Touren ab Unterliederbach

ich fahre aufm Heimweg von der Arbeit durch Ulibach...

wenns dich in den Taunus zieht... richtung Saalburg-Sandplacken-Feldi.. einfach mal melden.. dann "lese" ich Dich aufm Heimweg auf...

ich fahre aufm Heimweg von der Arbeit durch Ulibach...

wenns dich in den Taunus zieht... richtung Saalburg-Sandplacken-Feldi.. einfach mal melden.. dann "lese" ich Dich aufm Heimweg auf...

He das ist ne Superidee, finde der neue Thread hat sich schon gelohnt.

Ein Beispiel für sinnvolle Nutzung des IBC - Forum.
Allen Bikern einen angenehmen Jahreswechsel.
( Auf die Phrase guten Rutsch wurde aus Gründen der Sicherheit bewußt verzichtet)

@ Chris...

einfach melde, wenn Du mal mitfahren willst...

@Friendlyman...

für Dich gilt das ebenso :-) fahre momentan fast täglich hoch :-)

Ich wohne auch in Unterliederbach! Ab nächste Woche bin ich wieder auf dem Bike unterwegs. Mache grad ne Gesundungspause diese Woche.

Wohnst du direkt in ULB?

ich bin ab nächste Woche hoffentlich auch wieder fit... momentan nervt die Erkältung..

und oh Zufall... neue Lämpschäh habe ich auch am Start :-D

Männers wie schauts am Donnerstag bei Euch? Würde ab donnerstag mal wieder fahren.. (Erkältung ist fast weg).

Ab wann würde Ihr Zeit haben? 16:30????

Ich fahre heute abend eine Grundlagentour ab Unterliederbach, Königsteiner Str. 102 (Nähe Penny, Kirche und Eiscafe Palermo). Start ist gegen 17:30 mit Licht. Ich fahre durch den Stadtwald nach Kelsterbach, am Waldcamp und mittlerweile Fraport-Rodungsgelände vorbei, dann gehts Richtung Mönchbruch. Von hier aus Richtung Mörfelden und schließlich bei Zeppelinheim wieder in den Stadtwald. Fahrzeit 2-3 h. Tempo locker. Ich fahre die Strecke im Dunkeln gerne, da ich sie in und auswendig kenne. Man ist quasi nur in Höchst auf Straßen unterwegs, sonst nahezu ausschließlich Waldwege.

ich dachte ich wäre der einzige radsportler in Unterliederbach...:-)
finds cool, dass es da noch mehr gibt....
fahre aber keine touren, fahre trial. aber macht ja nix.....gruß an alle zweiradler mit stollenreifen.....;-)
Max

Zurück