Tourentreff Siebengebirge

Hallo, hab heute ne kurze karnevalspause eingelegt und mich auf die suche nach dem komischen weißen zeug gemacht. und tatsächlich schnee unter die stollen bekommen. und weils so selten ist mal ein paar bilder.

so sahs dann leider auf der rückfahrt unten aus

lustig war auch der oelbertrail mit kaputter hinterradbremse und bei schnee. :eek:

so genug egomane tourbeschreibung für heute und ab morje fiere me dann ens wicke karneval

p.s.: hallo marco, euch viel spass morgen auf der tour und hoffentlich sind morgen ein paar karnevalsmuffel weniger unterwegs als heute

gruss dik

Hi,

wir waren heut auch mit den mtb´s im schnee, allerdings in kall und leider ohne fotos. war aber auch traumhaft!
und da schaut her, das aktuelle teamranking:
41 SevenUp 1960 31134 min (518:54 h)
42 Team Tomburg 1955 31943 min (532:23 h).
und dass trotz zwei frauen im team ;-))
alaaf, kathrin

Hi,

wir waren heut auch mit den mtb´s im schnee, allerdings in kall und leider ohne fotos. war aber auch traumhaft!
alaaf, kathrin

Hey Super !!!!!!

Aber was heist denn hier trotz zwei Frauen, ich würd ja eher sagen wegen unserer zwei wunderhübschen Frauen und natürlich meiner Allerliebsten die mich fahren lässt wann ich will.:love: :love: :love:

so ich geh weiterfeiern...:hüpf: :winken: :hüpf:

Thomas

Hi,

alaaf, kathrin

Warte ab, bis Karneval vorbei ist;) !!!!!!!!!!

Hi,

alaaf, kathrin

:rolleyes:

Da die letzte Tour doch recht schön war, werde ich wieder dabei sein denk ich. Voraussetzung ist, dass ich die Karte im Kopf hab und das Wald-Café wieder finde ;)

Huhu Zwerje :winken:

Uwe bietet morgen ne Tour für Winterschläfer an, wäre das nicht was für euch :D

Wir sind auf jeden Fall dabei, vielleicht verirrt sich ja auch noch der ein oder andere Siebenhochler oder Blind-Wächter zur Tomburg :D

Würde mich auf jeden Fall freuen. :daumen:

Grüße
Marco

Hi Spooky :winken:

Also der erste Blinde-Wächter ist Morgen schon mit ner eigenen Tour unterwegs!:D

Werden sicher noch nen Termin fürs gemeinsame fahren finden:daumen:

Spätesten auf der 7GB-Abschlusstour WP 07/08

Chris

Moin Moin,

ich brauche Platz im Keller !

Daher zum Verkauf:

• Salsa Sattelschnellspanner 36.4 neu schwarz
  • Sram X9 3fach Shifter neu
  • Tune Wasserträger Flaschenhalter (ohne Flasche)
  • Trek 8900 Hardtail Rahmen 18" fast neu vom letzten Jahr
  • Hayes HFX 9 185/160 incl. neuer Beläge
  • Disc-Laufradsatz Mavic 317 mit DT-Cerit Naben komplett schwarz
  • Disc Laufradsatz Mavic Crosstrail Tubeless (6loch). Nur ca. 250km gefahren vom letzten Jahr

Bei Interesse einfach eine kurze PM mit dem Preisvorschlag schicken.

So, weiter aufräumen vielleicht finde ich ja noch was :)

Grüße
Marco

@chris: mit sa muss ich mal schauen, bin leider was im rückstand bei meiner tourplanung. konnte heute erst wieder was strecke erkunden. leider hat emma bei linz richtig reingehauen, hoffe die fleissigen waldarbeiter packen das bis zum 29. und bei regen mach ich mir sorgen, dann wird die tour minimum mittel
aber schau an, ein mini-tb-tal gibts da auch. leider mit ner trage-passage, aber egal:

2 X bodenkontakt heute, aber manchmal wird man auch belohnt:

also dann spätestens bis so

gruss dirk

Hey Chris,

habe uns mal zu deiner morgigen Tour eingetragen. Ich weiß nur noch nicht 100% ob wir es pünktlich bis 13:00 Uhr zum Waldcafe schaffen werden. Sollte dem nicht so sein, fahrt bitte einfach los ich rufe dich dann an um einen späteren Treffpunkt auszumachen.

Grüße
Marco

Hi!

Warum ist die Abschlußfahrt an einem Samstag???:mad:
Es gibt Leute, die da arbeiten müssen.

Werd mich mal eintragen, aber bis zur Einkehr werde ich nicht bleiben können. Was ich jetzt schon schade finde.

hallo thomas,
Was ich jetzt schon schade finde
ja finde ich auch schade. aber vieleicht kannst du ja später in bonn hinzustossen. @marco: steht drinne. hat was gedauert, hab aber im moment null zeit. ist der obermann mit seinen wahnwitzigen plänen schuld. und über ostern "muss" ich dann auch noch zum skifahren, nene.....

Zurück