Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haay leute ich bin auf der suche nach einem Cross oder Mountainbike für Einsteiger...Da ich im Moment kaum Geld habe sollte es nich mehr als 600-700 € kosten.Problem;ich bin 12 Jahre alt und bin nur etwa 1,50 cm groß, meine Rahmenhöhe sollte 33-34 cm betragen.Dazu hab ich eigt. auch keine Ahnung von Bikes und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt?

Hey wie sieht´s aus kommt noch wer mit Daniel und mir am Sonntag nach Elliehausen (bei Göttingen)?
Ist ne benefizveranstaltung, was heisst Startgeld wird gespendet.
Ist ne coole sache und man kann Marathon zu Fuß mit dem Rad oder CrossCountry fahren, alles über verschiedene Streckenlängen.
Hier der Link: http://www.runandbike4help.de/

MfG Chris

Heute: run and bike 4 help Göttingen

und noch ein paar Bilder vom Bischausen Marathon am 24.7.2008:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit morgen Freitagnachmittag?
Will da wer fahn. :lol:
So ab 15.30Uhr?
So bis 18.00Uhr Wurstbratenberghoch:D

Würde heute gerne, kann aber noch nicht :( Bin immer noch platt (Schei+s Grippe) und hab um 16uhr noch einen Termin der geht bestimmt bis 18uhr. Werde morgen evtl. auch nochmal locker machen, Sonntag aber gerne, dann locker und länger. Wie siehts bei euch aus am Sonntag, ich wäre auch für eine schöne GA 1 RR-Runde am Fluss lang zu haben (evtl. Gieselwerder?).

Würde heute gerne, kann aber noch nicht :( Bin immer noch platt (Schei+s Grippe) und hab um 16uhr noch einen Termin der geht bestimmt bis 18uhr. Werde morgen evtl. auch nochmal locker machen, Sonntag aber gerne, dann locker und länger. Wie siehts bei euch aus am Sonntag, ich wäre auch für eine schöne GA 1 RR-Runde am Fluss lang zu haben (evtl. Gieselwerder?).

Höchstens Morgens:lol:Gute Besserung:)

Morgen Sonntag den 21.9.2008 Tour über die Fulle-Trails nach Hann-Münden, über Ziegenhagen, Dohrenbach auf den Bilstein und nach KS zurück. Treffpunkt 11Uhr am Wolpertinger in KS. Bisher 4 Mitfahrer, weitere gerne willkommen.

5€ für Kaffee/Kuchen auf dem Bilstein nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die heimlichen Trainingsweltmeister... ;)

Wer liegt denn da im Gras?

Der Kuchen war heute übrigens wieder Spitzenklasse.

Ach was ich hatte nur das Feuerzeug verloren:D
dachte mir der Penner mit der Starrgabel ist so LAhm:lol:
da rauch ich halt Eine.:cool:
War trotzdem ne nette Runde.Kussi:p

Nicht schlecht die Herren!

Habe auch was für meine jämmerliche Fitnes getan und bin 1:38 auf den halben Marathon gelaufen. Wenn`s nur überall so flach wär wie in Süddeutschland....

Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück