Tourentreff Siebengebirge

na dann erst mal vielen dank und werde versuchen am samstag dabei zu sein.

sollte ich um 14:15 noch nicht da sein dann wirds auch nix mehr ...........also bitte nicht warten!

muß überlegen was wichtiger ist...........biken??? ......oder köln gegen bayern auf premiere in meiner stammkneipe? hicks!!!!

schwierige angelegenheit!

Nachdem die Idee während einem der letzten MTB Stammtische geboren wurde, ist sie mittlerweile zu einer kleinen Ankündigung herangereift.

Blitzfitz Biking Adventures presents: Team Tomburg Bike & Cruise Tour

Mit dem Radl den Rhein hinauf und mit der Yacht wieder hinunter. :D

Details gibt es hier.

Also, wer Lust und Laune an einer "anderen" Tour hat, fährt mit. :p

Ciao,
Ralf

Fährt heute jemand bei dem Top-Wetter im Siebengebirge?

Ich werde ca. 16:00 am Einkehrhaus unterm Petersberg stehen. Warte dann ein paar minuten. Werd dann richtung Löwenburg und später dann Pavillons oder Breiberge fahren. Hab aber 4 Wochen verletzungsbedingt Pause gemacht und heute wahrscheinlich nicht der Fiteste sein.

Mich erkennst an vielen bunten Bildern auf den Armen und nem Silbernen Fully!

Okay, mal schauen, ob ich das schnell finde. Einkehrhaus - ist das diese Gaststätte, wo viele Wanderer und manche Biker "einkehren" ? :)

Giom's Zeitansage haben wir heute gehalten. War eine nette Runde (90km / 20er Schnitt / teilweise Sonnenschein / viel Matsch)

Wäre gern dabei gewesen aber mußte mir mitansehen wie Köln völlig planlos gegen Bayern verliert! Nach den 4 Weizen ging dann auch nix mehr!

War heute Morgen 3 Stunden im 7G, mußte aber feststellen.......zu voll!
Nirgends war Platz um richtig vollgas die Pisten runterzubrettern also wurde es eher eine gemütlich schönwetter Tour mit 35 KM und ca. 1800HM.

Beim nächsten mal muß ich wohl doch schon um 9:00 Uhr los wenn ich Gas geben will.

Naja, safety first....bin ja nicht allein Wald!

Hi zusammen,

ich war dabei am Samstag mit Team 7hills, das war eine echt schöne Tour, vielen Danke dafür und echte geile Weg im Sudliche Teil des Siebengebirgen;

ich werde gern nochmal dabei sein.

Viele Grüsse und schöne Sonntag an alle

Guillaume

Wie hast du das denn im 7Gb geschafft?
Ein paar mal die Löwenburg rauf runter :ka:

... so Leute solls ja geben :lol::lol::lol:

VG Chris

Also wenn du es genau wissen willst sind 1800 HM im 7G nicht schwer!

Du mußt nur einfach auf jeden einzelnen Buckel.
Der baikkomputter zählt ja jeden HM den er kriegen kann, egal ob rauf oder runter!
Ich komm aus dem Oberharz, da haben wir noch kleine aber knackige 1000er.

Hab die Breiberge 2 mal genommen aber die sind ja bekanntlich nicht so hoch und die minni Löwenburg macht sich auf meinem Baikkomputter auch nicht grad bemerkbar!
Ich denke es liegt wohl an der gesamttour.
Wenn ich bei mir im Oberharz fahre komm ich in 3 Stunden auf ganz andere HM Werte. Da lieg ich nach 20 KM schon über 2000HM und die Hammerabfahrt ist auch nicht von schlechten Eltern. Da ist schnell mal der Integralhelm ausgepackt und mit 70 Sachen die Piste runtergebrettert! So ne Downhillgeschichten kann man hier leider nicht machen weil es 1tens viel zu voll ist und 2tens die strecken viel zu kurz sind! Man kann halt nicht alles haben also muß ich wohl 1 mal im Monat innen Bikepark zum Sau rauslassen!

Ist halt alles sehr flach hier! Oder kennst du Strecken wo man 15 Minuten knallgas geben? Abgesehen vom Ho Chi Minh Pfad, der ist eher was für ne gemütliche Feierabendrunde ohne Flow!

Wenn du so ne Strecken kennst dann bin ich sofort dabei! Ich kenn nur das 7G und das find ich ziemlich langweilig,egal ob rauf oder runter, also meld dich wenn du was geiles zum " Biken " hast! Bin sofort dabei!

Zurück