Touren mit Mount Ruhr

SBIKERC

Radhaus Essen
Hallo zusammen:)
wir sind ein Bike Treff in Essen Horst (Steele) der sich jeden Samstag vor den Mount Ruhr (Radhaus Essen) um 14H zum gemeinsamen biken trifft.
Gefahren werden hauptsächlich Touren mit möglichst hohen Singletrail Anteil die Trails sollten aber eigentlich für jeden zu meistern sein.
Von der Distanz her wird sich an den Teilnehmern orientiert, in der Regel um die 40km.
Also wer Lust hat auf eine nette Runde zusammen biken kommt einfach am Samstag um 14H zum Mount Ruhr (Horster Str. 54 45279 Essen) :daumen:

Mount Ruhr gibts auch als Interessengemeinschaft
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=136

http://www.mount-ruhr.de/

Hey, Samstag war ne schöne Runde. Ich glaube alle hatten ihren Spass. Und unser Guide kennt ja wirklich jede Baumwurzel beim Vornamen. Supertrails!!! Freue mich schon auf nächsten Samstag!

So meine Damen und Herren, mein Drahtesel hat jetzt wieder Hufe von der Qualität eines Fat Albert. Damit sollten die Contizwangspausen ein Ende haben:daumen: Ich hoffe die waaaahhhhnsinnigen 400 Gramm Mehrgewicht ziehen mich bergauf jetzt nicht gleich so stark nach hinten:D.
Also denn bis Samstag und am Sonntag bei der CTF in Steele.

so nicht vergessen...moin CTF Essen...Treffpunkt 10:30H direkt beim SV Steele an der Westfalenstraße...bis moin:daumen:

Hallo Thilo,

ich bin leider nicht dabei. Muss die Ausstellung am Sonntag vorbereiten. Ich hoffe das der Marvin trotzdem den Trailguide spielt und dir die besten Wege in der Gegend zeigt!
Gruss

Wollte Euch nur kurz eine Rückmeldung geben:
War super am Samstag und hat Spaß gemacht!
Ich habe vorhin ewig den Bombenkrater mit dem Sprung gesucht und mir ihn mal genauer angeguckt :)
Bin gerne wieder dabei!

Jau, war schon spassig. Bin jetzt bis Sonntag am Tegernsee zum Höhenmetersammeln und Bergluft atmen.
@Tobi: Deine Flugphase war schon geil:daumen:, musst nur zusehen wieder auf dem Rad zu sein bevor du Bodenkontakt bekommst:confused:

Gruss
Roman

Jungs,
was ist denn los? Noch dabei?
Würde gerne mal wieder eine Runde fahren - Wenn jemand Lust hat morgen Nachmittag gegen 15 Uhr.
Dieses WE bin ich zum kiten in NL, danach gerne mal wieder auch am Samstag.

Schönen Gruß und sonnige Pfingsten!

Klar, letztes WE bin ich am Tegernsee rumgesaust. Superwetter gehabt und schöne Strecken gefahren. Dieses WE bin ich auch unterwegs, aber danach können wa wieder mal zusammen ne Runde sausen. In der Woche ist bei mir ja immer schlecht.

Zurück