Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag haben wir Betriebsausflug vom Büro mit anschließendem Essen und Trinken, später will ich noch ins A.R.M., wird bei mir also leider nichts. Samstag hätte ich schon starke Lust auf eine Runde so gegen frühen Nachmittag oder gegen mittag.
Sonntag wie immer lange Ausfahrt, Abfahrt 10 Uhr, bisher zwei Mitfahrer. Vielleicht zeigt Juri uns mal die Trails bei Hann-Münden?

Freitag bin ich ab 10 Fahrbereit. Wo treffen wir uns? Sonntag die Hann Münden Runde find ich gut.

Samstag oder Sonntag wohl Rennrad bei mir. Aber wenn ich Sonntag fahre, hätte ich Samstag schon Zeit.

Schönen guten Tach,

wir fahren zu dritt am Samstag (25.08.) ab neun von der Goetheanlage über Hessenschanze, oberhalb der Rasenallee zum Trail Richtung Ahnatal/Ei,Ei,Ei. Von dort über Gasthaus Silbersee zum Herkules, runter zum Asch und dann irgendwie Richtung Schauenburg weiter. Wir sind sonst vom Asch zur Löwenburg aber das ist etwas zu schnell vorbei.

Wär cool wenn jemand Lust verspürt uns zu begleiten.

Tempo moderat. Ziel: 40km+

@Daniel: Kennen wir uns evtl. durch Def'n'Stöhr???

Viele Grüße

Plotzenhotz

Hey Takis. Lass uns morgen kurz nach 12 an der Uni treffen. Werde mit dem Zug anreisen und der ist erst um 12 in Ks, da brauch ich noch fünf Minuti da runter. Bis dann

Schönen guten Tach,

wir fahren zu dritt am Samstag (25.08.) ab neun von der Goetheanlage über Hessenschanze, oberhalb der Rasenallee zum Trail Richtung Ahnatal/Ei,Ei,Ei. Von dort über Gasthaus Silbersee zum Herkules, runter zum Asch und dann irgendwie Richtung Schauenburg weiter. Wir sind sonst vom Asch zur Löwenburg aber das ist etwas zu schnell vorbei.

Wär cool wenn jemand Lust verspürt uns zu begleiten.

Tempo moderat. Ziel: 40km+

@Daniel: Kennen wir uns evtl. durch Def'n'Stöhr???

Viele Grüße

Plotzenhotz

Samstag morgen passt leider nicht kann erst ab mittag, würde mich sonst anschließen. Ich fahre ,so wie es aussieht alleine, so ab 13/14Uhr eine Tour über Herkules, hohes Gras, Schauenburg Hoof, Niedenstein, Besse, Baunatal und wieder über das hohe Gras zurück nach Kassel (ca.70km). Mitfahrer willkommen ;)
Wie wäre es denn wenn Ihr euch am Sonntag vormittag anschließt dann wären wir zu sechst?

Steffen Döhr? kann sein das wir uns kennen, gib doch mal ein paar mehr Anhaltspunkte (Stammhein?, auflegen?, JGS?)

Hi Daniel,

Stammheim: Ja
Olli & Wolfgang, Stevie, Knut, Jule, ...

Mööööönsch, ich bins doch: Björn

Hätte reichlich Lust am Sa mitzukommen, fahre aber schon früh.
Wann fahrt ihr denn am Sonntag von wo los? Und wo gehts lang?

Hi Daniel,

Stammheim: Ja
Olli & Wolfgang, Stevie, Knut, Jule, ...

Mööööönsch, ich bins doch: Björn

Hätte reichlich Lust am Sa mitzukommen, fahre aber schon früh.
Wann fahrt ihr denn am Sonntag von wo los? Und wo gehts lang?

Hey Björn, lange nichts mehr gehört von Dir, ist ja echt sehr witzig das immer mehr Heimkinder zum biken kommen :D
Samstag kann ich leider nicht so früh, weil ich heute abend mit meiner besseren Hälfte (ja immer noch die gleiche) zur Perlon-Party ins A.R.M gehe, das wir halt immer recht früh;) Wir fahren am Sonntag bei mir in der Westerburgstraße los, lang gehts wahrscheinlich erstmal durch den Wals Richtung Hann-Münden und von dort aus über die Fulda-Trails zurück (kenn ich selber nicht) unsere Sonntagstouren bewegen sich immer so zwischen 70-120km in moderatem Tempo, ich schick Dir mal eine PN mit meiner aktuellen Tel.Nr. und Adresse

Juri, was hattest Du bei Dir eigentlich auf der Uhr stehen, als Du zuhause angekommen bist? Hatte ja keinen Tacho dabei, wollte es aber trotzdem gerne in die Trainingsverwaltung packen.

War übrigens eine schöne Runde.

Hi. Stimmt, war ne schöne Tour. Hab bis eben noch geputzt. Es waren ca. 78Km minus die zehn plus deine Heimfahrt. Gruß Juri

Ich habe das Rad erstmal vor dem Duschen auf den Balkon verfrachtet und gehofft, dass es gleich mit dem Regen losgeht. Aber bis jetzt kam noch nichts. Muss ich morgrn früh wohl mal putzen. :D

Eine Fahrzeit wäre übrigens auch interessant. :-)

Juri, takis, wie siehts bei euch morgen aus? Ich würde so gegen 13Uhr starten.

Ich klink mich mal aus da ich wahrscheinlich eh nicht vor 13.30 aus dem Laden komme. Werd als Ausgleich mal wieder den örtlichen Lauftreff besuchen:lol: Sonntag bei der Tour bin ich dann um 10 Uhr in der WeBuStr wenns recht ist. Also dann good night, sleep tight

Naja, war doch nicht so spät gestern, also bin ich mit den Jungs schon um 9.00Uhr gefahren. Morgen 10Uhr bei mir ist super, wir wären dann zu viert, wenn Takis noch kommt zu fünft. Wo wollen wir denn hinfahren, Hann-Münden oder zum Edersee?

Hann. Müden fänd ich besser. Bin ja eh nicht so der Trailkünstler, was mir am ESee bestimmt zum Verhängnis würde:lol: Das wär auch etwas kürzer, was mir sehr gelegen käme weil ich Montag in die Rhön radel.

Ich nehm den Zug morgen früh. Kann sein das ich dann erst kurz nach 10 da unten bin, so wie bei der letzten Tour. Hoffe das ist für euch ok so. Bis dann Gruß Juri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück