Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand wasserdichte Socken für mich, der Black Forest Ultra wartet am WE![]()
Wer fährt morgen noch von Kassel aus nach Erfurt zum Marathon?
Eine Fahrgemeinschaft ist bei der Strecke wohl am sinnvollsten (nicht so wie sonst immer).
muss leider aussetzen...geht erst am sonntag in bischhausen weiter...
bis denne![]()
Hab mich grade für Bischhausen angemeldet (68 km - muss ja auch mal wieder richtig wehtun)!
Erfurt war OK; nur 5 min. hinter Rene, das ist für mich in Ordnung. Nur ein komisches MTB-Rennen, wenn man da mit einem über 26er Schnitt rumpfeiftDas war zwischendurch so langweilig, dass ich kurz davor war mit dem Treten aufzuhören
![]()
so wird´s gemacht...mal sehen ob ich mit dir mithalten kann...bist ja gut drauf im moment....bei mir geht im moment nicht so viel kann kaum trainieren wegen häftigen kreuzschmerzen...will hoffen das das geht am sonntag...werde so ein scheiß wie in neumorschen so schnell nicht mehr machen...bin und bleibe ein kurz und schnell fahrer....alles andere...also bis sonntag ist ja mein wetter sonne...sonne...sonne...Hatte ich ganz vergessen. Also auch kurz und schmerzhaft!
... Bin bei Regen besser, mag's aber nicht ;-)
Wer macht noch mit beim ich-bin-schneller-Contest hier im Forum? :-D
Hmmmmmmmm... Ich glaub ich schaffe Sandershausen bis Bettenhausen in so 15 minuten? Ist das OK?
Hmmmmmmmm... Ich glaub ich schaffe Sandershausen bis Bettenhausen in so 15 minuten? Ist das OK?
Um hier auch mal einen Preis auszuschreiben, wer auf dem zweitem Bild eins von den zwei vorhandenen Schweizer Wahrzeichen erkennt bekommt wahlweise eine Flasche Cristalp (Gran Raid Edition) oder eine Dose Eichof Lager![]()
And the winner is...................ME !!!
(hinten rechts Die Toblerone äh Matterhorn)
Oder auch das wo wir nächstes Jahr mal hindüsen
Bischhausen war mal wieder perveres heiß, haben ganz schön geölt in der hitze.
MfG Chris
... als Ihr in die dritte Runde gefahren seid saß ich schön im klimatisierten Auto bei kühlen 21 GradIhr Verrückten!!!
Wie ist es eigentlich ausgegangen? Die Ergebnisliste ist ein bisschen kurz...
Um hier auch mal einen Preis auszuschreiben, wer auf dem zweitem Bild eins von den zwei vorhandenen Schweizer Wahrzeichen erkennt bekommt wahlweise eine Flasche Cristalp (Gran Raid Edition) oder eine Dose Eichof Lager![]()