Touren rund um Biberach

Hallo Alex,

willkommen im Schwabenland :daumen:. Feierabendtouren gibts da schon einige nette, ist aber schwierig zu erklären. Am besten du radelst ein paar Mal am Sa mittag, 14 Uhr mit den Ummendorfern mit, die wissen nette Sachen.
Wenn du Sa keine Zeit hast, kann ich dir abends auch gern mal was zeigen.
Meld dich einfach!
ansonsten schau einfach mal am Jordanberg, da findest du ein paar nette trails, wenn du die Wege verlässt.

Gruß Britta

Hei ihr Biker,
Oberschwaben und das angrenzende Allgäu sind tolle Reviere die wir auch im Herbst und schneelosen Winter unter unsere Stollen nehmen können.

Als kleinen Hinweis für die kommende Saison: Der SV Deuchelried bietet am Sonntag 15. Juni 2008 wieder das "Mountainbiking im Allgäu" mit STrecken über 25, 45 und 85 Kilometer. Ich werde schon zum 6. Mal dabei sein.

Schaut selbst nach unter www.sv-deuchelried.de

Vielleicht kreuzen sich morgen unsere Wege

Gruß
upanddownand

Hallo upanddown,

mich deucht, ich war schon in Deuchelried....:cool:
Ist doch bei Wangen, oder?
Bin da vor 3Jahren die mittlere Strecke mit meinem Ältesten mitgefahren.Er war damals 12J. und bekam nen Preis als jüngster Teilnehmer auf dieser Strecke, kann das sein? Oder war das woanders?
Ihr belohnt die Jüngsten und die Ältesten Teilnehmer, die wo am weitesten herkommen und die meisten Teilnehmer bringen....oder?
Fand ich super nett damals, klein aber fein...:daumen: :daumen: :daumen:

Wo biste denn morgen????
vielleicht kann man ja kreuzen lassen...;)

Gruß Britta

Hi Alex und alle mtb-news-ler Oberschwabens,

schade, daß sich derzeit die meisten doch anscheinlich schon im Winterschlaf befinden.

Die Tour am vergangenen Freitag war bis auf das anfängliche Wetterchaos spitze!

Plane am kommenden Samstag eine längere Tour:

ab 9 Uhr nach Wolfegg und zurück oder bis nach FN auf dem HW 4/5.
Start ist in Ummendorf am Sportzentrum.
Länge ca. 80 km und 800 Hm - richtig toll wird es ab Bad Waldsee auf den dortigen Singletrails.

Wenn wir nach FN fahren, sollten wir jedoch mind. 3 Teilnehmer sein, damit sich die Zugrückfahrt einigermaßen rechnet.

Freue mich auf ein Feedback.

trailcharly

Hallo trail-charly und der Rest,
wie du weißt gibt es bei mir keinen Winterschlaf- also auch keine Bikepause.
Sollte bei mir nicht noch etwas unerwartetes dazwischenkommen bin ich dabei.
Wäre halt toll wenn von den anderen Damen und Herren auch noch jemand Zeit hätte.
Also bis Samstag
Gruß Alex

Hallo ihr zwei,

ich habs charly schon gesagt, muss leider arbeiten...:(

Dafür bekomm ich am So ne Tour im Powder :cool: , werd meine neuen Tourenski einweihen:daumen: .
Falls noch wer mit mag,Einfach kurz ne PN. Lifteln geht übrigens auch, ich park unten in Schattwald direkt am Lift.

Gruß Britta

Hi Britta,

hoffe, daß deine Skitour heute viel Spaß gemacht hat.
Bin leider keine Tourenski - nur alpine.

Unsere Tour gestern war einfach spitze - 4 Teilnehmer und jede Menge Spaß hatten wir.

Werde die Tour sicher wiederholen - neue Gegend - viele Trails ...

Bis bald

trailcharly

Hallo Charly,

es war genial !!!!!! Ja, es hat wirklich alles gepasst: ein Traum-Schneele, Traumwetter und ein irre Panorama! Die Tour schreit auch nach Wiederholung...dann aber mit Foto, damit ich euch auch teilhaben lassen kann.

LG Britta

Hallo @ll,

am Sonntag fahr ich zur Jahresabschlusstour zu "meinen" Tübingern.
Hab noch Platz im Auto, falls wer mit mag: Schönbuchtrails, Radelzeit 4-5h

Abfahrt 9 Uhr bei mir. Bitte vorher PN oder Handy.

Gruß Britta

Hi ihr Biker,

wollte bloß nochmal sicherheitshalber nachfragen, ob ihr derzeit noch bikt oder ihr euer Bike wirklich eingemottet habt.

Wir vom mtb-ummendorf waren auf alle Fälle recht aktiv in den letzten Wochen (siehe Bilder unter http://picasaweb.google.com/trailcharly).

Schaut einfach am Freitag auf diese Webseite, dann seid ihr informiert, das gerade vor eurer Haustüre läuft.

Schöne Grüße

trailcharly

Ich wohne bei Laupheim. Mommentan bauen wir bei uns ne FR/DH Strecke, die allerdings im Bau ist, aber denk in absehbarer Zeit vertig wird. Ich bin bisher auch schon des öfteren in das 18 km entfernte, 45 min Fahrt Regglisweiler, Dietenheim, Bellenberg etc. gefahren und dort nette Leute kennen gelernt. In Laupheim gibts auch n paar DHler und auch noch ne andere Strecke. Wobei ich mich mit der Sportart noch nciht alzu lang befasse, aber demnächst kommt ein Nox Hc 8 mit 200mm im Heck her
wink.gif
Also in Laupheim ist es möglich zu biken, auch wenn wir nicht mitten in den Bergen sitzen. Ihr könnt euch ja mal melden.

Zurück