Touren in Trier!!!

Am besten im Laden ausprobieren (und dann günstiger im Internet kaufen).[/quote]

nee..is nich drin..brauch den dieses wochenende schon ;)

Der neue Monz an der Strasse Richtung Ruwer hat auch ein gutes Angebot. Im Velo-Point machst Du aber auch nix falsch.

Mein BELL hat sich heute gerade bewehrt! ;)

Muss gut sitzen und natürlich gut aussehen!

Alsooo... sieht ja richtig gut aus für Samstag (talking about the weather)... Bei mir passt alles. Die Wunden von vorgestern verheilen langsam und mein kaputter Fuß wird auch immer weniger kaputt ;-) Start 10:00-11:00? Wer ist am Start?

Hi. 10 Uhr würde bei mir passen. Bringe evtl noch 1-2 Kumoels mit. Muss noch mit denen sprechen.
Wir wollten auf jeden Fall einmal Busen Tal fahren (bietet sich an bei dem Wetter). Mit ein paar kleinen Fahrtechnikübungen.

Ola,

Hab heute meine VarioStütze bekommen (jeah! ;) Die Leitung wird aber erst am Montag gekürzt, ist also noch ein Provisorium und werd damit am Weekend erstmal nix großartiges anstellen....

Noch ne Frage... bezüglich Backsweep am Lenker...
Infos, Anregungen, Kommentare, etc? ;)

Ich denke wir fahren schon früher los.. aber das ganze wird etwas spontaner... wenn es sich verzögert, gucken wir, dass wir auch gegen 12 da sind..

moijen die herren, bin gestern zum ersten mal den trail am altfels (kastel- staat gefahren und kann den nur jedem empfehlen.. aber vorsicht, is nich unbedingt en kinderspiel an allen stellen..!

Kennt jemand von Euch zufällig einen MTB-Verein in Trier oder Umgebung, wo man zu geregelten Trainingszeiten XC/Marathon Touren rund um Trier fahren kann? Radsport Schwalbe z. B. scheint ja nur Rennradtraining anzubieten. Je näher an Trier, desto besser.

Hier gibt es schon mal eine Auswahl. Hat irgendjemand von Euch Erfahrung bzw. ist selber Mitglied?
http://www.zelenka-schmidt.de/html/trier08.html

Danke für Eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von Euch zufällig einen MTB-Verein in Trier oder Umgebung, wo man zu geregelten Trainingszeiten XC/Marathon Touren rund um Trier fahren kann? Radsport Schwalbe z. B. scheint ja nur Rennradtraining anzubieten. Je näher an Trier, desto besser.

Hier gibt es schon mal eine Auswahl. Hat irgendjemand von Euch Erfahrung bzw. ist selber Mitglied?
http://www.zelenka-schmidt.de/html/trier08.html

Danke für Eure Antworten

Hallo,

DIMB (Deutsche Initiative Mountainbike) hat auch IG's (Interessengemeinschaften) in und um Trier.

MFG

Treffe mich um 17.00 Uhr mit nem Kollegen in Issel und fahren dann über Biewer Richtung Trier (17.20-17.30 ca. an der FH). Busentrail usw. Wenn sich jemand anhängen will, gerne.
Am besten eine PM senden dann sehe ich das unterwegs.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja, mal schauen...meine Wochenenden sind meist verplanter grade : /
Könnte ich dann nur relativ spontan zusagen...
Wie gesagt, könnte mir unter der Woche grade meist Zeit nehmen, auch mal abends/nachts mit Licht ; )

Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger interessiert mit, habs aber erst jetzt geschafft, mein Bike mit nach Trier zu bekommen.
Mit meinem Nerve AM war ich bisher hauptsächlich im Mattheiser Wald/Kernscheid/Irsch unterwegs. Landschaftlich schön - leider bisher mit geringem Trailanteil.

Würde mich daher über Anschlussmöglichkeit sehr freuen.
Beste Grüße,

Roman

Zurück