Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Sitze hier gerade im Caplab hab nen leichten Erkältungsrückschlag erlitten. Bin ja vielleicht wieder fit bis Sonntag. Sonst kann ich nur ganz low machen. Wie schauts denn nun eigentlich mit dem winterpokal aus?

Moin, wie siehts aus mit Fahren am WE? Das Wetter soll ja nicht schlecht werden, würde gerne Sonntag den 28.10.2007 lang fahren, Samstag vielleicht eine kleine Runde am vormittag? Freitag nachmittag könnte ich so ab 15.00Uhr.

Hallo
Samstag wäre wohl besser zum länger fahren.
Jedenfalls bei mir. Vielleicht mal mit dem Mark nach Hann Münden und zurück durchnwald.
Kann schon ganz schlecht schlafen daß ich da noch keine Streckenkenntnis habe.
Sonntag klappt bei mir nicht.:(
Michael

Michi und ich fahren heute um 14.30Uhr - 17.00Uhr eine Runde ab Kassel, kommt sonst noch wer mit?

Hallo, bin jetzt auch wieder fahrtüchtig und hab grad mal ein Winterpokalteam für alle ambitionierten Kassler Hobbygurken erstellt. Habs erstmal Kassler Berge Lokalpatioten genannt, den Namen können wir ja nochmal überdenken. Also meldet euch flux an:) los, husch husch

Hi, will mich auch mal zu den Kasselern gesellen. Wir fahren regelmäßig sonntags. Ich komme aus Heiligenrode und kenne mich schon ganz gut im Kaufunger Wald aus. Wir wollen morgen eine ca. 40km Tour fahren (Heiligenrode-Kaufungen-Volmarshausen-Wellerode) Es geht um 15Uhr in Heiligenrode los. Lockeres Tempo. Würde mich über weitere Biker freuen.
Gruß
Fabian

Hi, will mich auch mal zu den Kasselern gesellen. Wir fahren regelmäßig sonntags. Ich komme aus Heiligenrode und kenne mich schon ganz gut im Kaufunger Wald aus. Wir wollen morgen eine ca. 40km Tour fahren (Heiligenrode-Kaufungen-Volmarshausen-Wellerode) Es geht um 15Uhr in Heiligenrode los. Lockeres Tempo. Würde mich über weitere Biker freuen.
Gruß
Fabian

Heute klappt leider nicht, was hälts Du von einer gemeinsamen Tour nächstes WE am Sonntag? Wir fahren auch mit einer Gruppe von meist 4-6 Bikern und fahren Touren zwischen 50-100km.

Für alle Kasseler Winterpokal Team-Anwärter hier der direkte Link zum o.g. Team > http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/57

Ich mag auch mitmachen.
Für die sportlich ambitionierten (deshalb macht man es ja) Winter Pokaler zur Kenntnis: Wir vom KSV Baunatal fahren in der Vorbereitungsperiode, also ab diesem WE, fest samstags MTB, später in der Vorbereitung mit Einlagen. Kann sich jeder gerne anschließen; idR vormittags.
Sonntag dann zumeist GA, vorwiegend RR, aber je nach Lust, Laune und Wetter auch MTB.

Heute klappt leider nicht, was hälts Du von einer gemeinsamen Tour nächstes WE am Sonntag? Wir fahren auch mit einer Gruppe von meist 4-6 Bikern und fahren Touren zwischen 50-100km.

Für alle Kasseler Winterpokal Team-Anwärter hier der direkte Link zum o.g. Team > http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/57

Hi Daniel, ich fahre erst seit einem Jahr. Schaffe momentan Touren Gelände 50km und Ausdauer 80km. 100km packe ich noch nicht. Wo fahrt ihr meißtens?

Hi,

bin dank Feiertag (nein, nicht für Hessen...) diese Woche auch am späten Nachmittag für kurze Ausritte zu haben. Oder joggen, Daniel?

Meldet Euch einfach.

Grüße,

Axel

tagsüber Zeit oder Lust auf ein Night Ride?

Jochen

Schließt sich das nicht irgendwie aus?

Hab aber Lust auf einen Dayride. Denn werde ich auch bald vollziehen. Wenn du das rechtzeitig liest, könnte man sich um 13.00 Uhr z.B. am Schloss Wilhelmshöhe treffen, je nachdem wo du herkommst.

Ich schau bis 12.30 Uhr hier noch mal rein.

Hallo
Habt Ihr tagsüber Zeit oder Lust auf ein Night Ride?

Jochen

Tagsüber geht bei mir leider nicht, Nightride gerne, wenn Michi unsere LED-Scheinwerfer fertig hat ;)
Ansonsten eben am WE.

Mein Vorschlag für eine längere Tour mit großer Gruppe wäre Samstag den 3.11.2007 oder Sonntag den 4.11.2007 Abfahrt evtl. so ab 11Uhr? Wetter soll ja gut werden (http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7002&type=WORLD&id=15175&fdate=20071104)

Bei einem frühen Start könnte man eine Tour z.B. zum Bilstein machen.

Freitag wäre ich auch für eine kurze Runde zu gewinnen, so ab 14.30Uhr.

@Daniel

Bilstein ist eine echte Alternetive zum Rennradfahren am Sonntag.
Auf jeden Fall auf der richtigen Seite von Kassel.Kassel-Kaufungen-Bilstein-Hirschberg-Helsa-(ggf Michelskopf)-Kassel.Schöne Tour,dauert aber immer ein Bischen läger.
Ein kleiner Snack auf dem Bilstein ist ja immer möglich(Kuchen,Weißbier etc)
Der Juri Kommt bestimmt mit, wer noch ?
Treffpunkt Messeplatz oder Orangerie?
Uhrzeit ?

Samstags fahren die Heiligenröder Funbiker immer 14.30 an der Sporthalle Heiligenrode Karl Marx Str.schön locker ,schöne Trails

Grüße Jochen

Der Juri Kommt bestimmt mit, wer noch ?
Treffpunkt Messeplatz oder Orangerie?
Uhrzeit ?

Ich denke mal unsere übliche Truppe (ca.4-5 Leute evtl. auch mehr) würde auch mitkommen, man sollte für eine Bilstein-Tour spätestens um 11.ooUhr in KS losfahren. Orangerie wäre ein geeigneter Treffpunkt, da kann man dann über den Radweg nach Lohfelden und ist dann gleich in der Söhre.

Vielleicht wollen die Heiligenröder auch mitfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück