Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich bisher noch gar nicht getraut, mich den Treffs mal anzuschließen....Weil ich befürchte, den - den Beiträgen nach zu urteilen - meist männlichen Cracks bloß mit hängender Zunge hinterher zu fahren. Das macht mir keinen Spaß - und den Mitfahrern wahrscheinlich auch nicht!
Also: gibt's auch Touren für Hobby-MTB-er(innen)? Feierabend-Tour ist wegen Arbeitszeiten plus Pendeln schwierig, aber freitags oder Wochenende?
Mitbringen kann ich eine gewisse Grundkondition, i.a. schaffe ich die Berge um Wiesbaden herum, und Biss, gekoppelt mit Selbstbeschwörungsformeln ("ich steig nicht ab, ich steig nicht ab,..." )
Keine Sorge,keine Sorge - unsere AfterworkbikeRunden sind absolut auch fuer Nicht-AlpenCrosser geeignet. Jebefalls haben die anderen stets Ruecksicht auf Langsamere genommen. Manche von uns treffen sich darueber hinaus auch schon mal zusaetzlich am WE.
Also, trau Dich. Es wird zwar schon frueher dunkel aber ich kann auch immer erst nach 18:00 Uhr loslegen. Also klinke Dich doch einfach mal ein ...
halte mal hier im Forum Ausschau nach unserem Guide Werner und seinen Postings für die Biketreffs Samstag ab dem Schiersteiner Hafen und nach Tweety. Da müsstes Du eigentlich geholfen werden.