Tourentreff Siebengebirge

Spooky schrieb:
@All:

Ist zwar noch eine Weile hin, hier aber schon mal zwei Termine:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3097

Und hier die Blitzfitz-Tour:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2942

Viele Grüße
Marco
Hey Marco,

ich würde mich euch dann bei der ´´Vorblitzfitztour´´:) ab dem Auge Gottes anschließen, müsstes mir dann per Handy so ne 1/2 Stunde vor eurem eintreffen dort (Auge Gottes) Bescheid geben.
Die Handynummer hast du noch?

Gruß Boris

Hi Boris,

klar kein Problem. Deine Handy-Nr. habe ich auch noch gespeichert. Keine Lust oder keine Zeit vorher nach Köwi zukommen und die Runde komplett mitzufahren :confused:

Grüße
Marco

Hey Marco,

hmm, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht.:eek:
Hab nur Auge Gottes gelesen und da das ume Ecke is wollte ich einfach von da aus mit fahren.:D
Vielleicht komme ich tatsächlich noch nach Köwi, dann melde ich aber nochmal rechtzeitig.

Gruß Boris

Hallo Tobias,

ok, Eingang-Nachtigallental hab ich schon auf der Karte gefunden. Und mich auch gleich für die Blitzfitz-Tour inkl. Anfahrtstour eingetragen. Mit den 2 Touren sollte der Bewegungsdrang für den einen Tag ein wenig gedämpft sein. Wegen der abendlichen Tour würd ich Dienstag vorziehen, weil ich am Do- und am Fr-Abend schon was vor hab.
Wär nett wenns klappt ansonsten vielleicht ein andermal.

Gruss
Matthias

hallo!

was ist eigentlich mit einer kleinen feierabendrunde im 7.geb. am kommenden dienstag abend?? wetter soll ja richtig gut werden.

gruß thomas

Daywalker74 schrieb:
hallo!

was ist eigentlich mit einer kleinen feierabendrunde im 7.geb. am kommenden dienstag abend?? wetter soll ja richtig gut werden.

gruß thomas
Hi Thomas,

kann zwar noch nicht 100% zusagen für morgen abend, aber stell´ doch einfach einen Termin rein. Diese Woche wollte Thomas aka monsterchen evtl. auch eine Tour ausschreiben, ich weiß aber nicht wann bzw. ob das überhaupt klappt.

Grüße
Marco

Ola Leute,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die im 7-GB bzw. rund um Köln Touren fahren. Fahrzeit so ca. 1,5 -2,5 h. Momentan ist meine Leistung aber etwas mäßig da ich die letzten 8 Wochen beruflich nicht die Gummis kreisen lassen konnte... wann trefft ihr euch...wie lange gehts zur Sache und wie heftig?

Spooky schrieb:
@Tobias: Wie lange willst du denn fahren, wenn du erst um 20:30 Uhr startest ?

@All:

Ist zwar noch eine Weile hin, hier aber schon mal zwei Termine:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3097

Und hier die Blitzfitz-Tour:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2942

Viele Grüße
Marco

Ich wollte so 1-2 Stunde bei Nacht fahren.
Fahre am 15-16.09. 24h Rad am Ring mit. Leider wird mein Training sehr spontan sein. Da ich am Mittwoch nach München fliege und erst Donnerstag wiederkommen

Gruß Tobias

Harzerbergziege schrieb:
Ich wollte so 1-2 Stunde bei Nacht fahren.
Fahre am 15-16.09. 24h Rad am Ring mit. Leider wird mein Training sehr spontan sein. Da ich am Mittwoch nach München fliege und erst Donnerstag wiederkommen

Gruß Tobias

Hey, du bist auch am ring? fahre da auch mit! das TT stellt sogar 2 Teams.

mit radeln im 7geb. hat sich erledig. fahre morgen mit den 24st-teilnehmern rennrad.

machts gut

Hallo,

würde auch mal gerne mitfahren mit der Gruppe oder dem ein oder anderen. Nur ist es bei mir beruflich nicht einfach länger geplante Sachen zu unternehmen. Bin beim Fahren daher relativ spontan.
Wann wäre denn der nächste Treffpunkt, vielleicht kann ich mich mal anschließen.

Bisher fahre ich meistens bzw. nur alleine, weil ich nicht der große Fahrkünstler bin, hab schnell schiß wenns mal ruppig und rasant und sehr steil und holprig wird.
Hab dann immer schiß zu stürzen, obwohl ich danach immer mit dem Kopf schütteln muß, denn so haarige Sachen waren bisher nicht dabei.

Muß mal unbedingt an einem Fahrtechnikkurs teilnehmen.

Und dann muß ich mal öfter hier nachschauen, bin nur relativ selten online.
Vielleicht mag mir bezgl. des Treffpunktes jemand eine kostenlose SMS auf mein Handy schicken.
Per PM würde ich sie dann demjenigen bekannt geben.

Dank eund Gruß aus Bonn

Löwe

Huhu :winken:

ist heute irgendwer der werten Herrschaften im 7G oder KF unterwegs ? Oder hat wer Lust auf eine kleine (spontane - soll heißen Start innerhalb der nächsten 1,5-2h) Runde ?

Grüße
Marco

Spooky schrieb:

ist heute irgendwer der werten Herrschaften im 7G oder KF unterwegs ? Oder hat wer Lust auf eine kleine (spontane - soll heißen Start innerhalb der nächsten 1,5-2h) Runde ?

Grüße
Marco
Hi spooky,
War gestern schon im 7G ..:daumen:
Musste mir den Spruch " das ist aber kein Radweg" mal wieder anhören :mad:
Also heute nicht..:heul:
Kommst Du morgen zur CTF?
Gruß Christof

Krampe schrieb:
Hi spooky,
War gestern schon im 7G ..:daumen:
Musste mir den Spruch " das ist aber kein Radweg" mal wieder anhören :mad:
Also heute nicht..:heul:
Kommst Du morgen zur CTF?
Gruß Christof
Also zeitlich müsstes es eigentlich passen, jetzt muß ich nur noch Iris überreden :cool: . Wenn dann werden wir aber die kleine oder mittlere Runde fahren. Weißt du eigentlich, ob man das bei der CTF auch unterwegs noch entscheiden kann ???

Spooky schrieb:

Grüße
Marco
Schei..e äh Schade;) zu spät,
bin eben von ner Runde zurück gekommen, da wir heute Nachmittag Kindergeburtstag haben:rolleyes: mußte ich recht früh ne Runde drehen um gleich den Clown zuspielen dürfen:D 14!! Kinder von 4 bis 7 Jahren:heul: und ich mitten drin...

Na ja, wer fährt denn morgen eine Runde im 7GB, oder seid Ihr alle bei der CTF in Altenahr?

Gruß Boris

Red Devil schrieb:
Schei..e äh Schade;) zu spät,
bin eben von ner Runde zurück gekommen, da wir heute Nachmittag Kindergeburtstag haben:rolleyes: mußte ich recht früh ne Runde drehen um gleich den Clown zuspielen dürfen:D 14!! Kinder von 4 bis 7 Jahren:heul: und ich mitten drin...
Mein Beileid :D

Na ja, wer fährt denn morgen eine Runde im 7GB, oder seid Ihr alle bei der CTF in Altenahr?
Wir werden auch morgen wieder Offroad unterwegs sein, kann dir aber noch nicht genau sagen wann und wo. Nur das 7G werden wir wohl eher meiden. Was hattest du/ihr?! denn vor ?

hallo zusammen,
ich bin Bertram aus Königswinter-Oberpleis und suche Gleichgesinnte für Türchen in der Umgebung Siebengebirge. Ich schätze mich eher als gemütlichen Fahrer ein :rolleyes:
freundliche Grüsse

Red Devil schrieb:
Hey Marco,

Ich hab es überlebt:daumen:

wollt am späten Nachmittag ne Runde im südlichen 7GB Gebiet drehen.
Dort ist es doch nicht ganz so überlaufen wie im Kerngebiet:D
Irgendwas um 2/ 3 Stunden Fahrzeit.
Einer Lust mit zufahren?

Gruß Boris
TzTzTz, genau da war ich heute unterwegs. Nur ein bisserl früher als du. Naja vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Ciao
Marco

7berger schrieb:
hallo zusammen,
ich bin Bertram aus Königswinter-Oberpleis und suche Gleichgesinnte für Türchen in der Umgebung Siebengebirge. Ich schätze mich eher als gemütlichen Fahrer ein :rolleyes:
freundliche Grüsse
Hi und herzlich willkommen,

ich kann dir eigentlich nur den Tipp geben dann öfter mal hier bzw. ins LMB reinzuschauen. Wir haben keinen festen Zeitpunkt oder Treffpunkt, wer Lust und Zeit hat stellt eine Tour rein. In der nächsten Woche kann ich dir die Tour vom TTL ans Herz legen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2984 oder aber nächsten Samstag hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3097 und/oder hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2942

Viele Grüße
Marco

Hallo zusammen,
da die letzte tour extrem viel spaß gemacht hat werd ich mich bemühen auch wieder da bei zu sein :daumen: !
Leider weiß ich noch nicht 100% ob ich das überhaußt schaffe, werd mich da her kurzfristig ins LMB eintregen!

Gruß Chris

Spooky schrieb:
TzTzTz, genau da war ich heute unterwegs. Nur ein bisserl früher als du. Naja vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Ciao
Marco

Da sind wir wohl das ganze Wochenende an einander vorbei gefahren:lol:

Aber bei mir war´s dann doch ´´nur´´ ne Familientour mit Leon und Steffi.

Ich sachmal bis die Tage;)

Gruß Boris

hallo Spooky,
danke für die Aufnahme!
Last Minute Biking - Termine habe ich gefunden.
Bin schon gespannt, die nächsten drei Touren kann ich leider nicht.
Aber bei der nächsten Gelegenheit bin ich dabei. !FREU!
Bis dann,
Bertram

Zurück