Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag! Aber lieber vormittags. wir telefonieren

Ja eher vormittag, unsere Runde ist heute auch ins Wasser gefallen :(

Ich fahre morgen um 11Uhr eine Runde, ich hab um 13.00Uhr in Baunatal einen Termin uns würde so fahren, daß ich um 12.30Uhr in Baunatal die Runde beende, willst mit?

Hallo Kasseljungens:) Momentan komm ich gar nicht mehr so richtig zum radeln, und da kam mir die Idee, quasi alternativ, nen Bikerstammtisch zu starten. Also wenn jemand vor hat, sich im Radlerkollektiv mal so richtig die Sicht zu verdunkeln, bekundet mal Interesse. Alternativ gibt es im Dezember dieses Jahr wohl endlich mal die Barcadi-Cola-Trinkrucksack-Adventswanderung am Herkuli.

Hallo Kasseljungens:) Momentan komm ich gar nicht mehr so richtig zum radeln, und da kam mir die Idee, quasi alternativ, nen Bikerstammtisch zu starten. Also wenn jemand vor hat, sich im Radlerkollektiv mal so richtig die Sicht zu verdunkeln, bekundet mal Interesse. Alternativ gibt es im Dezember dieses Jahr wohl endlich mal die Barcadi-Cola-Trinkrucksack-Adventswanderung am Herkuli.

:daumen: :D Vielleicht Samstag oder Sonntag `ne kurze Runde auf den Herkules etc. und dann `nen schönen Glühwein beim Eulenspiegel in der Querallee?

Und falls es mal wieder ein bisschen trockener ist kann man die ganze Sache natürlich auch unter der Woche abends in Verbindung mit einem Nightride machen.

Da es gestern und heute nicht geregnet hat und auch nicht regnen soll, würde ich heute abend einen kleinen Nightride machen, kommt wer mit?
Start wäre so um 18.00/18.30Uhr in der Westerburgstraße. Dauer so zwischen 1,5-2 Stunden (soweit meine Lampe eben reicht ;))

Hi

Ich bin auch aus Kassel aber zusammen sind wir noch nicht gefahren! Wie sieht's am Wochenende aus? Soll regnen? Ich warte auf meine Vorderrad Bremse...sie soll morgen-übermorgen geliefert werden. Dann kann ich ja sowieso nur Samstag oder Sonntag... Findet's dann was statt?? :)

Grüß
101

P.S Übrigens wir seid ihr so drauf? Fährt ihr schnell? Vielleicht kann ich mit euch nicht mithalten...denn ich fahre meistens ganz entspannened,bin ein genussbiker.

Hi

Ich bin auch aus Kassel aber zusammen sind wir noch nicht gefahren! Wie sieht's am Wochenende aus? Soll regnen? Ich warte auf meine Vorderrad Bremse...sie soll morgen-übermorgen geliefert werden. Dann kann ich ja sowieso nur Samstag oder Sonntag... Findet's dann was statt?? :)

Grüß
101

P.S Übrigens wir seid ihr so drauf? Fährt ihr schnell? Vielleicht kann ich mit euch nicht mithalten...denn ich fahre meistens ganz entspannened,bin ein genussbiker.

Gefahren wird i.d.R. am Sonntag vormittag so ca. 3-4 Stunden im Sommer auch mal so 6-8 Stunden, CC-lastige Touren in mittleren Tempo, also eher bergauf orientiert und mit ca. 20-22 km/h Durchschnitt je nach Gruppe. Einfach mal mitfahren, man merkt dann schon obs passt ;)

Jetzt im Winter ist die ganze Sache natürlich vom Wetter abhängig und wird meist kurz vorher hier im Forum angekündigt.

Möchte gerne mitkommen
1mal den Berg hoch und wieder runter ?
genauere Uhrzeit ,heute ist es richtig kalt.
Morgen ist auch wieder Nightride bei MBS

Gruß Jochen

Möchte gerne mitkommen
1mal den Berg hoch und wieder runter ?
genauere Uhrzeit ,heute ist es richtig kalt.
Morgen ist auch wieder Nightride bei MBS

Gruß Jochen

Hallo Jochen,

sagen wir 18.15 bei mir? Wir können einmal auf den Herkules und dann wieder runter, hab leider momentan nur `ne 5W Sigma:( , die hält so 1,5 Stunden, evtl 2 St.

"20-22 km/h Durchschnitt" - ales klar,dann muss ich wohl zuhause bleiben!:D Meine beste Durchschnittsgeschwindigkeit war 18-19 km/h und zwar vor 1-2 Jahren,als ich noch viel gefahren bin und noch ein Hardteil hatte. Aber jetzt....:(

Ich danke für die Einladung,ich werde hier reinschauen und vielleicht sehen wir uns dieses WE.

Grüß
101

Die LED-Lampen sind endlich fertig! Michi und ich machen heute abend so um 18.30Uhr den Erprobungs-Nightride, sonst noch wer?

Am WE würde sich m.M. nach der Samstag am ehesten anbieten, soll Nachmittags nicht regnen, da würde ich jetzt aber nicht drauf wetten......

Wer hat Lust morgen so gegen mittag eine Runde zu biken? Abfahrt um 12.30Uhr Westerburgstraße, wenn es nicht aus Eimern regnet ;)

Konnte mich nach ausbleibendem Regen dann auch nochmal zu ner Herkuleserklimmung aufraffen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück