Touren in Homburg

hi leute... muss leider kurzfristig absagen. muss noch papierkram fertig machen und telenieren wegen meiner schule ab sommer... tzorri

Das finde ich jetzt schade :( aber ich kenne das mit dem bürokratischen Kram, einfach ätzend!

Naja vllt. wirds ja irgendwann am WE was.

Nächste Woche bin ich von Di einschließlich Samstag weg!

verdammt, gerade erst heimgekommen und gesehen dass ihr schon unterwegs seit. Die letzte Tour fand ich super. Muss mal sehen ob ich die einzelnen Spots nochmal finde um ein bißchen zu üben, dass es bei der nächsten gemeinsamen Tour etwas flowiger wird. Wir haben technikmäßig noch was aufzuholen. Nochmal vielen Dank dafür, dass ihr uns mit Tips versorgt habt. Ist echt eine sehr nette Truppe. Würde mich freuen öfters mal mitkommen zu können.

VG
Daniel

Einfach mal hier reinschauen, da geht eigentlich bei entsprechendem Wetter jedes Wochenende was!

An Alle: Am Wochenende (Sonntag/Montag) ist Heimspiel in meinem Verein: Pfingstmotocross in Niederwürzbach. Ich fahre zwar nett (mache Streckenposten) dafür aber meine Schwester. Wer kommen will, kann sich ja mal bei mir melden.
Ansonsten: Ich gehe am Samstag entweder nach Homburg die Strecke weiterbauen oder in Limbach mit dem Foampit anfangen. Meldet euch mal, wann und ob ihr am Wochenende fahren geht.
lg,
Fabs

verdammt, gerade erst heimgekommen und gesehen dass ihr schon unterwegs seit. Die letzte Tour fand ich super. Muss mal sehen ob ich die einzelnen Spots nochmal finde um ein bißchen zu üben, dass es bei der nächsten gemeinsamen Tour etwas flowiger wird. Wir haben technikmäßig noch was aufzuholen. Nochmal vielen Dank dafür, dass ihr uns mit Tips versorgt habt. Ist echt eine sehr nette Truppe. Würde mich freuen öfters mal mitkommen zu können.

VG
Daniel

Ihr seid gerne wieder gesehen!

PS: Coole Signatur ;)

Das finde ich jetzt schade :( aber ich kenne das mit dem bürokratischen Kram, einfach ätzend!

Naja vllt. wirds ja irgendwann am WE was.

Nächste Woche bin ich von Di einschließlich Samstag weg!

vorallem, was die alles wissen müssen und wem ich da alles bescheid geben muss. ich dacht, ich füll den bafög-antrag aus un ruh is.... blowcake!

Tja, der wäre ja mal ne "Reise" wert.
Wär cool wenn wir da mal geschlossen hin fahren können.
Des wär a Gaudi.

So, Ich bin dann also auch mal wieder ab und zu dabei. Urlaub ist zu ende ;) endlich wieder trails vor der Türe, iss dat jeil.

See Ya!

MfG Manu

MOIN MOIN LEUDE!

Melde mich zurück von meinem HAMBURG Trip!

Mal sehen vllt. geht Sonntag was :daumen:

Es ist zum :kotz: :aufreg:

heute Morgen von nem Feuerwehr-Kameraden dran erinnert worden, dass wir morgen von 10.00 bis 15.30 Uhr Dienst im Stadtpark haben. :aufreg:

Wird dann bei mir wohl wieder nix werden... :ka::heul:

^^tja, da ruft wohl die Pflicht. Je nach Wetterlage sollte Mo oder Mi ja noch was gehen.

im Moment isses bei mir kein einzelnes RUFEN, sondern eher ein DAUERTON im Ohr, den die "Pflicht" auslöst und solche Sachen find ich sowas zum...

auf der anderen Seite mag und kann ich die Kameraden auch nicht im Stich lassen...

"es ist wieder ein Moment, wo ich mich vom Schicksal gefi... fühle" :D

hi fans, sa. iss wettermässig wieder trocken angesagt: pädcher rocken. hat wer was konkret krasses im köcher, wo es hingehen kann? nachdem unser "spanier" wieder im lande ist (gehe mal davon auch ohne rückmeldung aus), sollte doch was gehen???...

nach langer verletzungspause trau ich mich vielleicht auch noch mal aufs rad. muß wohl ein bißchen smart machen, aber will unbedingt mal wieder...

hola, ich melde mich vorschriftsmässig aus alicantes trailworld zurück...
und das in gesundheitlich bestem zustand:cool:
ich bin natürlich hier für alle "schandtaten" bereit - ich hab jetzt wieder die wettires aufgezogen!

@tim: freut mich, dass es dir wieder besser geht!:)

j

Super, dass du wieder im Lande bist! ;) Hoffe ihr hattet einen tollen Aufenthalt in Alicante!

CU :daumen:

Zurück