Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte eh mal eine Runde mit euch drehen! Mit dem Renner ist es bei dem Wetter nämlich richtig S......
Wo genau geht es in Sandershausen in den Schmugglerpfad ab? Kenne nur die normale Gehwegstrecke nach Spiekershausen.

Tour morgen Sonntag 28.9.2008, Abfahrt 13Uhr Westerburgstr.; ca.70km, 4St.
Bisher 3 Mitfahrer, weitere wilkommen!

Ich kann die Wurstplatte beim Hinz+Kust Cafe empfehlen. Gibt mehr Kraft als jedes Gel (auch wenn die Wirkung irgendwie schnell verpufft ist).

Gute Vorsetze für nächste Saison: Einmal bis zum Ende mithalten...

War trotzdem ein Spass, ich bin spät. am Wochenende 18/19 Okt wieder hier.

Axel

Ich kann die Wurstplatte beim Hinz+Kust Cafe empfehlen. Gibt mehr Kraft als jedes Gel (auch wenn die Wirkung irgendwie schnell verpufft ist).

Man nennt ihn intern nur noch "Wurschte-Axel" :D

Wie siehts aus am 3.10.2008, man könnte ja eine kleine Ausfahrt mit MTB oder RR nach Osten (z.B.Meißner) machen und den Solidaritätszuschlag verprassen (für Kaffee und Kuchen)

Man nennt ihn intern nur noch "Wurschte-Axel" :D

Wie siehts aus am 3.10.2008, man könnte ja eine kleine Ausfahrt mit MTB oder RR nach Osten (z.B.Meißner) machen und den Solidaritätszuschlag verprassen (für Kaffee und Kuchen)

komme isch ma mit:D
Könnten nochmal die Fulletrails rocken,
oder die Zierenbergrunde abfahren,
oder??????????beides??????????? hahahaha:D
Denke wir sollten so gegen 10-11Uhr lose.
Muss heute Abend an die echte Arbeit:( Bis morgen Früh:heul:
sollong michi

Fulletrails werden nach dem Regen der vergangenen Tage recht schlammig sein, ich wäre eher für Zierenbergrunde und dann evtl. noch die Niedensteinrunde hintendran, evtl. mit (Tofu)Wurst Pause im Cafe Kunst :D

Wetter soll ja morgen ganz annehmbar sein , Startzeit is mir eigentlich egal, so ab 10.30/11.00Uhr wär mir aber recht angenehm.

Wie siehts beim Rest aus, außer bisher vier(?) noch weitere Mitfahrer?

Morgen 3.10.02008, Tour von KS über Wellrode, Helsa auf den Bilstein; ca. 90-100km; 4-5 Stunden; Abfahrt 11.15Uhr im vorderen Westen, KS; drei Mitfahrer; Tempo mittel

bin wieder da -würd gerne mal mitfahren wenn es die arbeit erlaubt-also frühestens samstag.war an der mosel ,da ist es auch hügelig und da gibt es einen bikverückten förster der die trails anlegt -allerdings werde ich das nächste mal mein fully mitnehmen-ist dann etwas entspannter

grüße jochen

Anhänge

• mosel 08 060.jpg
    mosel 08 060.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 42
Wetter soll ja super werden die Woche und am kommenden WE, Samstag oder Sonntag, RR oder MTB, is mir egal.

wasn mit morgen???? will da wer fahn??
Dachte so an nachmittagabendvielleicht mit Licht???
michel

ma kuckn, wenn dann erst später so ab 18uhr. lass uns noch mal telefonieren....
Freitag ist gut, könnte so ab 13.30uhr.

Am WE wäre ich für Samstag, soll bis zu 22° werden, wie siehts aus?

Zuletzt bearbeitet:
So, morgen 11.10.2008, Tour von KS nach Zierenberg, abfahren der Marathon-Strecke; evtl. noch was hintendran. Abfahrt 11Uhr in KS im VW. Bisher 3 Mitfahrer; weitere gerne willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück