Touren in Homburg

Was ist denn dort eigentlich genau los?
Hab zwar gesehen, dass dort wieder Holz geerntet wird - aber liegt denn der K2 komplett zu?
 
bin froh dass hier im forum so nix mehr los ist. dann sind auch die hom(e)trails schön leer für uns.:anbet::winken:

Joa in der Tat tut sich bei dem "guten Wetter" (hier im Forum) recht wenig - sind wahrscheinlich alle fertig von den Feiertagen ;)
oder befinden sich aufm HOMeTrail! Denn es ist unglaublich aber wahr - so viel gefahren bin ich noch nie im Dezember... bin mal gespannt, was die nächsten Tage bringen!

Ach bevor ich es vergesse und im Namen aller "Nicht-Anwesenden": Danke für die Instandsetzung vom "umgestürzten Hochsitz" :daumen:
 
Wie gesagt hab's gesehen - geerntet wird vor allem dort an der Hanglage - ich hoffe dass der Trail nach Beendigung der Arbeiten noch / oder wieder befahrbar ist !
Die Absperrung ist auch saudoof gemacht: Von Richtung Waldbühne/Rabenhorst kommend steht man dann irgendwann vor nem Absperrbanner :rolleyes: und müsste den ganzen Weg zurück laufen, da es keine andere (legale) Alternative gibt :ka::spinner:
 
Das heißt dann jetzt, dass der K2, evtl bis zum Abtransport von Harvester und Holz, nicht komplett befahrbar ist...
 
Ich schaue es mir die Tage genauer an.

Das Abstellen und Ablegen von Vollernter und Holz sah beim flüchtigen Vorbeifahren sehr "gezielt" aus - mit Absicht den oberen Teil, wegen des Einstiegs zum K2, versperrt.
 
Servus "61", das ist dann auch wieder "beschi..." ;)
Vllt. kehrt ja das etwas trockenere Frühjahrswetter ausm Dezember zurück :daumen::daumen::daumen:
 
Aktuelle Baumfällarbeiten im Bereich Rabenhorst:
Wie die Axt im Walde.

Vorher...
DSC_1005.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1005.JPG
    DSC_1005.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Achtung,
am Wall am Alten Sportplatz auf dem Schlossberg hat ein "toller Spassvogel" Bodenwellen/Stolperschwellen gebaut...(Vom Sportplatz kommend vor dem Wall, kein Problem, aus der anderen Richtung je nach Licht spät zu sehen....).
 
Das hatten wir in ähnlicher Form schon oft an der Stelle. In der Vergangenheit wurden immer größere Steine als derbes Hindernis direkt in den Weg gelegt. Wenn man nicht gestürzt ist, dann blieb man mit Kurbel, Kettenblatt oder Pedale bös an den Steinklötzen hängen... VOLLASSIS!

Kann man die "Schwellen" nicht einfach rückbauen oder braucht man da größeres Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück