und wer glaubt dass ne Tora eine "Federgabel" ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Dass es sich (für mich) gut fahren lässt und unter 14kg ist und ~1000 gekostet hat, macht mich jeden Tag glücklich, wenn ich damit fahren gehe.
Zu sagen, dass es für 1000 Euronen kein vernünftiges Fully gibt, halte ich für ziemlich kleingeistig.
Es kommt doch ganz auf den Verwendungszweck an.
Nur weil ein Porsche Cayenne mir die üblichen Schlaglöcher in der Stadt besser wegdämpft etc., kauf ich mir nicht gleich einen.
Preis-Leistungsverhätnis sollte zum eigentlichen Verwendungszweck passen.
Ich würde jemandem, der ein 1000 Euro-Fully sucht, empfehlen Probefahrten zu machen. Viele Händler bieten das an. Dann hat man schonmal eine gewisse Einschätzung ob man mit dem Gewicht etc. zufrieden ist.
Das war doch nur ein Beispiel, Sucheingabe auf die Schnelle 'Fully+1.000' um zu zeigen dass es durchaus Fullys für kleines Geld gibt.
Gerade die oft gesuchten kleinen Größen gibt es auch mit ordentlichem Rabatt - wenn man richtig danach sucht.
Jetzt sind die Mädels schon genauso beeinflusst von dem Geplapper der Bike-Bravos,
dass frau zum Tourenfahren ein ab 4.000 Teuro aufwärts kostendes Fully braucht...![]()