Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir gabs da erst mal nur eine Frage:Ich finde es etwas schwierig, von dem einen Bild gerade auf einen Straftatsbestand zu schliessen. Vielleicht ist das irgendwie ein Spielwagen auf einem öffentlich zugänglichen Platz der Schule.
Und dann gabs da diese Antwort..Hausfriedensbruch?
Im Nachhinein nicht ganz so okay gewesen, da muss ich meinen Fehler gestehen.
Dann lass doch die Kirche im Dorf und vergleiche keine Dinge, die vor 20 Jahren in den spanischen Pryrenäen vielleicht ok waren. Wenn so ein Bauwagen einer Schule offen steht, bedeutet das noch lange nicht, dass da jeder drin pennen darf oder sollte. Ein wenig Fingerspitzengefühl wäre hier vielleicht nicht schlecht gewesen, auch unabhängig von einer konkreten Gesetzeslage. Das kommt vielleicht einfach auch nicht ganz so gut an und stellt uns Bikepacker in ein ungünstiges Licht.Wir haben vor ca. 20 Jahren auf einem Haijk mit den Pfadis in den Pyrenäen auf spanischer Seite mit ca.10 Leuten ein kleines Grundschulgelände in einem Dorf ungefragt für 2 Nächte okkupiert, weil es so unerträglich heiß war und es im Schulhof eine Wasserquelle gab. Ab und zu kamen Kinder aus dem Dorf zum Spielen vorbei, die hatten Ferien. Das hatte kein Menschen dort interessiert, was wir dort machten. Natürlich haben wir alles ordentlich verlassen und bisschen Unrat, der vor unserer Lagerei herumlag, beseitigt. Hier in D ist mal wieder alles ganz schlimm und man spricht von Straftaten, die man anhand eines unscheinbaren Fotos erkennen will. Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen...
Das ist echt ein starkes Argument, das die Diskussion auf einen völlig neuen Level hebt. Geradezu revolutionär, danke dafür!Blockwartmentalität aller Orten, Wahnsinn; ganz tief in der deutschen Seele verankert
Du verstehst meinen Punkt nicht. Es geht nicht um richtig oder falsch sondern der Art des Umgangs und Erhöhung der eigenen moralischen Position und gleichzeitig Erniedrigigung des anderen wegen eines (vermeintlichen) Fehlers.Das ist echt ein starkes Argument, das die Diskussion auf einen völlig neuen Level hebt. Geradezu revolutionär, danke dafür!
Das ist das eigentliche deutsche Phänomen, nämlich Diskussionen um ihrer Selbstwillen zu führen, ohne wirklich etwas beizutragen - schon gar keine Argumente.
Blockwartmentalität aller Orten, Wahnsinn; ganz tief in der deutschen Seele verankert
Einfach mal genauer lesen und nicht so einen beleidigenden Schwachsinn posten. Es steht bei mir und @schmitr3 ziemlich klar drin, dass es darum geht, hier sowas nicht zur Schau zu stellen. Wenn dann noch vermeintliche Gegenargumente kommen, die eine völlig absurde Rechtfertigung darstellen sollen, dann ist Gegenwind gegen diese Rechtfertigung auch angebracht. Du liest da gleich einen Kampf gegen eine Person.. Niemand hat gesagt, dass er sich jetzt sofort bei der Polizei vorzustellen hat. Es ging um Inhalt und nicht um die Person.Es geht nicht um richtig oder falsch sondern der Art des Umgangs und Erhöhung der eigenen moralischen Position und gleichzeitig Erniedrigigung des anderen wegen eines (vermeintlichen) Fehlers.
Mich schockiert, wie man hier über einen Foristen herzieht und ihn an den Pranger stellt. Das zeigt eine zutiefst dunkle Seite von Charakteren. Das scheint tief in der deutschen Mentalität verankert zu sein.
Du verstehst meinen Punkt nicht.
...
Es geht .. um ... Art des Umgangs und Erhöhung der eigenen moralischen Position und gleichzeitig Erniedrigigung....
Johannesevangelium, Kapitel 8, Vers 7 für alle AtheistenHmm...darf man Rot über die Straße gehen, wenn niemand kommt oder parken auf einem Behindertenparkplatz, weil ja gerade kein "Behinderter" vor Ort ist ?
Wie kann man jeglichem Einwurf über "Rechtmäßigkeit" mit Blockwartmentalität abbügeln ?
Was'n hier los ?
Schreibt mal eure Adressen hier rein, damit man weiß -> in euren Gärten oä. darf man ungefragt sein Zelt aufbauen.![]()