Wie hast du das denn im 7Gb geschafft?
Ein paar mal die Löwenburg rauf runter
... so Leute solls ja geben

VG Chris
Also wenn du es genau wissen willst sind 1800 HM im 7G nicht schwer!
Du mußt nur einfach auf jeden einzelnen Buckel.
Der baikkomputter zählt ja jeden HM den er kriegen kann, egal ob rauf oder runter!
Ich komm aus dem Oberharz, da haben wir noch kleine aber knackige 1000er.
Hab die Breiberge 2 mal genommen aber die sind ja bekanntlich nicht so hoch und die minni Löwenburg macht sich auf meinem Baikkomputter auch nicht grad bemerkbar!
Ich denke es liegt wohl an der gesamttour.
Wenn ich bei mir im Oberharz fahre komm ich in 3 Stunden auf ganz andere HM Werte. Da lieg ich nach 20 KM schon über 2000HM und die Hammerabfahrt ist auch nicht von schlechten Eltern. Da ist schnell mal der Integralhelm ausgepackt und mit 70 Sachen die Piste runtergebrettert! So ne Downhillgeschichten kann man hier leider nicht machen weil es 1tens viel zu voll ist und 2tens die strecken viel zu kurz sind! Man kann halt nicht alles haben also muß ich wohl 1 mal im Monat innen Bikepark zum Sau rauslassen!
Ist halt alles sehr flach hier! Oder kennst du Strecken wo man 15 Minuten knallgas geben? Abgesehen vom Ho Chi Minh Pfad, der ist eher was für ne gemütliche Feierabendrunde ohne Flow!
Wenn du so ne Strecken kennst dann bin ich sofort dabei! Ich kenn nur das 7G und das find ich ziemlich langweilig,egal ob rauf oder runter, also meld dich wenn du was geiles zum " Biken " hast! Bin sofort dabei!