Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb kauft man auch Modelle von 2010.
Jemand, der sich für 1000 ein Rad kauft und sich etwas informiert, wie er fährt und worauf er/sie achten muss, wird definitiv Spaß damit haben!
.......
edit: was ich vergessen habe: Als "Lady" ist man auch ein gutes Stück leichter als ein "Kerl". Von daher braucht man auch nicht die superteure Gabel und den highend Dämpfer. Ich bin auch sehr leicht und da arbeiten die federnden Elemente super (tora/ario). Klar, dass ein 90kg-Mann lieber mit dickerem geschoss unterwegs ist.
Gerade wenn man leichter ist sollte man auf vernünftige Gabel und Dämpfer achten.
Je leichter man ist, umso feiner muß das Ansprechverhalten sein.
.
Meine Eckdaten:
mein Gewicht 97kg trocken
Gerade wenn man leichter ist sollte man auf vernünftige Gabel und Dämpfer achten.
Je leichter man ist, umso feiner muß das Ansprechverhalten sein.
Spenglerextrem
Wollte keinen Glaubenskrieg heraufbeschwören,aber ich denk mir halt ein Fully ist irgendwie komfortabler.
Hab letztens ein Canyon Torque (180mm FW)probiert und das hat sich super gefahren.
Das ist aber auch nicht ganz leicht.