Tourentreff Siebengebirge

Ich bin auch für ein Leitsystem.:daumen:
Besonders Nachts könnte ich da eins gebrauchen.. Ist ja so verdammt dunkel dort im Wald..:cool:

Hey Christof,
was hast Du dort vor? Falls Du mit den Siebengebirgler fährst sei sehr vorsichtig, jetzt wo der Winterpokal begonnen hat. Letztes Jahr haben die uns den Grünen Frosch aussergefecht gesetzt, und vor 2 Wochen bin ich Sonntag mit Monsterchen unterwegs gewesen, und er hat mich vom Rad runtergeschmiesen. Zum Glück war ich nicht verletzt. OK, du hast auch rugby gespielt, aber trotzdem, sei vorsichtig!

Gruß
Guillaume ;)

So, die 15 Plätze sind jetzt auch voll :daumen:

Nicht desto trotz fehlen doch noch einige Anmeldungen von Damen und Herren mit denen ich eigentlich fest rechne :(

Na ja mal abwarten, ihr könnt euch auf jeden Fall weiter eintragen, beim Chinesen ist noch Luft nach oben.

Für nächsten Mittwoch habe ich übrigens mal einen kurzen Nightride im Siebengebirge angesetzt:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5502

Grüße
Marco

Jaja, das Problem kenn ich. Mir fehlen da auch noch einige Anmeldungen von einigen Damen und Herren mit denen ich eigentlich fest rechne. Termin

An diesem WE werde ich wahrscheinlich arbeiten müssen :heul: Ist nur noch nicht klar obs Samstag oder Sonntag wird, entscheidet sich erst kurzfristig von daher kann ich nicht fest zusagen.

Hi Marco,
gehen auch 16?:confused:

Es gehen mittlerweile sogar 20. Habe mit denen jetzt geklärt, dass die uns den komplette Raum freihalten sollen.

Grüße
Marco

Werd's heute abend wahrscheinlich NICHT schaffen. Ich lasse die Tour trotzdem stehen, mit Thomas ist ja jemand dabei der sich bestens im 7G auskennt.

Grüße
Marco

So hab dann mal eben das Guiding übernommen. Nur das mit dem Langsam / Leicht aus deiner Auschreibung konnte ich nicht so ganz erfüllen. Ich hoffe es hat allen Teilnemern trotzdem Spass gemacht.;)

Gruß

Thomas

@Thomas und die anderen Nightbiker. Sorry bin gestern echt nicht aus dem Büro gekommen und war erst um 20:30 Uhr daheim.

@talybont: 1.) keine Zeit. 2.) Schädel vom Stammtisch :bier:

Nicht desto trotz fehlen doch noch einige Anmeldungen von Damen und Herren mit denen ich eigentlich fest rechne :(

Hallo Marco und Siebengebirges Kollegen...

leider klappt es bei mir überhaupt nicht mit biken (zum leidwesen der Zwerje:heul: ) oder Stammtisch (leider erst heute gelesen:( ) oder, oder, oder ... da ich aber zur Zeit am umbauen bin und bis X- Mas es wenigstens einigermaßen wohnlich haben möchte, mußte ich, um den Haussegen nicht völlig zu strapazieren, meine prios etwas anders verlagern! Mea culpa ...aber ich denke (hoffe) das ich bald wieder auf dem Bike sitzen kann!!:)

Grüße vom südl. 7GB

Boris

Hallo Leute,
ich weiß ich war seit langem nicht im Fourm, werde auch nur noch bis Juni im Siebengebirge verweilen.

Aber es Stimmt im 7Gebirge ist kaum ein MTBer unterwegs, die Beschimpfungen und Strassenbarikaden habe wohl ihre wirkung getroffen. Ich bin seit November mit Hund unterwegs und es geht mit nicht besser. Es kommen immer mehr Schwarden gut betuchter Damen und Herren mit einer Parfümnote ohne Gleichen durch die Heileigen Wälder. Ich war über Weichnachten im HArz unterwegs und die Biker werden mit einem Klatschen begrüsst und sind immer Willkommen.

Gruß Tobi

Zurück