Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so kyffhäuser gestern gut
das sieht beim kellerwald hoffentlich anderst aus!!!

Das ist doch sehr gut:daumen:, die 40er sind stark und werden immer mehr und zusammen älter, guck dich an! Und da gibt es auch noch erstrebenswerte Projekte Ü 50, Ü 60 usw.. (nur nicht den Mut verlieren und gute Besserung: bergsprint).

Aber schaut euch mal die bisherigen Starterlisten für den Kellerwald auf den längeren Strecken an, BENELUX, da sind Nordhessen nur ein kleines Lichtlein, die Wahlschweiz reist immerhin zur Unterstützung an.

Ich fahr gleich mal Post verteilen in Wilhelmshöhe, Baustellenbesichtigung in der dirtline an der Hessenschanze und etwas Gelände, sonst wer in die Richtung, oder ist heute Chipsessen vor dem Kopfsteinpflasterradfahrfernseher angesagt?!

Zuletzt bearbeitet:
War schon die Kohle-Kiste ueber die Trails scheuchen, nu ist Pave-Quaelerei im TV angesagt, Cancellara oder Boonen ist die Frage? Als Wahlschweizer muss ich wohl Cancellara sagen...;)

War schon die Kohle-Kiste ueber die Trails scheuchen, nu ist Pave-Quaelerei im TV angesagt, Cancellara oder Boonen ist die Frage? Als Wahlschweizer muss ich wohl Cancellara sagen...;)

Verpasst das Kopfsteinpflasterfernsehgucken und doch nicht, dafür hab ich 4 1/2 Std Post ausgefahren, die Route so gelegt, daß einige Kasseler Kopfsteinpflastersektionen zu bewältigen waren, mich des F 1 nach Zierenberg erfreut und, der Lottmannsteig ist auch nicht mehr überflutet und entschädigt allemal mit seinem Untergrund, ihh sacht dort schon mal ein Bergsprint, gell xkasimirx...

Als Moselfranke der den Belgiern und Luxembourgern beim RR-trainieren in jungen Jahren immer sehnsüchtig aus der Ferne zugucken durfte und es nie zu einem Autogramm von Raimund Dietzen schaffte (wildert immer noch als MTBler), halt ich dieses mal zu Boonen, nachdem der sich letzten Sonntag mit Respekt so hat stehen lassen müssen von Cancellara.

Anhänge

• Lottmannsteig.jpg
    Lottmannsteig.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Verpasst das Kopfsteinpflasterfernsehgucken und doch nicht, dafür hab ich 4 1/2 Std Post ausgefahren, die Route so gelegt, daß einige Kasseler Kopfsteinpflastersektionen zu bewältigen waren, mich des F 1 nach Zierenberg erfreut und, der Lottmannsteig ist auch nicht mehr überflutet und entschädigt allemal mit seinem Untergrund, ihh sacht dort schon mal ein Bergsprint, gell xkasimirx...

Das Bild ist vom "Lottmannsteig"? So heisst das also; da habe ich mich mal im vergangenen Winter am 2009-12-20 bei -15 °C im Wald verfahren, bin ein bischen beim Überfahren des Bächleins ins Eis eingebrochen (leider keine Bilder davon; aber die vorhandenen geben einen Eindruck von den Witterungsverhältnissen: Gestöber!) und habe mich dann über F-Trail und Hohlestein übers Hohe Gras nach Breitenbach durchgekämpft.

Hat alles in allem knapp über 3h gedauert; das Aufwärmen danach 1h.

Bin raus für Sonntag, ich muss um 12 in HEF sein zum Familienessen :-(

Euch aber viel Spass! Wir sehen uns dann in Naumburg.

Dafür war es an der Lübecker Bucht nochmal richtig super heute. Vor dem Nachhausefahren musste ich nochmal schnell ins Wasser springen. Zum Abschluss noch schön am Strand auf die Fresse gelegt als ich ganz cool auf den Strand carven wollte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin raus für Sonntag, ich muss um 12 in HEF sein zum Familienessen :-(

Euch aber viel Spass! Wir sehen uns dann in Naumburg.

Dafür war es an der Lübecker Bucht nochmal richtig super heute. Vor dem Nachhausefahren musste ich nochmal schnell ins Wasser springen. Zum Abschluss noch schön am Strand auf die Fresse gelegt als ich ganz cool auf den Strand carven wollte ;-)

na dann lass es dir mal schmecken am sonntag...
bis dann mal...

... und hier die Beweisvideos. In der Brandung im zweiten Video schön abgelegt - da waren die Finger nur noch aus Eis und die Beine ohne Gefühl bei knappen 4 Grad Wasser- und 5 Grad Aussentemperatur:lol: Leider ungeschnitten und daher evtl. etwas dröge auf Dauer... :rolleyes: Ich habs in der Polarsoftware unter 'Abhärten für nordhessischen Regen, Dauermethode' abgespeichert :o

Zum Springen wars definitiv zu kalt, hatte keine Lust richtig ins Wasser zu fallen :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=asKJ4SPjgDk"]YouTube- IMG_0163.MOV[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C-_ai4ubg3w"]YouTube- IMG_0181.MOV[/nomedia]

Ab morgen wird wieder Rad gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
... und hier die Beweisvideos. In der Brandung im zweiten Video schön abgelegt - da waren die Finger nur noch aus Eis und die Beine ohne Gefühl bei knappen 4 Grad Wasser- und 5 Grad Aussentemperatur:lol: Leider ungeschnitten und daher evtl. etwas dröge auf Dauer... :rolleyes: Ich habs in der Polarsoftware unter 'Abhärten für nordhessischen Regen, Dauermethode' abgespeichert :o

Zum Springen wars definitiv zu kalt, hatte keine Lust richtig ins Wasser zu fallen :D

YouTube- IMG_0163.MOV
YouTube- IMG_0181.MOV

Ab morgen wird wieder Rad gefahren.

Flachköpper macht Laune :daumen:

Hey Colts-Dirk, guckste mal heute mitm stevens um 18 Uhr vorbei beim funnyfrischtrainee?!, die Kollegen beißen schon nicht, sind auch nur AH:cool:.

Hallo bergroff,

wollte Donnerstag mal vorbeischauen. Komme grad von Feierabendrunde Kassel - Gut Kragenhof - Spiekershausen - Heiligenrode. :cool: Mal kurz den Anstieg hinter der Schleuse hochgequält :lol:

Ahh, endlich! Die Zeit der Feierabendrunden ist angebrochen :D

Trail mit Bärlauch-Duft

Hallo bergroff,

wollte Donnerstag mal vorbeischauen. Komme grad von Feierabendrunde Kassel - Gut Kragenhof - Spiekershausen - Heiligenrode. :cool: Mal kurz den Anstieg hinter der Schleuse hochgequält :lol:

.....Wieso gequält?! etwas bergroff solls sein und dann guck mal rein.

Bin selbst auf dem Weg in heimatliche Gefilde und teste mal die Strecken für loisl tours zum Moselhöhenbiking vom 30.09-03.10.2010, auch die da:

http://www.myvideo.de/watch/7244082/MCM_Freeride

(geht auch mit chicken trails für hardtails, der Vorspann ist etwas lang)

Nächstes WE ist Naumburg CC und Sundern, wie kann man da ans rtf-fahren denken ?????:confused:
Wie auch immer, bis Sonntag in Gilserberg.

MfG Chris

Nächstes WE ist Naumburg CC und Sundern, wie kann man da ans rtf-fahren denken ?????:confused:

MfG Chris

Also, ich komm dann jetzt direkt aus den Moselhöhentrails und downhills rübergeschruppt, leg mich auf die Weinkisten über Nacht und bin morgen früh dabei beim Brotabholen!

Schönen Sonnensamstag.

Bergroff

(Bergsprint: die Kaffeetafel von V&B kommt nächstes Wochenende mit der zweiten Fuhre, lad uns Forum doch mal ein, 6+4 könnte reichen.)

MfG Chris

Genau, oder will sich irgendwer vor der 'Männerrunde' drücken und locker mit dem RR rollen? Das wird mein Einstieg in die Saison dieses Jahr, mal sehen was im Rennen geht. Bis dann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück