Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs das ist ein Tourentreff und kein Tausch Forum.
Dafür gibts den Bikemarkt siehe oben rechts (Headline).

MfG Chris

Geht ja hier zu wie auf einem Basar :D

Wie siehts mit einer Tour am Freitag den 8.2.2008 aus? Ich hätte so ab 14Uhr Zeit.

Wir haben ja schon öfters über eine gemeinsame Karwendelrunde im Mai/Juni 2008 gesprochen, ich hab nun mal in den Kalender geschaut und denke das WE über Pfingsten würde sich anbieten. Das wäre dann Abfahrt nachmittags in KS am Freitag den 9.5.2008, dann hätten wir drei volle Tage bis zum 12.5.2008 für die Tour. So müsste niemand Urlaub nehmen.

Wer hätte prinzipiell Interesse und Zeit zu diesem Termin?
Sollen wir einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen?

Hey Jungs das ist ein Tourentreff und kein Tausch Forum.
Dafür gibts den Bikemarkt siehe oben rechts (Headline).

MfG Chris

Oh, das habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Dieses Forum hat wirklich einen Bikemarkt? Unglaublich! :-)

Ach, eine Rock Shox Recon 351 Solo Air/U-Turn mit Poploc habe ich auch noch!

will jemand nachmittags ein bischen mit mir langsam rumrollen .ab 16 uhr habe ich zeit.nightride ist zu spät,ich muß sehr früh aufstehen.

grüße jochen

@enasnI: Wenns eine Juicy Ultimate wär, hätte ich Interesse...;-)

Wie wäre es mit einem Nightride morgen Abend? Ab ca. 18 Uhr. Problem an der Sache ist nur, dass jmd. anders den Tourenguide spielen müsste, da ich mich hier kaum auskenne.

@bergsprint: 18 Uhr ist für dich zu spät?!

Hört sich gut an! 18 Uhr vor der Orangerie passt.

Wären wir schon zu zweit......

@ Daniel: Freitag den 9.5.2008 hab ich Spätschicht, so wie immer.
Hab aber trotzdem Interesse, vielleicht können wir ja auch Samstag starten und dafür erst Sonntag abend zurück.Dann hätten wir auch 2 volle Tourentage.

MfG Chris

@ Daniel: Freitag den 9.5.2008 hab ich Spätschicht, so wie immer.
Hab aber trotzdem Interesse, vielleicht können wir ja auch Samstag starten und dafür erst Sonntag abend zurück.Dann hätten wir auch 2 volle Tourentage.

MfG Chris

Ist kein Problem Freitag spät in KS zu starten, wir haben dann ja auch noch 3 volle Tage, Montag ist Pfingstmontag und auch Feiertag ;) da könnte wir dann gegen späten nachmittag/abend zurückfahren.

Ich fahre morgen so gegen 14.30Uhr eine Runde durch den Habichtswald oder sie Söhre, kommt wer mit?

Uffm Berg wars auch sehr schön. Im Augenblick (fast) alles eis- und schneefrei:daumen: Endlich wieder Trails! Schauhnmehrmah wie lange.

Würd heut gern nen Nightride fahren. Wer hätte um 18 Uhr Zeit und Lust? Wetter soll ja wohl noch einigermaßen gut werden...:-)

wird für mich das 4 mal ,war einmal krank.totaler fun ist angesagt.man sollte aber probieren wenigstens ein paar mal zu treffen.es gibt ein paar tage vorher schießtraining .
grüße jochen

wird für mich das 4 mal ,war einmal krank.totaler fun ist angesagt.man sollte aber probieren wenigstens ein paar mal zu treffen.es gibt ein paar tage vorher schießtraining .
grüße jochen

Jo hab ich gesehen. :D
Mit einmal abfahren der Strecke für 2 Mak ,50.
Werde ich wahrscheinlich auch mitfahren. Bin echt gespannt.
[ungeduldigmitdenfüssentrabbel]

Grüße
Fabian

Hallo Leutz
Morgen Sonntag 13 Uhr Abfahrt bei mir vor der Tür.
Schätze so ca. bis es dunkel wird.
Tendenziell bergab.:cool:
Wie immer halt.:D
Daniel is wohl noch nicht da.
Bis jetzt sind wir zu zweit.
michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück