Touren Highlights

Wir waren nun das dritte Mal auf Lanzarote, die letzten beiden Male waren wir in einem Ferienhaus in La Asomada. Das Rad, ein Bergamont Platoon 4.0 war von Planet Bikes in Puerto del Carmen. Rad mitnehmen von zu Hause ging leider nicht, da wir mit Ryanair geflogen sind und schon Tauchgepäck für zwei dabei hatten:

Engelshai:

Oktopus:

Sepia:

Wir wollen nächstes Jahr wieder hin zum radeln. Gleicher Club, da auch die Asphaltschneider im Preis mit drin sind. Auf Räder zerlegen haben wir keine Lust, aber es gibt etliche, die sich ihre Räder mitbringen.

Aber wo ich die Unterwasserbilder sehe, jetzt habe ich eine bessere Begründung nicht zum schwimmen zu gehen, als nur "ist mir zu kalt".:D

Für den Pool und das Wettkampfbecken muss ich mir noch was einfallen lassen. Chlorallergie oder so.

Ja, wie ne bleierne Ente, nicht weit, aber tief.:rolleyes:

Nee, aber allein das Wissen, was da unter einem rumschwimmt. Die können ja auch mal etwas in Richtung Wasseroberfläche unterwegs sein. Und plötzlich kitzelt da was am Bauch.... uuaahh, Panik!

Ja, wie ne bleierne Ente, nicht weit, aber tief.:rolleyes:

Nee, aber allein das Wissen, was da unter einem rumschwimmt. Die können ja auch mal etwas in Richtung Wasseroberfläche unterwegs sein. Und plötzlich kitzelt da was am Bauch.... uuaahh, Panik!

Die haben mehr Angst vor Dir als Du vor denen ;). Ich kann das aber verstehen, Angst ist nicht rational und im Meer schwimmen nun wirklich nicht lebenswichtig!

Musste richtig suchen, bis ich den Thread wieder gefunden hatte :rolleyes:

Letzten Donnerstag in Ischgl :love:

Letzten Sonntag in Graubünden :D

Der Trail war ein Traum :love:

In Ischgl gibt es viele schöne Trailtouren. Den Trail auf dem zweiten Bild haben wir zufällig entdeckt. Im Original hätte wir den Waldweg runterfahren sollen ;)

Und in Lenzerheide ist da auch sehr viel geboten. Der Trail auf den Bildern war einer der schönsten und flowigsten, die ich je gefahren bin :love: Und dann war er auch noch richtig schön lang :daumen: Unterbrochen von einem kurzen Anstieg startete er, wenn du mal das dritte Bild von unten anschaust, auf dem dritten Hügel von links :D

Zuletzt bearbeitet:
das sieht wirklich schön da aus, leider verbinden wir mit Ischgl unschöne (Wintersporturlaubs-) Erinnerungen, warum wir diesen Ort jetzt versuchen zu meiden ;)

Vielleicht sollten wir das mal überdenken :D

Im Winter muss es da ja richtig schlimm zugehen :rolleyes: Aber im Sommer ist das scheinbar ein ganz normaler Urlaubsort ;) Da findet man die genzen "Spitzensportler" auf Malle :lol:

Heute auf der Feierabendrunde...

...erst ein wirklich schöner Sonnenuntergang...

... dann der Mond.

So läßt es sich nach einem stressigen Tag herrlich Entspannen.

Wirklich superschöne Bilder!

@barbarissima: der Trail auf dem zweiten Bild ist ja echt der Klaller:daumen:

Sonnenuntergang kann ich aber auch :lol:
Hier auf der Hausrunde
P1030771.JPG

Und am Genfer See; dieses Jahr auf dem Weg nach Portes du Soleil.

P1050230.JPG

Bärbel voll Neid!

hier mein neuste Highlight:

chain-break.jpg

gleich danach fing's an zu sturmen ... :) Hatte aber Glück im Unglück - war alles Bergab bis zur Haustur!

Urlaub
- diesmal leider kein AX, aber allerlei Touren
1. für alle Bergauffahrer

Anhänge

• Vercorin.jpg
    Vercorin.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 84
  • Moosalp 1.jpg
    Moosalp 1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 87
  • Moosalb 2.jpg
    Moosalb 2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 80
  • Moosalb 3.jpg
    Moosalb 3.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 86
@Mausoline: Ich sabbere hier gerade auf die Tastatur

@HiFi XS: Noch so ein Schreckgespenst ;) Ich hebe von meinen Sramketten immer die Kettenschlösser auf :daumen: Das hat mich im Allgäu schon mal vorm Schieben bewart :D

Zurück