Tourentreff Siebengebirge

Hallo Kollega´s,

danke ersteinmal für die Unterstützung, gut das man Nachts nicht alleine fahren muß!!!:)

Nach dem Röntgen stellte sich leider herraus, das mir die 3 Bänder des Schultereckgelenkes gerissen sind (Tossy 3):heul: Ob noch operiert werden muß, wird heute festgelegt.:(

Na ja, da werde ich wohl für den Winterpokal einen Schlußspurt einlegen müssen!!!:D

Viele Grüße.

Boris

Hallo Kollega´s,

danke ersteinmal für die Unterstützung, gut das man Nachts nicht alleine fahren muß!!!:)

Nach dem Röntgen stellte sich leider herraus, das mir die 3 Bänder des Schultereckgelenkes gerissen sind (Tossy 3):heul: Ob noch operiert werden muß, wird heute festgelegt.:(
Hey Boris,

was hast Du angestellt? Es hört sich auf jedenfall nicht schön an das was Du schreibst.:eek:

Na ja, da werde ich wohl für den Winterpokal einen Schlußspurt einlegen müssen!!!:D

Na da haben die anderen Teams jetzt wenigstens eine Chance.;)

Auf jedenfall gute Besserung Boris :daumen:

Gruß Boris

Hi Boris,
da will ich hier den Tourenbricht lesen was ich gestern alles verpasst habe und dann sowas!!!

Ich will hoffen das du schnell wieder gesund wirst.

Bis dahin gute Besserung und alles Gute.

Gruß Jörg

Danke für die Wünsche:)

Bin eben nocheinmal untersucht worden, ist eine Gelenksprengung mit Bänderriss, werde wahrscheinlich morgen operiert (hole mir heute Nachmittag die letzte Meinung vom Arzt), und nach 6-8 Wochen kommen Drähte, Nägel u.s.w. wieder raus!

Trainingsrolle, ich werde dich bald quälen!:D

Grüße.

Boris

hallo boris, wünsche dir auch ne schnelle heilung. bei der deiner positiven einstellung mach ich mir aber keine sorgen dich bald wieder an mir vorbeifahren zu sehen.

viele grüße

Dirk

Willkommen im Club der Invaliden... ;)
Auch von meiner Seite beste Wünsche an eine optimale, unkomplizierte Genesung und kurzweilige Zeit.
Take it like holidays
smiley-channel.de_urlaub066.gif

Hallo Leute,
wollte euch kurz meine story zum erstlings nightride am Mittw. kundtun:
Habe am Montag 23. dieses Forum gefunden und war direkt hin und weg, hier gleichgesinnte aus dem Siebengbirge treffen zu können, nach Anmeldung ab auf die Lastminute seite und hatte direkt Glück, wollte doch fingrisu einen Nightride ab Nachtigallental durchführen. Nach Meldung war ich schon den ganzen Tag ****rig und hetzte um kurz vor 18.00 von Thomasberg aus los, schafffe ich locker denke ich noch bei mir und rolle gemütlich den Steilweg Richtung Seufzerbrücke runter, plötzlich sehe ich doch einen Baumstamm quer über dem Weg liegen und versuche optimistisch wie ich nun mal bin, einen schönen Bunnyhop (war in der letzten Ausgabe Bike, sah garnicht so schwer aus), hatte leider nicht gesehen das zwei Stämmchen hintereinander lagen und bin voll auf´s Maul geflogen, natürlich eingeklickt.:mad: :mad:
Nach kurzer Erholungspause und Sichtung der Schäden (schöne Fleischwunde am Knie ca. 5 cm lang , blutete wie die Sau) zum Glück nix an meinem Rad bin ich dann über Milchhäuschen nach Köwi zur Mutti zwecks Erstversorgung geradelt.
Von hier aus ging meine Tour über Niederdollendorf, Mühlental wieder zurück nach Thomasberg. war dann so gegen 20.00 Uhr wieder zu Hause und konnte unter dem Gespött meiner Söhne und meiner Frau (na wie war der Nightride, wieviele sind denn mitgefahren, wars schön und so:heul: :heul: ) mein Bike wieder ins Büro stellen.
Schade daß ich es nicht zum Treffpunkt geschafft habe, da es ja bei euch auch spannend zuging.
Gruß an Boris und gute Besserung :daumen:
Scheinbar bin ich an dem Abend noch gut weggekommen und werde das Forum im Auge behalten!!
Schnapp2

Der Winter hält Einzug, die letzten Tage vor dem Winterpokal sind angebrochen. Damit dieser seinem Namen auch alle Ehre macht, fallen die Temperaturen schon fast schneller, als der DAX an schwarzen Freitagen - zumindest verbreitet sich das subjektive Gefühl, dass der Herbst viel zu kurz war. Immerhin besser, als der Frühling 2006, der ja fast gar nicht vorhanden war. :D

Sunset vom Himmerich

Hallo zusammen,

mich hat es spontan beruflich als Wochenendpendler an den Rand des Siebengebirges verschlagen (zum Glück nicht an den Rand des Wahnsinns, das hatte ich vorher). Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte Biker zu finden, die unter der Woche Abends ein bisschen durch die Gegend fahren. Bzgl. Tempo und Strecken bin ich recht flexibel, hauptsache nette Leute und Spaß am Biken.

Würd mich freuen mal mitzurollen, alleine ist öde.

Bis die Tage,

Uwe

@Chris:
Sorry musste ich für heute abend wieder austragen. Ich werde es definitiv nicht rechtzeitig schaffen, ... Vielleicht klappt´s ja ein andermal.

Grüße
Marco

Wollte heut abend auch mit Chris fahren. Leider hat mir meine Frau gerade mitgeteilt, daß sie heute Abend Chorprobe hat. Nix mit Punkten.:heul: :heul: :heul:

Gruß

Thomas

Kurzer Torenbericht:

Bin übern Ennert, Dollendorfer Hard Richtung Kloster Heisterbach gefahren, da hinter dann irgendwo die Orientierung verloren :confused: bis ich dann so quasi nach Ewigkeiten an so einem Stein vorbeikam wo stand Drachenfels 3,x Km.. also dacht ich mir ruff da! Schließlich mußte ich feststellen das der Drachenfels steiler ist als ich in Erinnerung hatte! Oben angekommen ne Pause bei super Aussicht. Heimreise dann schließlich angetreten Schön gemütlich am Rhein entlang, nur noch Flott über den Ennert und das wars dann auch schon! 2Std 31Min und etwas drüber mit 36 Km!

Bis die Tage Chris

Zurück