Touren in Trier!!!

in Trier geht man entweder zum Stümper äh Stemper, zum Heidemann oder zum Monz.
Beim Monz ist ja jetzt der Frank vom ehemaligen Cyclopebikestore, der ist m.M. nach der kompetenteste Radverkäufer bei uns im ganzen Kreis.

Ich fahr das hier
387110_3322673239674_820182739_n.jpg
 
Ich war zuletzt da beim Hbf dem aber da geh ich nicht mehr hin. Die haben kein Plan :D
Für kleinere Sachen geh ich zu dem in Ehtang (wenn ich es nit selbst mache) für größere Sachen muss ich mir halt nen neuen suchen.
 
Beim Velopoint hatte ich 2005 mein Cube gekauft, allerdings gabs wohl in der letzen Zeit öfter Probleme mit denen (Werstatt).
Für Teile zu kaufen kann man hingehen, aber die Beratung ist da nur OK wenn man jemanden erwischt der Ahnung hat... also ein Glücksspiel.
 
Ich war mit Kleinigkeiten (Spezialwerkzeug) schon öfter beim Velopoint und die haben mir eigentlich immer sehr gut geholfen für paar € in die Kaffeekasse.
 
Um mich da auch einzumischen (Senf bekanntlich ;)...
Ich bin da immer beim Frank. Also Heidemann.
Den Menschen vom Ex Cyclope find ich, naja... sagen wir mal, Gewöhnungsbedürftig... hab mit dem also keine guten Erfahrungen gemacht...
 
LoL Frank ist doch der vom Cyclope ;-)
Naja ich hab mich dran gewöhnt das mein Name sehr häufig vorkommt.

Heidemann fand ich super, da hab ich für nen Freund ein Merida one20 gekauft, Beratung Preis und alles war echt super.
Kann ich jedem empfehlen.


Der Frank (vom Cyclope) mag gewöhnungsbedürftig sein, aber ich komme mit ihm sehr gut klar.
 
Sonntag! Einfach anhängen. Der langsamste gibt das Tempo vor.

Gruß Stefan

Klingt doch mal ganz gut..;)
Muss die Woche erstmal alleine austesten wie/ob ich grad noch fahren kann. Prellung am Oberschenkel lässt grüßen. :D

Wer ist denn hier der kompetenteste von der Beratung her Bzw. auch wenns um z.B. Geschwindigkeit beim bestellen von Teilen geht?
 
Nochmal wegen Sonntag. Ne Tour im WHW wäre echt gut. Manu, so ähnlich dies letzte mal. Hatte echt fun gemacht. Mit paar mehr Leuten incl anschließend irgendwo was essen/trinken wäre mal was.

Bike-Wetter vorausgesetzt. Wer wäre dabei? Uhrzeit?

P.S. Track vom letzten mal habe ich noch, bei Interesse PM
 
So, ich habs mal mit 14:00 eingetragen, wäre aber denke ich eher für ne Stunde früher.. Treffpunkt, wenn einverstanden wie das letzte mal auf dem Brückenkopf Kaiser-Wilhelm-Brücke - Seite FH.

Wieviel hm waren es denn das letzte mal? Wenn wir alle fit sind und die Leute alle mit einem schwereren ruppigeren Trail einverstanden sind, können wir auch noch ne kleine Schleife bei der Genoveva Höhle fahren und den Römerweg runter donnern ;) (+ ~250hm). Und diesmal schaffen wir die Spitzkehre am Ende vom Jakobstrail! :p

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13383
 
Servus!
Wo ist denn der Jakobstrail? Ihr meint nicht den trail von Lorich ins Biwetal, oder? Ist der eigentlich wieder frei? Da waren ja ewig umgefallene Bäume im Weg.
Gruß,
Seb
 
Ja, das müsste der sein. Er mündet am Aufstieg zum Eifelkreuz. Vor ca. 2 Monaten war er frei. Da gibt's nen anderen Trail nähe der Genoveva Höhle (unterhalb weiter durch) der am Ausgang von zwei dicken Baumstämmen versperrt ist - das nervt! ;/
 
So, ich habs mal mit 14:00 eingetragen, wäre aber denke ich eher für ne Stunde früher.. Treffpunkt, wenn einverstanden wie das letzte mal auf dem Brückenkopf Kaiser-Wilhelm-Brücke - Seite FH.

Wieviel hm waren es denn das letzte mal? Wenn wir alle fit sind und die Leute alle mit einem schwereren ruppigeren Trail einverstanden sind, können wir auch noch ne kleine Schleife bei der Genoveva Höhle fahren und den Römerweg runter donnern ;) (+ ~250hm). Und diesmal schaffen wir die Spitzkehre am Ende vom Jakobstrail! :p

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13383


Also ich kann auch um 13:00 Uhr oder früher. Bin da morgen an nichts gebunden.
 
Zurück
Oben Unten