Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renner fahren macht manchmal auch Spass :D

Hat jemand wasserdichte Socken für mich, der Black Forest Ultra wartet am WE :(

Wer fährt morgen noch von Kassel aus nach Erfurt zum Marathon?

Eine Fahrgemeinschaft ist bei der Strecke wohl am sinnvollsten (nicht so wie sonst immer :D;)).

muss leider aussetzen:heul:...geht erst am sonntag in bischhausen weiter...:D

bis denne:daumen:

Hab mich grade für Bischhausen angemeldet (68 km - muss ja auch mal wieder richtig wehtun :D)!

Erfurt war OK; nur 5 min. hinter Rene, das ist für mich in Ordnung. Nur ein komisches MTB-Rennen, wenn man da mit einem über 26er Schnitt rumpfeift :confused: Das war zwischendurch so langweilig, dass ich kurz davor war mit dem Treten aufzuhören :aufreg:

So bin auch wieder zurueck von der Schwarzwaelder Autobahn :D
Bei 4Grad beim Start und Schnee bzw Eisregen auf den Bergen haette ich mir auch eine schoenere Sonntagsbeschaeftigung vorstellen koennen. Nur gut das ich mich wenigstens von der Ultra-Distanz auf den 88km kurzen Power-Track umgemeldet hatte. Meine Platzierung war trotz zickendem Umwerfer und Schlamm ohne Ende mit Platz 20AK garnicht mal so uebel.

Hoffentlich haben wir in Kueblis nicht so ein Sche@$$ Wetter!

Hab mich grade für Bischhausen angemeldet (68 km - muss ja auch mal wieder richtig wehtun :D)!

Erfurt war OK; nur 5 min. hinter Rene, das ist für mich in Ordnung. Nur ein komisches MTB-Rennen, wenn man da mit einem über 26er Schnitt rumpfeift :confused: Das war zwischendurch so langweilig, dass ich kurz davor war mit dem Treten aufzuhören :aufreg:

ich werde wohl nur klein fahren..außer deutschland verliert morgen dann sind sie ja raus dann wird mittel oder lang gefahren (wenn mein kreuz das mitmacht!!),aber das will ich nicht hoffen...
bis sonntag...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich ganz vergessen. Also auch kurz und schmerzhaft!
so wird´s gemacht...mal sehen ob ich mit dir mithalten kann...bist ja gut drauf im moment....bei mir geht im moment nicht so viel kann kaum trainieren wegen häftigen kreuzschmerzen...will hoffen das das geht am sonntag...werde so ein scheiß wie in neumorschen so schnell nicht mehr machen...bin und bleibe ein kurz und schnell fahrer....alles andere...also bis sonntag ist ja mein wetter sonne...sonne...sonne...:daumen::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:daumen:

... Bin bei Regen besser, mag's aber nicht ;-)

Wer macht noch mit beim ich-bin-schneller-Contest hier im Forum? :-D

Hmmmmmmmm... Ich glaub ich schaffe Sandershausen bis Bettenhausen in so 15 minuten? Ist das OK?

Beweisen! Glaub iccch nicch, gehen, also walken ohne die Blitzableiter, ab Stadtgrenze vielleicht bis zur Kochklinik aber nich bis Mauers:cool:

Mein Rekord diese Woche von deinem Schwiegerpapa bis zum Doc am Leipziger Platz 18,753 Minuten in Zivilkleidung, mindestens.

Sommerspezial Alternativsommersportarten, für die besten: nee Flasche Loisl-secco, mit oder ohne Alcohol, sicher auch für die rekonvaleszenzierenden rückengeplagten interessant.

Aber vergesst nicht, es gibt noch Bischhausen am Sonnentag und am 11.07. nur bergroff den Hessenturmkönig in Niedenstein (Blöd mit meinen Fahrradspeichen unterm Schulterdach:heul:).

was sind das denn für kinderstrecken...will balde mal zeiten von abderode zum meißner sehen...
www.stoppomat.de
wie gesagt es gibt eine kiste bier von mir wenn ihr meine zeit topt...(23:24)
dann haut mal rein!!!

Da dieses WE mal bestes Wetter anstand sin wir mal 2 Tage in die Berge zelten gefahren

Guten Morgen Berge, guten Morgen (arsch)kalter See.

Biken waren wir natürlich auch, mit schöner Aussicht...

und schönen Trails..........

Bis bald dann Jungs.........

btw: fahrt ihr überhaupt noch Fahrrad?? Oder trinkt ihr nun jede Woche Flado`s Bierkiste :D

Schöne Bilder, Daniel - da werde ich neidisch. :daumen:

Heute warn wir alle mal in Bischhausen, gemütlich Radfahren :D

OK, eine Runde war ja für Flado und mich noch in Ordnung :rolleyes:, die anderen haben es sich so richtig besorgt auf 2 / 3 Runden. 26,5er Schnitt auf 800 Höhenmetern und 34 Kilometern war schon relativ schnell...:lol:

Mein Schnitt war heute auf 40km und ca. 2000hm gute 10km/h drunter :D, gefuehlte 3 Stunden bergauf und alles wieder in 20min runter. War Bischhausen wieder eine Hitzeschlacht?

Um hier auch mal einen Preis auszuschreiben, wer auf dem zweitem Bild eins von den zwei vorhandenen Schweizer Wahrzeichen erkennt bekommt wahlweise eine Flasche Cristalp (Gran Raid Edition) oder eine Dose Eichof Lager :)

war nett heute in bischhausen platz eins und platz zwei für mich und thorsten in der gesamtwertung und dann noch england 4zu1 abgeschossen...was für ein geiler tag...
so können die wochenden weiter gehen...

Um hier auch mal einen Preis auszuschreiben, wer auf dem zweitem Bild eins von den zwei vorhandenen Schweizer Wahrzeichen erkennt bekommt wahlweise eine Flasche Cristalp (Gran Raid Edition) oder eine Dose Eichof Lager :)

And the winner is...................ME !!!
(hinten rechts Die Toblerone äh Matterhorn)
Oder auch das wo wir nächstes Jahr mal hindüsen:D:D
Bischhausen war mal wieder perveres heiß, haben ganz schön geölt in der hitze.

MfG Chris

And the winner is...................ME !!!
(hinten rechts Die Toblerone äh Matterhorn)
Oder auch das wo wir nächstes Jahr mal hindüsen:D:D
Bischhausen war mal wieder perveres heiß, haben ganz schön geölt in der hitze.

MfG Chris

... als Ihr in die dritte Runde gefahren seid saß ich schön im klimatisierten Auto bei kühlen 21 Grad :D Ihr Verrückten!!! :eek:

Wie ist es eigentlich ausgegangen? Die Ergebnisliste ist ein bisschen kurz...

Zuletzt bearbeitet:
... als Ihr in die dritte Runde gefahren seid saß ich schön im klimatisierten Auto bei kühlen 21 Grad :D Ihr Verrückten!!! :eek:

Wie ist es eigentlich ausgegangen? Die Ergebnisliste ist ein bisschen kurz...

Hey
War echt warm wie vor 2 Jahren in Bischhausen, als einer mit seinen neuen Carbonsohlen angegeben hat kurz vor ziel:lol:
Haben die lange Runde dabei ganz bewusst durchgetreten, und unser 6 Stundenlimit trotz Plattfuß und Umwerferprobs eingehalten.:cool:
Hab den Helmut schon mal angemailt wegen den Ergebnissen:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück