Touren in Homburg

Kann mich auch nur anschließen! Schöne Trails gut gemischt :)
Nächste Anschaffung bei mir ist aber definitiv die absenkbare Sattelstütze :D

Viele Grüße,
Patrick
 
Alter, die han doch was am Schwimmer.

So einen Urban DH track könnte man vom Schlossberghotel quer durch die Altstadt bis in die Talstraße auch anlegen. Mit Roadgap am H&M :D
 
Dann ist nächstes Jahr der erste Lauf im Wintercup ein Metro-Downhill...
 
Zuletzt bearbeitet:

Das könnte man ja fast auch in HOM machen, vom Schlossberg runter über die Treppen zu den Höhlen mit Zieleinlauf auf dem Christian-Weber Platz ;-)

Edit sagt:
Da hatte noch einer die Idee ;-)
.... das kommt davon, wenn man vor dem Frühstücken was schreibt, dann gemütlich frühstückt und dann erst postet...
=> Aber das zeigt auch, dass das Konzept passen würde, wenn 2 voneinander unabhängig das gleiche Konzept entwickeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir das als Mischung aus Südamerikanischen Urban DH races und dem RedBull district ride Nürnberg (allerdings weniger slopestyle) vor. Eine separate DH line und eine kurze dirtline für nen besttrick-contest in der Homburger Altstadt wäre sehr geil.



Noch was anderes interessantes:
http://www.mtb-news.de/news/2012/11...die-bluegrass-enduro-tour-wird-international/

Vielleicht gibts dann auch mehr Startplätze für Amateure bei unserem Nachbarn
 
Sehr geil:

large_enduroworldseries.jpeg


http://www.mtb-news.de/news/2012/11...-fahrer-koennen-sich-ueber-welt-serie-freuen/
 
bikt ihr noch selber oder sucht ihr nur nach artikeln. ne spass beiseite recht informativ der artikel. endurobiken ist klasse!!!
 
Kopf hoch nf2! ;)

Das wird, glaub mir!! Nur nicht den Glauben an das Morgen verlieren!
Ich weiss wie Schei$$e es ist, wenn man da hängt und aus gesundheitlichen Gründen nicht biken kann! :rolleyes:
Die nächste Saison kommt! Und dann simmer dabei...!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten