Touren in Homburg

musste heute leider erneut feststellen, dass sich "jemand" am rabenhorst-kicker "zu schaffen" gemacht hat. das teil steht dort schon seit jahren!
wenn das aber so weiter geht fällt das teil in naher zukunft auseinander. denn immer material runternehmen, mühevoll zusammengesuchte äste entfernen etc. weil der kicker einem "zu hoch" ist, wirken sich auf dauer destabilisierend aus!! :mad:

Meinst du den einzelnen "großen" Kicker der direkt nach dem Sprung auf den Weg zurückführt? Den bin ich vor 3 Tagen gefahren: War noch alles wunderbar :)
lg, Fabs

DAKINE TRAILFOX

http://www.trailfox.ch/news/

bg_header.png

das sind richtig geile aussichten

resizedimage350466-DSC06893.JPG

servus ihr zwei...

klar ist das dort, ein bisschen die säge geschwungen und schon hast du einen astreinen northshore ;)

für das bild einfach auf folgenden link klicken: http://www.trailfox.ch/news/

Zuletzt bearbeitet:
So, heute wieder eine prima Feierabendtour gemacht. Pisten sind furztrocken, Grip lässt zu wünschen übrig, etwas Regen wäre nicht schlecht.

Auf der letzten Runde konnte ich dann noch nem MTB-Kollegen in Not helfen. To make a long story short; aus 'nem "haste zufällig ne Luftpumpe dabei" wurde dann ein kleiner Schlauchtausch. Man ist ja immer für alles gerüstet. :daumen:
Anschließend noch ein wenig über seine Rock Shox Reverb gefachsimpelt und ihm noch den Double gezeigt.

Ich denke wir haben bei der nächsten Tour ein paar neue Mitfahrer dabei, er kannte auch dem mondraker-biker sein Sohnemann.

hi fans, sonntag ne biketour in ri lan starten. es steht ja immer noch der g.i.-trail aus.:lol: so um 11 uhr ab schiesshaus? wer ist dabei? sa bei mir schlecht. muss arbeiten und am haus was schaffen:heul:

ich hätt ja bock, glaub aber nicht, daß ich bis zum we wieder einsatzbereit bin...solltet ihr in nwb fahren, nehmt euch in acht vor den bäumen nach der anlieger-kicker kombination. die sind hart!

boogie on

Dieses WE ist bei mir leider knüppelvoll!
Wird wohl bei mir am WE nur für ein Hausründchen reichen, deshalb werd ich in den heimischen Wäldern bleiben...

Für das letzte MAI-WE, 27. bis 29. MAI habe ich für alle Interessierten einen Tipp:

RIESEN FEUERWEHRFEST in meinem Heimatdorf! Also wer Zeit und Lust auf 3 Tage Gaudi hat kommt vorbei und besucht mich :)

War gestern zwischen meinen Vorbereitungen fürs Fest auf einer kurzen Hausrunde. Hier der Trailzustandsbericht für den Homburger Wald - Bereiche Schlossberg, Karlsberg, Bechhofer Wald

Der Boden ist trotz Regen immer noch trocken und wenig griffig. :mad:

Denke das hat sich am heutigen Tage mit dem aufkommenden Regen gebessert! :daumen:

Japp, ist wieder alles gut.

War heute nach dem ersten Schauer im Wald. Pistenverhältnisse waren sehr gut. Nach dem Wolkenbruch um 16 Uhr dürfte es auch für die nächsten paar Tage wieder gut sein. :daumen:

Servus Czuk!
Hab vorhin gesehen, dass du probiert hast mich anzurufen! Wegen Biken?! Sorry...:anbet:

War heute kurz "laufend" im Wald unterwegs. Danach wieder in den Vorbereitungen ...

@todos los amigos:

für die nächsten drei wochen rocke ich die trails in alicante...

wenn ich zurück bin, melde ich mich!

saludos j

moin!

samstag trailbiken deluxe in den vogesen geplant. wo genau wird heut abend ausgeknobelt. fest steht, daß es gut wird:daumen:! bei interesse bitte melden...

Zurück