wo ist denn deine tür ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Michi : Na immer noch die beleidigte Leberwurst?![]()
aber keine Panik morgen wirds wieder schmutzig und huppelig.![]()
Kann/Mag denn jemand am Freitag? Abfahrt um 13.00 Uhr an der Goethe?
Wenn Du 14Uhr sagst bin ich dabei![]()
Wie siehts aus mit einer Runde laufen, morgen abend so gegen 18.30Uhr?
Nabend,
am 2. März 2008 veranstalten der TSV Heiligenrode -Abt. Radsport-, der VFB Viktoria Bettenhausen -Abt. Radsport- und der Schützenverein Freundschaft Heiligenrode bereits zum 5. Mal den FunbikerâBiathlon am Schützenhaus Heiligenrode.
Hierbei müssen die Teilnehmer eine 7 Kilometer lange Mountainbikestrecke bewältigen, bevor sie im Schützenhaus auf einer Original Biathlon Anlage 5 Schüsse abgeben müssen. Das ganze wiederholt sich 2â3 Mal, je nach dem in welcher Klasse gestartet wird. Für jeden Fehlschuss bekommt man eine Zeitstrafe, die am Ende auf die Gesamtfahr- und Schiesszeit gerechnet wird. Gestartet wird einzeln im Minutentakt.
Am 24.02.08 kann um 11.00 Uhr die Strecke mit Führung abgefahren werden. Im Anschluss kann man im Schützenhaus ProbeschieÃen. Die Kosten dafür betragen 2,50 â¬.
Die Klasseneinteilung richtet sich nach den Vorgaben des BDR. Es gibt aber auch noch zusätzliche Klassen wie Seitenwagen und Einradfahren.
Ausschreibung gibts hier:
http://www.jh-bikes.de/media/events/Ausschreibung_Funbiker_Biathlon_08.pdf
Hier gibts noch nen par Infos und Bilder von den Letzten Jahren:
http://www.mtb-funbiker.de/
Also viel spaà beim Biken und Trainieren
Ich würd sagen wir treffen uns bei Mauer´s Baikschopp (dann müssen wir nicht wieder durch die ganze City), müssen eh in die Richtung. So gegen 10.15Uhr ?
Hallo. Nach langer Bike-Abstinenz würd ich mich da direkt auch mal anhängen![]()
Was fahrt ihr so für Strecken? Mit Höhenmetern kann ich nichts anfangen, hab da keinen Vergleich/keine Erfahrung was viel oder wenig ist. Und Erfahrung mit Feldwegen/Waldwegen wie im Habichtswald etc hab ich garnicht.