn, ihm zurück auf den Mond zu helfen. Also warf Rpo35 eine Fahradkette hinauf, an der sich der Kölschhüter hinaufziehen konnte. Zum Dank überließ er Rpo35 das Geheimnis des Kölschbräus.

Gruß
Kurzer37

Nabend,

bei den Wettercapriolen heute hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Kalt ist ja ok, aber Regen dazu muß nicht sein.
Also gegen 13:30 bei Boris angerufen und abgesagt. Um 14:30 sah's dann plötzlich etwas freundlicher aus. Wieder Boris angerufen und um 15:30 ging's los. Bei ca. 5° hab ich mich dann aber mal etwas besser eingemummelt :D :
Rein in die Windstopper und Überschuhe an

Beleuchtung montiert und heute reicht dann eine Flasche

und plötzlich kam sogar noch die Sonne raus ;)

IMGP0006.JPG

Los ging's über die Trails runter bis nach Vicht (der KG-Trail ist noch immer knochentrocken :love:) und dann durch's Vichtbachtal und über die Mulartshütter Schneise zu den Gräben. Pünktlich, also kurz vor Erreichen des Haselbachgraben, war es düster :D
Am Ende sind wir sogar noch den Wurzeltrail am Schweinegehege in Roetgen runter. Hier ein Bild davon - Boris, der rasende Reflektor :lol:
IMGP0008.JPG

Hat mal wieder Freude gemacht !!

Grüße
Ralph

Hi,

bin eben auf diesen Tread gestossen und frage mich ob ich bei Euren Touren Rund um Roettgen mit meinem Canyon Torque locker mitfahren könnte oder ob ihr eher auf der Ausdauer-Fitness Schiene fahrt? Würde ggf. gerne mal ne Runde mit Euch drehen. (Wohne ganz in der Nähe).

Gruß

Auch wenn das Tempo aus unsere Sicht nicht sehr hoch ist, trifft das mit der Ausdauer schon eher zu. Trotzdem lassen wir keinen Trail in der Gegend aus ;) Klink dich einfach demnächst mal ein.
Die nächste Tour ab Roetgen ist aber frühestens nächsten Dienstag. Einfach ein Auge auf den Thread halten und ins LMB schauen.

Grüße
Ralph

Das Foto ist geil :daumen: Klasse Werbefoto für 3M Reflektoren :D

Kalt ist ja ok, aber Regen dazu muß nicht sein.

Bin um 21:15 Uhr vom biken zurück und habe 45 Min. in der Wanne gebraucht um aufzutauen. Der Boiler gab nicht genügend Warmwasser her um mich schnell aufzutauen. Auf der Tour waren es 2 Grad und Dauerregen. Moregn erstmal Sony-Ericsson anrufen warum das K750i nicht tauchen kann :(
VG

Hey Chris. B, du hast schon mitbekommen, das das Roetgen fast in Belgien liegt und nicht das Roetgen bei Bonn ist. :D

oha, war wohl etwas zu spät für mich gestern abend, freute mich schon im halbschlaf auf die touren rund um röttgen, wunderte mich aber etwas, und schrieb mich einfach mal hier rein. leicht verplant, wünsche euch belgienbikern ergo viel spaß alleine.

tolle wurst....:mad:

Hallo Leute,

fährt jemand von euch bei der Firebike Tour mit?...
Hi Alex,

hatte zunächst überlegt, morgen in Einruhr zu fahren. Aber da war ich schon so oft...
@branderstier: Sonntag mach ich Familientag.

Meine Planung für morgen sieht so aus:

Traillastige Tour ab Roetgen mit folgenden weiteren Treffpunkten (Ca.-Zeiten !!):
12:50: Vennwegen (Sportplatz)
13:15: Vicht (Kindergarten)
13:40: Wehebachtalsperre (Betonunterstand)

Ab der Talsperre übernehmen die Omerbacher die Führung, wo's lang geht und wo wir uns wieder trennen ?...mal sehen ;-) Bei Dauerregen starte ich nicht. Hier könnt ihr euch eintragen...

Grüße
Ralph

Zurück