Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat Lust am Samstag den 8.12.2007 so ab 12.30Uhr eine Tour zu fahren? Evtl. gemeinsames Glühweintrinken in der Querallee als Abschluß ?

War eine nette (Schlamm)-Tour heute ;).

Wir fahren morgen so gegen 13.00Uhr, wenn das Wetter passt, eine 2 Stunden Runde, wahrscheinlich flach (GA) an der Fulda. Kommt wer mit?

Evtl. würd ich mitfahren morgen, aber nur Radweg:) Schreibe vormittags aber nochmal was hier rein.

hi. schreibt nochmal ob heute die radweg ga tour stattfindet. hab mein handy verloren und kann anders nicht kommunizieren. oder festnetz halt. grüße juri

Na ihr Biker wie siehts mit Sonntag aus, so gegen 12.00 Uhr ?
Wo und wie iss egal hauptsache nit soviel matsch wie letztes mal.
Hy Daniel, Axel, Juri usw.
Grüße aus dem schönen Söhrewald

Na ihr Biker wie siehts mit Sonntag aus, so gegen 12.00 Uhr ?
Wo und wie iss egal hauptsache nit soviel matsch wie letztes mal.
Hy Daniel, Axel, Juri usw.
Grüße aus dem schönen Söhrewald

Er hat das Forum entdeckt :anbet: ENDLICH! :D
Sonntag 12.00Uhr passt, ich wäre auch für eine längere Tour, soll ja nur kalt und nicht nass werden.

Sonntag 12.00 Uhr wäre es für mich auch ok. Wenn Ihr nix dagegen habt,würde ich auch mal gucken,ob ich mit euch mithalten kann... :rolleyes:

So, bis jetzt sind wir (fest zugesagt) zu fünft, zwei weitere sind evtl. dabei, also im besten Fall zu siebt. Abfahrt wie via PN mitgeteilt morgen Sonntag 15.12.07 12.00-12.15Uhr am besagten Treffpunkt. Zieht euch warm an ;) war saukalt aber trocken gestern und nehmt ein paar Euronen mit dann kann man sich unterwegs mit Kaffee/Tee/Glühwein/Schnaps/etc. aufwärmen.

Mein Vorschlag wäre eine Tour von ca. 4 Stunden Länge mit einer Pause/Einkehr, entweder Richtung Baunatal/Niedenstein über hohes Gras/Firnsbachtal oder Richtung Dörnberg/Zierenberg mit Alpenpfad.

CIMG0319b.jpg

CIMG0320b.jpg

CIMG0322b.jpg

Hi zusammen,

besser als nichts, aber vielleicht verrät mir im neuen Jahr jemand wie man hier Fotos >60kb hochladen kann...

Schöne Weihnachten!

Axel

Anhänge

• CIMG0319b.jpg
    CIMG0319b.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG0320b.jpg
    CIMG0320b.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0322b.jpg
    CIMG0322b.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 73
War eine nette (aber kalte) Tour gestern, hat jemand morgen abend Lust auf einen Nightride? So ab 19.30Uhr, kurze Runde auf den Herkules.

So Jungs wie siehts denn nächsten Sonntag aus, wieder 12.00 Uhr bei Daniel?
Oder wollen wir mal Richtung Meißner?
Was meint ihr?

MfG Chris

Guten Abend zusammen.

Ich wohne seit November in Kassel und möchte gerne die Wälder und Straßen in der Umgebung via MTB und RR besser kennen lernen. Bisher war ich nur mit dem Rennrad unterwegs (Ahnatal, Habichtswald, Herkules).

Würde gerne mal an einer eurer Touren teilnehmen.

Wie ist so euer Tempo, was fahrt ihr für ne Intensität und wie lang seid ihr unterwegs wenn ihr fahrt?

So Jungs wie siehts denn nächsten Sonntag aus, wieder 12.00 Uhr bei Daniel?
Oder wollen wir mal Richtung Meißner?
Was meint ihr?

MfG Chris

Moin, Sonntag um 12Uhr wieder bei mir passt (mir) gut. wir können ja mal auf den Dörnberg fahren, über den Alpenpfad nach Zierenberg runter und über hohes Gras zurück. Ich muß nur bis dahin mein Winter-Bike fertig machen, damit mein Besuch mitkann. Wer kommt sonst noch mit?

Guten Abend zusammen.

Ich wohne seit November in Kassel und möchte gerne die Wälder und Straßen in der Umgebung via MTB und RR besser kennen lernen. Bisher war ich nur mit dem Rennrad unterwegs (Ahnatal, Habichtswald, Herkules).

Würde gerne mal an einer eurer Touren teilnehmen.

Wie ist so euer Tempo, was fahrt ihr für ne Intensität und wie lang seid ihr unterwegs wenn ihr fahrt?

Klar kannste mitkommen ;) wir fahren im Winter eigentlich recht locker und oben wird auch immer gewartet. Die Länge der Touren im Winter liegt nach Temperatur und Wetter so zwischen 40-60km und 2-4Stunden; allerdings wird bei den jetzigen Temperaturen immer zum aufwärmen einmal eingekehrt.

Super! Hört sich gut an. Werde im nächsten Jahr dann auf jeden Fall mal mitfahren.

Jetzt gehts über Weihnachten erstaml in die Heimat:-)

Bis dahin, schöne Festtage.

Hallo. Steht die Zeit noch? Werde mich so gegen 10.30 schön locker auf nach ks begeben, muss es also bis dann wissen.

@Dabiel: Machts was wenn ich Dir die Stütze mal so die Tage bringe, will sie nur ungern mit´m Radel mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück