Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gestern mal mit meinen neuen "stadtrad"auf den bilstein gewackelt.trailabfahrt war toll aber matschig(da sind gar keine
unebenheiten mehr:D).aber das berghoch zählt 2,5 fach,habe sogar die rampe zum turm geschafft.vielleicht klappts ja doch das ich bis zum bilsteinmarathon wenigstens die famikienrunde schaffe.werde nur noch auf meinen stadtrad trainieren und im rennen dann ein richtiges fahren(muß dann nur ein bischen auf die linie achten).
@tks
kennste mich nicht mehr -eine rotphase gegenüber und kein gruß,oder haste mich nicht erkannt weil ich so zivil dastand ?

bin gestern mal mit meinen neuen "stadtrad"auf den bilstein gewackelt.trailabfahrt war toll aber matschig(da sind gar keine
unebenheiten mehr:D).aber das berghoch zählt 2,5 fach,habe sogar die rampe zum turm geschafft.vielleicht klappts ja doch das ich bis zum bilsteinmarathon wenigstens die famikienrunde schaffe.werde nur noch auf meinen stadtrad trainieren und im rennen dann ein richtiges fahren(muß dann nur ein bischen auf die linie achten).
@tks
kennste mich nicht mehr -eine rotphase gegenüber und kein gruß,oder haste mich nicht erkannt weil ich so zivil dastand ?

Hab doch noch zurückgegrüßt als grün war; vorher hatte ich Dich nicht gesehen, mich hat ein Autofahrer vollgelabert weil die Brücke für Radfahrer gesperrt ist; war zu sehr damit beschäftigt ihn zu ignorieren ;)

unebenheiten mehr:D).aber das berghoch zählt 2,5 fach,habe sogar die rampe zum turm geschafft.

Leute, bergsprint kann noch und gut! Wir sollten uns öfter zu Baumwollkleidtouristikausfahrten ohne Klickies treffen, ist ab einem gewissen Alter unauffälliger, bis auf die braunen Spritzer unten und hinten der wilden rekonvaleszensierenden im downhill und das berüchtigte Fluchen den Berg hinauf:D , geht nicht gibts nicht, bergroff un-a bergroaff. Auf Beweisfotos verzichten wir freiwillig, sick.

@tks
ach so ,wie wäre es den mit cc trainig 14 uhr fudaradweg zur entspannung :D
mit meinen stadtrad gibts keine bunnys mehr bei dackeln

Noch sieht das Pfingst-Wetter doch passabel aus. Hat wer noch Lust spontan ein bißerl rauszufahren? Ich lass die Arbeit entgegen aller Widerstände sein und fahre um 13 Uhr 30 ab Niestetal-Heiligenrode, Wichtelbrunnenweg Ecke Am Rüsteberg Richtung Steinberghaus und Co.. Für alle Fälle 0173/5183510

@tks
ach so ,wie wäre es den mit cc trainig 14 uhr fudaradweg zur entspannung :D
mit meinen stadtrad gibts keine bunnys mehr bei dackeln

Sorry, muss arbeiten. War heute morgen schon laufen nach den 45 min. Vollgas gestern. Die Strecke war übrigens sehr geil, hat total Spaß gemacht. Im steilsten Antieg stand eine Schlagzeugcombo und überall Zuschauer an der Strecke. Zum Abschluss der Runde gings noch über eine Freeridestrecke mit Kamelbuckeln, Anliegern und Mickymauskurven (Achterbahn lässt grüßen). Toll, sowas müsste es in unserer Gegend auch mal geben.

Leider hat mich mein tolles Navi zurück über Dortmund gescheucht (250 km eine Strecke): 500 km Autofahren, fast 5 Stunden, für lausige 45 min. Radfahren... Sinnvoll ist was anderes. Dann noch auf der Bahn Dauervollgas, was sich an der Tanksäule bitterst gerächt hat. Und die Fernlichtlampe ist auch bald im Eimer bei den Sonntagsfahrern auf der linken Spur :rolleyes:

Kamelbuckel und Mickymauskurven... :lol:

Ach so, weil ich mich so rechtzeitig angemeldet hatte blieb mir die letzte Nummer und ich konnte mich ganz hinten anstellen. Wie immer...

Anhänge

• DSC_0074.jpg
    DSC_0074.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 40
Kamelbuckel und Mickymauskurven...

Ja, wir Rheinland-Pfälzer können es, trails bauen und fezz beim Rennen, komm doch mal im Herbst mit zum Moselhöhenbiking oder frag unseren Bergsprint, noch hat loisl-Tour ein paar Plätze frei. Bei einem Dorf-race vor drei Jahren mußten wir immer wieder durch die Scheune des Winzers rasen, dem Duft von leeren Sekt- und Weinflaschen folgend, da kam ich als blutiger Anfänger nur durcheinander, hicks.

Anhänge

• juni07_47.jpg
    juni07_47.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 33
  • juni07_49.jpg
    juni07_49.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 33
  • mehring_zeitfahren&rennen_0.jpg
    mehring_zeitfahren&rennen_0.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 33
bin natürlich dabei...bin zwar eben erst von der arbeit gekommen und trinke noch ein weizen,aber das muss man auch mal wegstecken können...nämlich nur die harten kommen in den garten...bis gleic am baunsberg..nacht...

Fulle-Trails?

Moin,

hab hier mal im Fred gelesen, dass ihr Fulle-Trails fahrt...!? Kann man sich da mal dran hängen? Die kenn' ich leider noch nicht... :cool:

Fulle-Trails fahren wir evtl. am WE, sag dann aber noch mal Bescheid.

MfG Chris

@Jochen: Was sagt die Röhre oder warste noch nicht drin ?

dank magen-darm infekt abgesagt! nun ja ich hatte am wochende reichlich laktat ...

grrrh, ich, wir, 4/5 der Family schließen uns passend an, haben halt am Samstag in der Fulda Schiffe versenken als Alternativsportart in reissender Strömung bei Wagenfurt gespielt und das Fuldawasser mit Novoviren oder ähnlichem aus Rotenburg genossen.

Sei es drum, Fuldatrails, Schotten oder der Schäferberg in Dasseln könnten kommen.

schotten klappt wahrscheinlich nicht bei mir...familienfest...habe ich heute mal so ganz nebenbei erzählt bekommen...ist aber das letzte wort noch nicht gefallen,mein termin stand ja schließlich schon länger...aber so ist das eben wenn man familie hat..
sag dann noch mal bescheid ...bis denne....

Zuletzt bearbeitet:
@chris
schwerer vorfall HWS bei 6/7 sonst hätte ich doch kein neues stadtrad.
sonntag wären fulletrais ok -bin halt etwas untrainiert und komme mit der schüssel die berge nur seeeeeeehr laaaaaaaaangsaaaaam hoch,kann ja abbrechen wenns nicht mehr geht.bin gewichtsmäßig nahe bei dir.

kein bike ? du hast doch fast soviel fahrräder wie ich

...hört sich gut an!

Nur der Wetterbericht für Sonntag ist eher besch...Samstag geht es wohl so...

Wär hätte denn Lust, wenns Wetter passt am Samstag Fuldatrails mitzufahren?

Bei mir ginge aber erst 18 Uhr z.B. ab Sandershausen

(Muß vorher arbeiten und in die Muckibude fürs Drachenbootrennen, sonst darf ich nich mit ins Boot...., leidige Repräsentationsaufgabe)

hey loisl lass uns sonntag

Bei mir noch unklar, wenn erst später, muß Schiffahoi am frühen morgen drachenboottestfahren auf der Fulle möglichst ohne schiffeversenken und dann noch Bauherrinnengespräch über Mittag, dann vielleicht, wenn Gattin erlaubt:cool:.

Bin aber auch für andere, softe Touren am Samstagfrühabend zu haben, hab mal den Trail über der Wassertretstelle in Nieste-Endbachsiedlung bis auf eine Baumkrone nach 1 1/2 Jahren zu freigeräumt, nette Runde über Schwedenschanze, Steinberghaus zum K.und K.-Trail (bringe gerne ritsche-ratsche mit).

o Samstag 18 Uhr
o Sonntag früher Nachmittag

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück