Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber 2 Stunden fahren für 30 Minuten Radfahren? OK, ist bei CC fast immer so, aber die total verrückten Zeiten sind bei mir vorbei... ;)

Allen anderen aber viiiiiel Spaß! Ich denk dann an Euch im Warmen :D

Wo wir dabei sind: Das Wetter ist ja nicht so pralle am WE... Ich fange schon wieder an zu weicheiern (da wird man ja dreckig).

Mal schaun, hat wer Lust? Christian und ich fahren vielleicht am Sonntag.

Torsten

Ich bin leider noch erkältet und werde morgen definitiv noch die Füße still halten (auch wenns schwer fällt :rolleyes:)
Wenn das Wetter Sonntag ok ist und ich mich gut fühle lass ich mich gerne überreden ;)

Ich war eben oben im Habichtwald, Bedingungen sind gut für MTB, festgetretener Schnee auf festgefrorener Unterlage. Ich wäre für eine 2-3 Stunden MTB-Runde morgen zu haben, sollte allerdings dann früh losgehen, so gegen 10Uhr wär perfekt.

Ja, Habichtswald ist super. War heute morgen da laufen, nur sehr wenige matschige Stellen. Früh ist wichtig wegen der zahlreichen Familien mit Kindern.

Oder alternativ Skilanglauf auf dem Meißner? Weiß jemand ob der Schnee ausreicht und gespurt ist?

Viele Grüße
Torsten

Edit: Auf dem Meißner liegen 20cm Schnee und die 4-km-Runde ist gespurt. 3 Runden also ca. eine Stunde... Wer evtl. Lust und Laune hat: Ich plane, am Montag Nachmittag um ca. 14:30 Uhr von der Innenstadt aus loszufahren. Platz für 3 Leute + Skier ist vorhanden. Dann eine bis 1 1/2 Stunden Langlauf und ab nach Hause

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Habichtswald ist super. War heute morgen da laufen, nur sehr wenige matschige Stellen. Früh ist wichtig wegen der zahlreichen Familien mit Kindern.

Wir können auch früher los, 9.00 oder 9.30Uhr kein Problem. Wo wollen wir uns treffen?
Christian was sagst du dazu?

Alta, hinten sind die Beläge komplett runter und die Felge ist schön eingelaufen. Die Woche baue ich erstmal ein Winter-MTB.

Spaß hat's auf jeden Fall gemacht!!!

Viele Grüße
Torsten

Übel! Meine Beläge sind auch ziemlich fertig nach der Tour heute, waren wirklich super Bedingungen zum biken :daumen:

Jungs guckt mal hier: www.rose.de

Rose-Versand hat Schlußverkauf, alle Angebote nochmal -50%!!

z.B. XTR 960 Disc mit DualControl VR und HR für 159€; X.0 Schaltwerk für ca.80€; und jede Menge Klamotten :daumen:

Hallo Leutz
Heute Abend kleiner Nightride.
Abfahrt 18.30Uhr Mergelschule Kirchditmold.
Denke so an 2 Stunden Habichtswald.
Solong

Aaah, shit.

Habe ich ganz vergessen. Jetzt war ich schon Skilanglaufen und muss heute Abend am Schreibtisch sitzen - Mist!

Ich wollte morgen nach der Arbeit so ca. 2-3 Stunden fahren, Start so gegen 13/14Uhr in KS oder es holt mich jemand früher im Büro in Baunatal ab ;)

Ich wollte gerne schon was eher Fahn...:)
Mim Regenrad. Falls wer lust hat... soll so gegen 10Uhr bei mir los gehen.
So 80km einmal Melsungen und zurück.Je nach Wetter natürlich.:D
Also los... wenn ihr keinen richtigen job habt:lol:
Kussi
Ach ja 2 leut samma

Ich wollte gerne schon was eher Fahn...:)
Mim Regenrad. Falls wer lust hat... soll so gegen 10Uhr bei mir los gehen.
So 80km einmal Melsungen und zurück.Je nach Wetter natürlich.:D
Also los... wenn ihr keinen richtigen job habt:lol:
Kussi
Ach ja 2 leut samma

würde ja gerne, gibt aber noch Leute die "richtig" arbeiten :D

Wie siehts am WE aus, wir hatten uns schonmal locker auf Sonntag mitm Rennrad flach am Fluß geeinigt, wie siehts beim Rest aus??

[würde ja gerne, gibt aber noch Leute die "richtig" arbeiten :D genau!!!schaut bei mir nicht anders aus..;) hey daniel..hab ich dich dienstags bei bornmann gesehen?!muß mich nun langsam zu eurer truppe dazugesellen..mfg

hab ich dich dienstags bei bornmann gesehen?!muß mich nun langsam zu eurer truppe dazugesellen..mfg

Du kamst mir entgegen als ich gegangen bin, richtig?
Du kannst gerne mitkommen, wir sind immer auf der Suche nach Mitfahrern. Wie wärs denn mit diesem Sonntag? Hab in deinem Album doch auch ein Rennrad gesehen ;)

Du kamst mir entgegen als ich gegangen bin, richtig?
Du kannst gerne mitkommen, wir sind immer auf der Suche nach Mitfahrern. Wie wärs denn mit diesem Sonntag? Hab in deinem Album doch auch ein Rennrad gesehen ;)
:winken:..na also warst´es doch,hab die ganze zeit im auto überlegt!!!des rr hab ich leider noch nicht in händen,steht noch beim freundlichen..werd aber dranbleiben,rad´l z.Z. ja meist allein durch die wälder:daumen:

Die Planung fürs kommende WE:

Sonntag 30.11.08
Rennrad nach Gieselwerder, locker G1-G2 (!) :D
Mitfahrer bisher vier, wie siehts aus bei Torsten, Hans??
Abfahrt/Treffpunkt: Vorschlag wäre 10.30Uhr am Wolpertinger??

Selbstverständlich wieder mit Kuchen futtern in Hann-Münden (4Stck. sind für Jochen reserviert :D)

Moin,

ich muss am Sonntag wieder gegen spätestens 12 Uhr zu Hause sein, von daher werde ich gegen 9 Uhr abrollen. (KS-Reinhardshagen und zurück, GA1, ca. 3 Stunden locker)

Am Samstag habe ich den ganzen Tag Zeit. Wegen dem Matsch wäre ich auch hier für RR.

Skilanglauf am Meißner geht übrigens wunderbar, macht total Laune. Die 9 Km-Spur ist gespurt.

Viele Grüße
Torsten

P.S.: Jetzt erstmal Muskelkater auskurieren vom Ski-LL... :D

Moin,

ich muss am Sonntag wieder gegen spätestens 12 Uhr zu Hause sein, von daher werde ich gegen 9 Uhr abrollen. (KS-Reinhardshagen und zurück, GA1, ca. 3 Stunden locker)

Am Samstag habe ich den ganzen Tag Zeit. Wegen dem Matsch wäre ich auch hier für RR.

Skilanglauf am Meißner geht übrigens wunderbar, macht total Laune. Die 9 Km-Spur ist gespurt.

Viele Grüße
Torsten

P.S.: Jetzt erstmal Muskelkater auskurieren vom Ski-LL... :D

Wegen mir können wir auch schon früher lose.
Dann bleibt Mittags mehr Zeit für den Weihnachtsmarktglühwein:D
In jedem Fall isses noch kalt um 9ne.:eek:
Solong

Wer iss'n tschabo007? *neugierig* Ich kann Dich grade nicht aufgrund Deines 'Fuhrparks' zuordnen :cool:

Dann können wir ja um 9 losfahren. Wie siehts mit Samstag aus? Wie gesagt. locker (von Anfang bis Ende) am Fluss lang, alles andere macht bei dem Wetter nur krank. Und gegen einen Aftertrainingsglühwein habe ich auch nichts einzuwenden ;).

Viele Grüße
Torsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück