Tourentreff ins Siebengebirge

@Domer, Ole, Micky und Redrace: also Prinzipiell ist jeder willkommen, der Lust am Biken hat und gerne mit ein paar Leuten zusammenfahren möchte - es gibt halt auch Leute, die fahren lieber alleine.

Ich schlage einfach mal folgendes vor: wir treffen uns am Sonntag morgen und überlegen dann je nach Lust und Laune, was wir fahren. Ich bin z.Zeit auch etwas aus der Übung (war die letzten paar Wochen überhaupt nicht biken...:( ) und bin daher durchaus für ne gemütliche Tour zu haben. Was sollen wir sagen? Ich schlage vor, wir treffen uns am Bahnhof Königswinter (ist leicht zu finden...), am besten so gegen 10.50h. Mein Zug kommt theoretisch um 10.42 an, aber ein paar Minuten später ist der immer...daher so gegen zehn vor elf würd ich sagen +/- 5 Minuten. Wie sieht's aus?

Klingt gut: Ich bin dabei! :bier:

Wenn alle wissen, wo die Brücke am Eingang zum Nachtigallental ist, könnten wir uns ja auch da drunter treffen - ist bißchen netter als am Bahnhof - falls nicht, ist Bahnhof aber auch o.k.

Ich muß auch nicht so ne furchtbare Tour machen: Wir haben am Samstrag Abend Besuch und da werde ich immer zum Alkoholtrinken gezwungen :cool:

Ole
derschlechtneinsagenkannundzurnotmitsonnenbrillekommt

Original geschrieben von Micki
Okidoki,

versuche auch zu kommen. Ich parke auf dem Lemmertz-Parkplatz und komme zum Bahnhof.

Gruß

Micki
alias Vincent Vega

Hört sich fein an! Bin aber der totale Fahradanfänger! Nit das ich am Berg stehen bleibe und schieben muss! :)

Wann bist Du auf dem Lemmertz-Parkplatz? Dann verfahre ich mich wenigstens nit!

Domer

Hi

also Prinzipiell ist jeder willkommen, der Lust am Biken hat und gerne mit ein paar Leuten zusammenfahren möchte - es gibt halt auch Leute, die fahren lieber alleine.

@ all die sich angesprochen fühlen

Wenn man sich verabredet in einer Gruppe zu fahren dann sollte es so sein, dass man gemeinsam den Berg hoch fährt und nicht wie von der Tarantel gestochen den Anstieg rauf keult!!
Denn eigentlich gibt der Schwächste in der Gruppe das Tempo an.
Die die sich angesprochen fühlen( ich hoffe das Du das nicht tust Merlin) sollten mal darüber nachdenken!!

Aber, Schwamm drüber!! Ich schau mal ob ich es einrichten kann am Sonntag dabei zu sein. Ich komme allerdings wieder mit dem Rad also gebt mir 5-10 min. wenn ich nicht um 11:00 da sein sollte!

Gruß

Original geschrieben von Domer

Hört sich fein an! Bin aber der totale Fahradanfänger! Nit das ich am Berg stehen bleibe und schieben muss! :)

Wann bist Du auf dem Lemmertz-Parkplatz? Dann verfahre ich mich wenigstens nit!

Domer

Versuche gegen 10:45 da zu sein. Schwarzer Audi A3, Kennzeichen fängt mit MG - an. Geb mir allerdings morgen erstmal in der Eifel biketechnisch die Kante. Hoffe ich bin Sonntag nicht zu kaputt zum biken, naja, wird schon gutgehen.

Gruß

Vincent Vega

Hey Leute,

was bitte soll das denn? Vier Mann (Micky, redrace, domer & Ole)wollten mit auf die vereinbarte Tour, aber nicht ein einziger von Euch ist erschienen...das ist nicht gerade die feine Art :mad:

Was soll das? Wenn man nicht kommt, kann man das wenigstens posten...ich hab extra kurz vor der Tour nochmal nachgesehen, ob noch was neues gepostet wurde. Aber so find ich das nicht so dolle...

Hi

Du hast recht!! Ich kam leider erst um 10:30 von der Arbeit, und hatte dann nur noch eins im Kopfn, nämlich schlafen!

Gruß

Ich entschuldige mich ganz brav. Absagen konnte ich nicht weil ich zu Hause keinen PC habe sondern nur hier auf der Arbeit. Sonntagmorgen hatte ich dann keine Gelegenheit mehr mich zu melden. Sorry, tut mir echt leid. Beim nächsten Mal wird alles besser.

Gruß

Micki

Asche auch auf mein Haupt. Es tut mir leid - besonders da Du jetzt ganz alleine warst :(
War mir schon peinlicxh genug, als ich noch dachte, die anderen seien wenigstens da gewesen.
Meine Entschuldigung ist auch nicht so dolle: Ich habe schlicht verschlafen!! Passiert eigentlich nie, da auf meinen Sohn eigentlich "aufstehtechnisch" verlass ist - aber der war zu spät im Bett und da hat dann di eganze Familie bis 11 gepennt. Also sorry, auch ich gelobe Besserung fürs nächste mal.

Ole
derpenner

HUHU

Ich habe Ihn nochmal nch vorne geholt!!

Ich bin mal gespannt ob auch soviel am 13. kommen wie sich bis jetzt eingetragen haben!! Wenn ja müssen wir wahrscheinlich eine Demonstration anmelden und ein Polizeifahrzeug voraus fahren lassen!:D

Gruß

Original geschrieben von redrace
Schau mal hier !!

Gruß
Na fein!
Habe zuerst aus Versehen darauf geklickt.
Aber wenn ich die Zahl der Teilnehmer sehe und meine Erkältung bis dahin abgeklungen ist, werde ich teilnehmen.

Hier sollte mal der genaue Startort geschrieben werden.... ist ja noch unklar!

Gruß René

HUHU

Der beste Treffpunkt ist meiner Meinung nach der Lemmerzparkplatz in Königswinter. Aus Richtung Bonn kommend die Ausfahrt Königswinter, an der Ampel geradeaus und dann der abkinckenden Vorfahrt folgen dann vor der Bahn rechts und schon ist man da.
Wer mit der Bahn kommt: der Parkplatz ist direkt gegenüber vom Bahnhof.

Gruß

Anhänge

• karte1.gif
    karte1.gif
    20,5 KB · Aufrufe: 76
Zurück