Touren in Homburg

jetzt mal ernsthaft, hier wird ein termin in ottweiler gesucht. das geht doch, oder?

heute ist erst dienstag, also zeit zum termincheck bleibt noch...

jetzt mal ernsthaft, hier wird ein termin in ottweiler gesucht. das geht doch, oder?

heute ist erst dienstag, also zeit zum termincheck bleibt noch...
? wieso ottweiler, ich denk in rentrisch am we? oder hab ich da was überlesen? wird jetzt geschaufelt oder gebikt? generell sa. ab 14 uhr wär gut bei mir und bis zu 23° temperatur les ich gerade. wettermässig wär das mal geklärt!!:daumen:

moin!

falls sich für die geschichte in otw der termin auf samstag festlegt und einige von euch daran interessiert sind, können wir die tour hier auch auf den sonntag legen. ist mir eigentlich einerlei.
mir ist otw definitiv zu weit weg, um mich da aktiv an bau und gestaltung der strecke zu beteiligen. als "streckenkontrolleur", der 1, 2 mal im jahr die runde abfährt bin ich natürlich dabei...

^^waren beides sehr spontante Feierabendtouren, Abfahrt nach 18 Uhr, Ankunft mit dem Sonnenuntergang gegen 20 Uhr. Hatte auch "Glück" früher von der Arbeit weg zu kommen als sonst, sonst hätte das nicht hingehauen. Sollte sich nochmal so eine Konstellation ergeben benachrichtige ich dich gerne kurzfristig.

kleiner teaser fürs we. die welt steht kopf! [ame="http://vimeo.com/21741749"]Untitled on Vimeo[/ame]

werde sa auf jeden fall fahren, bei der vorhersage. so aber auch...

man könnte den start/zielbereich auch auf den scheidter berg verlegen, dann könnte ich ein paar (alkoholfreie!) weizen für nachher im kühlschrank deponieren.
ergo: schlage vor samstag 14.00 hexenhaus scheidter berg. adresse bzw. wegbeschreibung bekommen angemeldete mitfahrer (:o) per pn.
in jedem fall halte ich ein sensationelles trailsortiment bereit:daumen:!

Ha, Ich aber. (schade Andy :( )
Tim, schick mal die Koordinaten, von wo aus der Angriff dann geflogen wird :D .

oder ich komm bei Dir vorbei ;) .

MfG Manu

jo, de vadda von der freundin hat am we gebtag. kriegma viel besuch un so scherze... pfatammt! und das bei der wettervorhersage.......

@andy: schade...
@fabian: supermoto stinkt:D
@all: werden uns nach der tour auf jeden fall noch was auf den grill packen. wenn ihr auch bock habt, bringt euch euren gelüsten entsprechendes grillgut mit. salat und brot gibts von mir...

Word :D

Müssen wir im Wald noch n Wildschwein erlegen. Hab da Erfahrung mit Wildbegegnungen ....

Freu mich drauf, see ya !

@andy: schade...
@fabian: supermoto stinkt:D
@all: werden uns nach der tour auf jeden fall noch was auf den grill packen. wenn ihr auch bock habt, bringt euch euren gelüsten entsprechendes grillgut mit. salat und brot gibts von mir...

Mit Grill/Schwenker kannst mich dingfest machen. Schade das ich keine Zeit hab. Hätte da noch ein paar Merguez im Eisfach.

da ich der grosse zusammenfasser bin, sag ich mal, wem's passt, morgen um 14.oo uhr in scheidter berg und sonntag um ? in ottweiler! ich hoffe auf grösstmögliche teilnahme... fun for fun:mad::mad::mad:

rückmeldung erbeten!!!:daumen:

tach :p!
vor 10min erst mit der Arbeit fertig geworden... bin zwar nicht mit am start, wünsche euch dennoch viel Spaß auf der Tour!

Schwenker, oder Schlenker, lautete die Frage :D .

Einfach ein klasse Tag, Danke an Tim und Katrin für das kühle Blonde danach. War ne klasse Runde mit einem Sehr gutem Ausklang !

Nächstes mal dann also in Kirkel (dann aber wohl ohne Schwenker, ein Problem also weniger :D )

MfG Manu

De Kicker iss neu geshaped... jetzt hebt ma gudd ab !

Wintercup023web.jpg

Zurück