Touren rund um Kötzting/Liebenstein (Bay. Wald)?

Tach, liebe Gemeinde,

kennt jemand von Euch Touren in der Umgebung von Kötzting bzw. Liebenstein im Bayerischen Wald? Bin da für ein paar Tage zum wellnessen und würde mir gerne für 2 bis 4 stunden die Kante geben, bevor ich's mir in der Saunalandschaft gut gehen lasse.

Danke im voraus für eure Tips!

Gruß

Hartmut

Hartmut schrieb:
Tach, liebe Gemeinde,
kennt jemand von Euch Touren in der Umgebung von Kötzting bzw. Liebenstein im Bayerischen Wald? Bin da für ein paar Tage zum wellnessen und würde mir gerne für 2 bis 4 stunden die Kante geben, bevor ich's mir in der Saunalandschaft gut gehen lasse.
Danke im voraus für eure Tips!
Gruß
Hartmut

Moin,

na na, wer wird den da bequem werden. :D Wann gehts los? Vorher steht noch die Dillberg ersteigung und umrundung an. :daumen:

Ich würde auch mal bei google nach Bay. Wald und MTB touren suchen.
Erinnere mich an ein paar gute Seiten, sollte ne suche wert sein.

cheers,
Ralf

RIESEN-Idee, Ralf! (Sorry, musste sein)

Google gibt für die nähere Umgebung meines Hotels in Liebenstein bei Kötzting nicht eben viel her (eine schlecht beschriebene Tour auf den Haidstein). Dass es rund um den Arber reichlich Touren gibt, ist mir klar. Ich kann aber nur kleinere Runden bei Kötzing gebrauchen, sonst meckert die Frau (und zwar mit Recht) und ich kann das Angebot des Hotels nicht angemessen nutzen (schließlich zahle ich nicht zu knapp für das ganze Wellness-Gedöns)

Der Dillberg ruft - wir antworten!

Hartmut

RalfB schrieb:
Moin,

na na, wer wird den da bequem werden. :D Wann gehts los? Vorher steht noch die Dillberg ersteigung und umrundung an. :daumen:

Ich würde auch mal bei google nach Bay. Wald und MTB touren suchen.
Erinnere mich an ein paar gute Seiten, sollte ne suche wert sein.

cheers,
Ralf

Zurück