Touren bei Roth

Südtiroler Dorfstubn
Oberheckenhofen 17
91166 Georgensgmünd
09172-667318

Wenn du von Roth aus nach Oberheckenhofen fährst, gehts da nen Berg hoch. Da auf der Rechten Seite ist er dann, unterhalb ist ein kleiner Weiher. Kaum zu übersehen, weil da die Südtiroler Fahnen draussen hängen.

Gutn!!

(Platz reservieren ist nicht verkehrt!)

das teufelchen in blacksurf (neues avatar ) :D passt ja irgendwie *gg*

@ beelze, gern geschehen. ich wollte ja dolomo nicht umfallen lassen, wenn er dich dann das erstemal unrasiert sieht :lol:

@ dolomo,
das mit den treffen in eibach ist immer so sporadisch im forum ausgemacht wenn wir halt ausfahrten in die richtung unternehmen. einfach fleissig mitlesen ;-)

grüße coffee

Also ich bin ab 16Uhr am Heidenberg und fahr den Sagenweg. Vielleicht treff ich ja jemanden.
Erkennungsmerkmale:
Camelbak
schwarzes Fully
keuchend, schwitzend, lächelnd

Dolomo schrieb:
Also ich bin ab 16Uhr am Heidenberg und fahr den Sagenweg. Vielleicht treff ich ja jemanden.
Erkennungsmerkmale:
Camelbak
schwarzes Fully
keuchend, schwitzend, lächelnd

wann heute? morgen? übermorgen? nächstes WE?

geht es konkreter?

coffee

Hallo,

bin auch aus Roth. Kannst du mir mehr Infos zum Heidenberg geben.

Wie fährst du ab Roth, nur Straße oder mehr Wald.?

Und hat der Heidenberg gute Downhillstrecken :) ?

Sorry, war dann wohl nicht so eindeutig. Ich war am Freitag am 16Uhr am Heidenberg.
Doch Tourture King, ich war da! Ich komm immer über Roth und steig bei Kühedorf ein. Dann erstmal gerade in den Wald (ADAC Weg) und dann weiter auf dem Sagenweg. Am Funkturm vorbei, und komme dann wieder am Wildgehege raus.
Ich sollte nächstes Mal wohl etwas genauer sein, nochmals sorry!
Wetter war ja super, nur so 17.30Uhr wurde es doch etwas frisch.

@Jekyll12: siehe oben. Gibt sehr nette Wurzeltrails.

passt schon ... los mach mal ne Rother Tour ... am besten natürlich Sa. Nachmittag, oder So .... dann kann der Belze auch mit .... und Showman muss da natürlich auch noch bei sein, der kennts sich da auch bestens aus, hatte ich das Gefühl .....

Bei ner Rother Tour wäre ich auch mal dabei, aber nicht die nächsten beiden Wochenenden, da wir Besuch aus den Staaten haben!! DA kann ich schier nicht weg, davon abgesehen hab ich mir am Samstag eine Bänderzerrung im rechten Sprunggelenk zugezogen, scheiß Fußballspielerei!!

Also macht mal was, so mitte November!!

Roth wäre halt praktisch, ist nicht so weit zu fahren von WUG aus!

Zurück