Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallohallo.
Keiner von den 7 Bergen am Freitag Abend zum Radeln und Klönen an der Tomburg dabei![]()
Ich bin entsetzt.
Ich bin auch für ein Leitsystem.![]()
Besonders Nachts könnte ich da eins gebrauchen.. Ist ja so verdammt dunkel dort im Wald..![]()
So, die 15 Plätze sind jetzt auch voll![]()
Nicht desto trotz fehlen doch noch einige Anmeldungen von Damen und Herren mit denen ich eigentlich fest rechne![]()
Hi Marco,So, die 15 Plätze sind jetzt auch voll![]()
Nicht desto trotz fehlen doch noch einige Anmeldungen von Damen und Herren mit denen ich eigentlich fest rechne
Grüße
Marco
Jaja, das Problem kenn ich. Mir fehlen da auch noch einige Anmeldungen von einigen Damen und Herren mit denen ich eigentlich fest rechne. Termin
Hi Marco,
gehen auch 16?![]()
Werd's heute abend wahrscheinlich NICHT schaffen. Ich lasse die Tour trotzdem stehen, mit Thomas ist ja jemand dabei der sich bestens im 7G auskennt.
Grüße
Marco
3.) Manschetten?@talybont: 1.) keine Zeit. 2.) Schädel vom Stammtisch![]()
Ey, was ist hier für ein müder Haufen am Start? Keiner mehr bereit, mit mir ein Ründchen zu drehen? Oder habt Ihr etwa den Wetterbericht gesehen?
Gruß,
Armin
Nicht desto trotz fehlen doch noch einige Anmeldungen von Damen und Herren mit denen ich eigentlich fest rechne![]()
deswegen bin ich ausgewandertirgend wie iss hier überhaupt nix los!