Hi Leute,
ich wollte mal nachfragen, wer täglich oder immer mal am Wochenende um Chemnitz oder in Chemnitz kleine bis größere Touren macht. Vielleicht kann man sich mal treffen und zusammen biken.
lg
Danny
ich wollte mal nachfragen, wer täglich oder immer mal am Wochenende um Chemnitz oder in Chemnitz kleine bis größere Touren macht. Vielleicht kann man sich mal treffen und zusammen biken.
lg
Danny
Oder gibt es bessere Möglichkeiten, vom Kassberg aus in die Richtung zu kommen? By the way: Gibt es in und um A-burg irgendwelche Ausschilderungen (z. B. die Wanderwegsmarkierungen), die man nutzen könnte, um eine nette Feierabendrunde zu fahren? Rabensteiner Wald wird langsam langweilig. Und "Rund um Chemnitz" bzw. Teilstücke davon ist etwas zu lang(weilig)... Ich bevorzuge - natürlich - eher Feld- und Waldwege. Singletrails sind auch willkommen 

), allerdings gänge es nur in der Woche, da ich am WE nicht in Chemse bin. Und da ich in der Woche auch bis ca. 18:00 Uhr außer Haus bin, ist es schwierig, noch im Hellen in MW anzukommen